Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Estee Lauder Perfectionist

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Estee Lauder Perfectionist

    Anzeige
    Hallo,

    da ich heute Lümmeltag hatte, habe ich mal ein Pröbchen von dem Perfectionist auf meine gut geschrubbte Haut ausprobiert.

    Bin zwar nicht die Zielgruppe, die ist glaube ich doch etwas älter als 25, aber ich habe 3 feine Linien auf meiner Stirn, die stören.
    Und gestern war ich feiern und war um 6 Uhr erst im Bett.

    Nun, einige Zeit später gucke ich in den Spiegel und siehe da - die Linien sind gut gefüllt und meine Stirn ist jugendlich prall ... Hautgefühl ist ürbigens auch toll, die Creme hat ne schöne Konsistenz und macht eine samtweiche Haut.

    Mal gucken wie meine Haut morgen aussieht, und wenigstens fühlt sich meine Haut erholt, was mein Körper nach der letzten Nacht nicht behaupten kann.

    LGV

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Paris,

    da kann ich Dir nur zustimmen, die Konsistenz ist wirklich traumhaft. Gaaaaanz weiche Haut und sie wirkt wirklich über Stunden prall und glatt. Natürlich merkt man deutlich das Silikon, stört mich aber garnicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Silikon, Shmilikon....

    Hauptsache ich musste endliche diese drei feinen Linien nicht mehr sehen ...

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Das ist ein reiner Linefiller, oder?

    Ich hab auf der Stirn auch schon eine kleine Falte, die nicht mehr verschwindet, selbst wenn ich die Stirn ganz glatt ziehe. Und das mit 23
    Hätte sie gerne dauerhaft wieder glatt, aber da hilft wohl nur Botox bzw unterspritzen, aber das ist es ja bei dem kleinen Fältchen nun doch nicht wert.

    "Weniger die Stirn kraus ziehen" sagt meine Mama immer, und recht hat sie

  5. #5
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hm Frika, ja kommt hin. es ist Kollagen enthalten und es füllt bei längerer Benutzung Falten auf und regt die hauteigene Kollagenbildung an. Zudem soll die Haut klarer werden und strahlender...

    Hier ist ein Benutzbericht zu dem Perfektionist, nur die dort angegebenen Incis stimmen nicht ganz überein mit denen auf meine Pröbchen, da sind viel, viel mehr angegeben. Vermutlich landestypische Gesetze was alles angegeben werden muss. Und Christine MC hatte recht: da ist sehr, sehr viel Silikon.

    http://www.epinions.com/content_88609361540

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich habe zwar noch keine Falten, aber als Make up Unterlage echt top. Wollte ich nur mal gesagt haben. Gefällt mir besser, als so mancher Primer....

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ Christine MC

    Also sozusagen ein "Rillenfüller" für kleine Fältchen.

    Ich hab unter den Augen das Problem, daß sich dort das Make-up immer sehr stark absetzt. Muß dort leider Foundation bzw Concealer auftragen, da ich sehr dunkle Schatten unter den Augen habe. Meinst du, ein solcher Linefiller würde das verhindern? Ich meine nicht ob es die Fältchen kaschiert (die hat da ja eh fast jeder), sondern ob es eben verhindert, daß das Make-up in die Fältchen wandert?

    Achja, nochwas: In der ELLE stand neulich, daß diese Linefiller über dem Make-up aufgetragen werden. Wahrscheinlich damit das ganze auch dort bleibt wo es bleiben soll. Du verwendest es aber darunter, oder? Ich frag mich nämlich gerade, ob man es unter den Augen eher unter oder über dem Concealer verwenden soll...

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Genau, auch die Poren sehen sehr viel feiner aus. Finde es so vom Gefühl her noch viel besser als den Idealisten von EL.

    Und ich hatte es bis jetzt nur 2 x drunter verwendet, habe nur eine Probe bis jetzt, aber überlege ernsthaft, es mir zu kaufen.

  9. #9
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Hallo Christine MC

    Danke dir!
    Ich werde versuchen davon eine Probe zu ergattern. Wenn das Produkt wirklich dieses Make-up Problem beseitigt, werde ich mir überlegen, das zu kaufen.

  10. #10
    Registriert seit
    15.06.06
    Beiträge
    15

    Standard Seid Ihr immer noch begeistert?

    Anzeige
    Hallo,

    ich bin neu hier im Forum und habe versucht, etwas über den Perfectionist rauszufinden. Da ist aber schon ziemlich lange nichts mehr drüber geschrieben worden. Daher meine Frage:
    Wie geht es Euch mit dem Produkt, seid Ihr immer noch Fans oder habt Ihr längst andere und bessere Produkte entdeckt? Insbesondere Wunderwaffen (ok, die gibt's nie, aber vielleicht kleine Helferchen ) gegen diese blöden Zornesfalten und gegen Augenfältchen sind dringend gesucht!!!

    Liebe Grüße - Maryw

Ähnliche Themen

  1. Estee Lauder Perfectionist CP
    Von Purzel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 11:24:52
  2. Estee Lauder Perfectionist
    Von Marabu im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.07, 11:39:13
  3. Perfectionist/Lauder
    Von Marabu im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 18:51:01
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.07, 16:40:52
  5. Estee Lauder Perfectionist Augenmaske Neu
    Von PASCHASMAMA im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 19:42:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •