Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Erstes Date, was schreckt euch ab?

  1. #21
    Registriert seit
    15.07.05
    Beiträge
    750
    Anzeige
    Original geschrieben von la tanja

    Ich mag es jedenfalls nicht, wenn ich einen vor mir habe der mir sagt, er hoere "alles" - also keinen richtigen Musikgeschmack hat. Das geht bei mir Musikfreak so gar nicht.
    Genau! "Ich höre die Charts". *gähn* Schon so oft erlebt! Schlimm finde ich auch, wenn jemand Pur oder Genesis bzw. Phil Collins hört! Oh no!!!!
    Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit. ;-))

  2. #22
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Hi,

    stimmt, ist ja wirklich schon fast alles genannt worden.

    Was mich auch extrem stören würde, wenn er am laufenden Band Komplimente macht, also mal sagen: Dies und das gefällt mir, sieht toll aus, ist ja ok, aber dann die ganze Zeit während des Gesprächs....so ein sabbernder Blick, nein, da geht nichts!!

    Ebenso ist es gruselig, wenn ER gleich über seine Probleme quatscht und das Leben ist scheiße...blablabla.

    Am schlimmsten fand ich ja mal:

    ER kam mit seinem Freund !!! zum ersten Date...und dieser Freund war sein Laufbursche: Johnny, mach mal das, bring mal das ...gehts noch ??!!

    Dann hat er ständig von sich erzählt und wie wichtig er ist und Kohle ohne Ende blabla, hat zwei SChlücke von seinem Glas getrunken, ganz arrogant nen 10er hingelegt und ist gegangen...noch nicht mal auf die Kellnerin gewartet...sowas finde ich extrem daneben, diese Großkotzigkeit...ach ja, meinen Drink musste ich natürlich selbst bezahlen.

    Der war wirklich total hirntot !!

    Also so insgesamt mag ich keine Wichtigtuerei, keine Neurotiker und keine Schleimer.

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  3. #23
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    1,034
    Original geschrieben von Mirabesque


    Hier jetzt was zur allgemeinen Erheiterung: Ich hatte mal ein Date mit einem sportlichen, recht passabel aussehenden Typen - wir wollten nett nen Kaffee trinken, daß Gespräch floss so dahin und dann hat er mich bissel aufgezogen, woraufhin ich im Scherz gesagt hab: "Gleich tret ich dich!"

    Das Ende vom Lied war, daß ich da wohl eine seiner ***uellen Vorlieben erwischt hatte - er hat mich den restlichen Abend ständig wieder darauf angesprochen und als wir gingen mich sogar draussen noch GEBETEN, ihn zu treten .

    Ohne Witz - Tage danach kamen noch so SMS mit dem Inhalt, ob ich das nicht doch mal machen wollte, oder ob mir das leichter fiele, wenn ich das zusammen mit ner Freundin machen würde...
    Ich liege am Boden, das ist ja zum schreien!

  4. #24
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Mir hat mal ein Mann beim ersten Date erzählt, daß sein Vater in der Psychatrie ist. Tja, was wollte er mir damit sagen?!

  5. #25
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hm, es ist fast schon alles gesagt worden. Irgendwie bin ich froh, dass ich nicht mehr Single bin *Schweissawisch*

    Schlimm finde ich:

    -reden für ***
    -Lästern über die Ex
    -schleimige Komplimente
    -Geiz
    -Prahlerei
    -ungepflegtes Äusseres
    -schlechte Manieren
    -fiese Hobbys (Jäger und Angler finde ich fies)
    -fiese Berufe (Metzger fände ich nicht toll, da ich kein Fleisch esse)
    -nur von sich reden

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  6. #26
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    OK ich bin verheiratet (sogar schon das 2. Mal ) und zum Glück nicht mehr auf Partnersuche. Aber wenn ich mir vorstelle, nochmals in dieser Situation zu sein, würde es mich nicht stören, wenn jemand angibt, Musik querbeet bzw. die Charts rauf und runter zu hören. In meiner "Jugend" (wie sich das anhört ) habe ich noch für bestimmte Gruppen geschwärmt, aber wer hat später im Berufsleben noch die Muße dafür?!
    Genauso dürfte er auch z. B. Jäger, Angler oder Metzger sein...solange er mich nicht zum Fischeausnehmen oder exzessiven Fleischessen nötigt Leben und leben lassen!

    Wirklich stören würde mich jedoch, wenn er seine Ex schlechtmacht (macht er das dann später auch mit mir?) oder übertrieben lobt (da frag ich mich, warum sie sich dann getrennt haben;-). Auch mag ich eher die "Kavaliere alter Schule", für die es selbstverständlich ist, der Frau das Essen bzw. Getränk zu spendieren, in den Mantel zu helfen usw. (mit so einem Goldstück von Gentleman bin ich GsD auch verheiratet .

    Absolutes No-Go sind für mich Männer, die noch mit der Ex unter einem Dach wohnen (natürlich nur der Kinder wegen, wie glaubwürdig .

  7. #27
    Registriert seit
    01.12.05
    Beiträge
    492
    Hmm was schreckt mich ab??

    Ich glaube mich schreckt hab, wenn eine Frau:

    - ohne Punkt und Komma quaselt
    - Wenn eine Frau viel trinkt (o__O)
    - Wenn eine Frau ständig lästert - über wen auch immer (kenn ich ja i.d.R. nicht und interessiert mich - meist - auch nicht )
    - Wenn eine Frau sich sehr anspruchsvoll gibt, was das Finanzielle angeht, so dass man / ich den Eindruck bekomme, ich werde Arm wenn das mal meine Freundin wird (was nicht unbedingt etwas mit Geiz zu tun hat )
    - Ungepflegtes Äußeres (klar)
    - Zuviel Make-Up
    - Wenn eine Frau auf alles was ich sie Frage immer nur "Ich weiß nicht" oder "Hmm ja" antwortet ohne eine Meinung zu bestimmten Themen zu haben (sprich: "Dummheit" schreckt mich schon ab)
    - allgemein männliche Verhaltensweisen.

    Mehr fällt mir derzeit nicht ein...

    Aber mal was anderes, um das Thema zu erweitern:

    Was für Orte, Unternehmungen würden euch denn beim ersten Date gefallen und welche überhaupt nicht???

    Fänd ich mal interessant zu wissen.

  8. #28
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Original geschrieben von Mirabesque

    Das Ende vom Lied war, daß ich da wohl eine seiner ***uellen Vorlieben erwischt hatte - er hat mich den restlichen Abend ständig wieder darauf angesprochen und als wir gingen mich sogar draussen noch GEBETEN, ihn zu treten .

    Ohne Witz - Tage danach kamen noch so SMS mit dem Inhalt, ob ich das nicht doch mal machen wollte, oder ob mir das leichter fiele, wenn ich das zusammen mit ner Freundin machen würde...
    Oh je, da erinnerst Du mich glatt an einen ähnlichen Fall

    Er hieß Horst (okee, sehen wir mal darüber hinweg), war an sich ganz nett aussehend, sehr groß, fast 2 m, sportlich gebaut, gepflegt... ABER die einzigen Themen waren: Schuhe, Schuhgröße und Nagellackfarbe... Nach unserem Kennenlernen hat er mich sogar angerufen und mir mitgeteilt, er hätte nun Highheels in meiner Größe gekauft, die nur darauf warten würden, von mir angezogen zu werden. Ja, und ob er meine Füße sauberlecken darf...

    Da ich eine allgemeine Abneigung gegen Füße habe, ist mir jedesmal regelrecht schlecht geworden ...

    Gibt´s hier keine kotz-Smileys?

  9. #29
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Uuuääääh! *kotz* Meine Güte, was es für Typen gibt! Da hatte ich ja noch "Glück" mit meinen, die "nur" dumm oder gefühlskalt waren...

  10. #30
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    Anzeige
    Also gegen diesen Horst hätte ich jetzt nichts gehabt
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:08:41
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 08:42:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •