Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Benutzt hier noch jemand die Gaultier - deko - Serie?

  1. #1
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310

    Standard Benutzt hier noch jemand die Gaultier - deko - Serie?

    Anzeige
    Guten Morgen!

    Ich bin gestern wieder einmal drum rumgeschlichen. Ich muss zugeben, bis jetzt hab ich immer noch nichts davon probiert. Liegt wahrscheinlich auch daran, dass unser Douglas die Deko noch nicht sooo lange im Programm hat.
    Wer benutzt den Puder und die Lippenpflegestifte (die Getönten)? Und kann mir ein wenig dazu erzählen? Lohnt sich der Kauf?

    Lieben Gruß,
    Nova

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,535
    Ich habe beide Lippenpflegestifte, der dunkle tönt die Lippen ganz sanft etwas dunkler und den hellen sieht man quasie gar nicht. Sie pflegen sehr gut und duften herrlich .
    Nachkaufen würde ich aber beide nicht, für Lippenpflege sind sie zu teuer und als Lippie gibt es für mich bessere Alternativen.

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Ich habe auch so einen getönten Lippenpflegestift. Habe den dunklen genommen, dass man auch was sieht. Leider bin ich wirklich sehr hell und sehe mit der Farbe krank aus. Benutze ihn jetzt nur noch daheim Mit der Pflegewirkung bin ich allerdings absolut zufrieden, und auch die Konsistenz gefällt mir sehr gut, er hinterlässt einen leichten Film, der allerdings nicht klebrig ist, und er hält auch gut. Bin am Überlegen, ob ich noch mal mit der hellen Variante einen Versuch starte
    Protect me from what I want

  4. #4
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    ich hab diese sachen gestern bestaunt. jaja ganz nett. bekam richtig lust meinen schatz zu schminken ("du brauchst unbedingt auch make up"- oder " ich brauch einen grund noch mehr zu kaufen")
    aber ich glaub fast er macht mir da nicht mit. zitat "na das ist das letzte worauf die welt gewartet hat"

    ich hab ja solche sachen schon, war aber dennoch sehr fasziniert.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  5. #5
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Da hab ich doch glatt meinen eigenen Beitrag vergessen...

    danke für Eure Antworten. Dann muss ich wohl nochmal nach den Sachen schauen. Die Lippies finde ich wirklich ganz nett.
    Bin halt auf der Suche nach einer Lippenpflege oder Stift, die einen natürlichen, ungeschminkten Touch verpassen.

    Lieben Gruß,
    Nova

Ähnliche Themen

  1. Benutzt hier noch jemand Kanebo??
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 23:13:50
  2. benutzt hier jemand noch Laszlo?
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.01.07, 12:26:02
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.08.04, 14:46:14
  4. Benutzt jemand die neue Biosensitive Serie?
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.03, 16:21:12
  5. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 12:05:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •