Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Estee Lauder Perfectionist

  1. #11
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Man muß dazu sagen, daß diese "Linefiller" keine anhaltende Wirkung haben. Sie füllen die Falten nur solange auf wie das Produkt auf der Haut ist. Das Silikon setzt sich in den Fältchen ab, dadurch erscheint die Haut ebenmäßiger.

  2. #12
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich habe den Perfectionisten schon mehrmals nachgekauft. Ich habe eine ausgeprägte Zornesfalte, die mich total nervt und intensiv damit behandelt wird.

    Es wirkt, natürlich nur bis zum Abschminken, aber egal.

    Ich nehme es allerdings unter dem Makeup. Wenn ich es drüber benutze verschmiert die Foundaiton
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #13
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15
    Hmmm - da war das mit dem Versprechen von Lauder ("Reduzierung der Faltentiefe...") ja mal wieder nichts... Bei Douglas bzw. der Parfümerie Becker hat man mich dann wohl auch nicht gerade gut beraten (soll mich das wundern???), denn auch dort hieß es: Nee, das hat nicht nur 'ne optische Wirkung, sondern das Produkt pflegt auch und hilft, die Falten zu reduzieren. Na ja, die optische Wirkung ist ja auch schon mal was - aber was mache ich jetzt, damit die Falten weniger (oder wenigstens nicht mehr ) werden???

  4. #14
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Da die "Falte" ja mechanisch durch Kontraktion auf der Hautoberfläche erzeugt wird, kann man zu ihrer Abwendung eigentlich nur eines tun - bzw. nicht tun:
    Gesichtsmuskeln an der betreffenden Stelle nicht zusammenziehen. Unterstützt durch Botox oder auch durch genaue Beobachtung, was überhaupt übertrieben angespannt wird mit anschließender Entspannung. (Man darf nicht damit rechnen, dass es gleich beim ersten Versuch gelingt, ein wenig Beschäftigung mit der Anatomie des Gesichts ist Vorraussetzung)

    Anders sieht die Sache aus, wenn es sich um erschlaffte Haut handelt, wenn Kinn und Kinnlinie sich bedenklich dem Kragen nähern - da hilft nur noch eine Gesichtshautraffung.
    gr v bf
    -

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Anzeige
    Falten, die nicht auf schlaffer Haut beruhen, sondern auf einer falschen Mimik, kann man tatsächlich gut lindern.
    Die meisten Leute ziehen bei Streß unbewußt die Stirn hoch, oder die Augenbrauen zusammen. Das Wundermittel Botox setzt hier an, es lähmt die entsprechenden Muskeln, mit der Folge, daß sich die Falten glätten können. Das dauert je nach Faltentiefe einige Wochen bis einige Monate.
    Viele Leute verkrampfen auch im Schlaf die Gesichtsmuskeln, bzw sie liegen falsch auf dem Kopfkissen. So wird die Haut zusammengedrückt und die Falten prägen sich in die Haut ein.
    Dem kann man etwas entgegenwirken, wenn man abends auf die Falten einen Streifen Tesafilm klebt. Die Haut bei tiefen Falten vorher mit den Fingern etwas "auseinanderziehen". Den Tesafilm gut andrücken. Die Haut muß dazu selbstverständlich uneingecremet sein. Man gewöhnt sich relativ schnell an das Gefühl.
    Wenn du zu Allergien neigst, klebe dir füe eine Nacht einen Streifen Tesa auf eine unauffällige Hautpartie, manche Leute sind gegen den Tesa-Kleber allergisch.

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Perfectionist CP
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 11:24:52
  2. Estee Lauder Perfectionist
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 11:39:13
  3. Perfectionist/Lauder
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 18:51:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 16:40:52
  5. Estee Lauder Perfectionist Augenmaske Neu
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •