Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Gesicht made by Origins

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555

    Standard Gesicht made by Origins

    Anzeige
    Halli Hallo,

    wie ich schon erzählt habe, hatte ich heute meinen Schminktermin bei Origins (wg. Standesamt-Outfit). Bin sehr zufrieden. Die hauseigene Kosmetikerin war auch super nett, hat toll beraten und ist auch auf meine Fragen eingegangen.
    Zunächst hat sie mein Gesicht gereinigt. Danach kamen dann Constant Comforter und Comforting Solution drauf.

    Gesuicht:
    Make-up: Stay Tuned 04 (gelbstichig)
    Puder: Pressed Make-up Sesame (auch gelbstichig)
    Rouge: Ginger Snap

    Augen:
    Lidschatten:
    - Natural Instinct (Damit hat sie das Lid bemalt, aber nicht bis zu den Augenbrauen hoch)
    - Roat Beer Float. (An den äußeren Lidrändern bis ca. zur Mitte) So eine Art dunkels Weinrot mit ein bissl Braun. Gefällt mir ganz gut, werde aber trotzdem das Gefühl nicht los, dass Rottöne meine Augen entzündet aussehen lassen.
    - Kajal: Fudge (bräunlicher Ton)

    Lippen
    - Lip contour: Raisen
    - Liquid Lip Colour: Raspberry Truffel (superschöner natürlicher Ton, allerdings eher ein Gloss, der wahrscheinlich beim ersten Kuss weg ist)

    Sieht alles sehr natürlich aus und ich konnte danach noch einen Glywein trinken gehen . Allerdings bin ich nicht 100%ig überzeugt von diesen Rottönen. Nunja.

    LG
    Anke B

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    liebe anke,

    das hört sich aber supergut an

    VLG
    the rocket

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Hallo Anke,

    ich hatte ja auch schon mal diesen Schminktermin bei Origins und bei mir war es genau das gleiche. Ich hab braune Augen und es wurde ein bordeauxroter Lidschatten benutzt. Selbst mein Mann, der mich in Sachen Beauty wirklich gewähren lässt, sagte: Das sieht grauenvoll aus.

    Also zum Standesamt würde ich das nicht empfehlen, auf den Fotos hat man eh schon oft genug den Rotaugeneffekt und wenn man dann noch vor Rührung heult...

    Und möglichst kussechter Lippenstift ist da ja auch ein Muss.

    Aber: Die Beratung und das drumherum bei Origins waren doch echt supernett, oder?
    Wenn es mal in allen Beauty-Läden so zugehen würde...

    LG Billie


  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Also grauenhaft sieht es nicht aus, habe halt nur so meine Bedenken. Sie meinte, dass die Farbe einen guten Kontrast zu meinen Augen ergibt. Stimmt irgendwo auch. Aber mein unterer Lidrand wird wahnsinnig schnell rot bei der Kälte draußen und dann ist es halt zuviel des Guten.
    Ansonsten ist es eine absolute Wohltat dort hinzugehen.

  5. #5
    Registriert seit
    14.10.01
    Beiträge
    2,891
    Wo bei Origins wart Ihr denn??? Kann man sich überall bei Origins schminken lassen? Haben in Nürnberg nur so einen kleinen Stand bei Emotions...

    Liebe Grüße,

    Martina

  6. #6
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Martina,
    also es gibt nur 2 Läden in Deutschland: Bonn und Essen, ansonsten nur Counter, deutschlandweit wohl nur 40 (es waren mal 60). Die Produktpalette ist an den Countern wohl kleiner, kann aber alles bestellt werden. Keine Ahnung ob die auch schminken; ich vermute das mal.

    Lg
    Anke B

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Liebe Anke,

    könntest du, falls du nochmal in den Laden gehst, mal fragen, wie man die Counter lokalisieren kann? Leider gibt es ja keine deutsche HP von Origins. Neulich fuhr ich nicht unweit zu einem Counter, den es nicht mehr gab *nerv*

    viele Grüße, Riells

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Hi Riells,
    die haben wohl ne Liste, in welchen Städten Origins vertrieben wird. Ich kann sie gern besorgen und Dir dann zukommen lassen. Man findet die Counter z.B. bei Karstadt oder leider auch bei Douglas.

    LG
    Anke B

  9. #9
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Anke!

    Ich hoffe, Dir hat das schminken lassen trotzdem ein bisschen spaß gemacht, auch wenn sie Rottöne verwendet haben.
    Die haben aber auch im Moment schöne Brauntöne, viellecht ist ja da etwas für Dich dabei? Den E/S Copper Penny Nr. 12 kann ich Dir empfehlen, vorausgesetzt, Du magst glitzernde braune E/S?
    Auch sehr gut ist der E/S Vanilla Mousse Nr. 01 und der E/S Mandarin Twist Nr. 21.

    Für die Lippen gibt es jetzt auch zu Weihnachten drei Art Lipglosse mit Glitzer.
    Sie heißen Crystalline Lip Glaze und sind echt der Hammer, aber nur solange der Vorrat reicht. Habe mich schon kräftig eingedeckt.

    Waren denn die Sets schon da???

    Liebe Grüße
    Christine

  10. #10
    Registriert seit
    12.11.01
    Beiträge
    4,555
    Anzeige
    Hi Christine,

    Ja es hat Spaß gemacht. Fühlte mich in guten Händen und einen Versuch mit dem E/S war es sicherlich wert.

    Da waren Sets, ja. Bin mir aber nicht sicher, ob es die besagten Sets sind, die hier im board schon angesprochen wurden.

    Also diesen E/S Natural Instinct kaufe ich mir bestimmt. Finde ich total klasse. Vielleicht sollte ich statt diesen Rot-braun-Ton was grünes nehmen. Hmmmm oder geht das dann doch nicht bei grünen Augen. Vielleicht sollte ich die Augen einfach in diesem Natur-Schimmer-Look lassen?

    Muss ich nochmal gucken.

    Wie haltbar sind denn ansonsten die Lippies von Origins?

    LG
    Anke B


    [Diese Nachricht wurde von Anke B am 17-12-2001 editiert.]

Ähnliche Themen

  1. Made in Germany
    Von milk im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.05, 19:35:12
  2. self-made-Masken
    Von valentina im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.03.04, 20:12:32
  3. MTV Made
    Von Penelope im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.02.04, 22:04:53
  4. Petra, you made my day!
    Von Giulia im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.05.02, 19:21:32
  5. self-made Fingernägel
    Von angie2002 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.01.02, 17:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •