Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: Erstes Date, was schreckt euch ab?

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,359

    Standard Erstes Date, was schreckt euch ab?

    Anzeige
    Aus reiner Neugierde, bei welchem Verhalten würdet ihr einen Typen nach dem ersten Date nicht mehr anrufen, bzw. ihn wieder treffen wollen.

    Welche Gesrächthemen findet ihr nervig und überflüssig?

  2. #2
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Kommt drauf an, wie gesprächig er ist und ob man sich auch ohne stocken und ohne verlegen umher schauen gut unterhalten kann. Was mich total abtörnen würde, wäre, wenn er nur von seiner Ex sprechen würde und mich gleich über *** und Co. ausfragen würde. Das wäre für mich fürs erste Date zuviel.

  3. #3
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Ablästern und Ausheulen über die Ex *ganzübel*

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Geld, Statussymbole, Exfrauen

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,804
    mich schreckt ab: rose mitgebracht bekommen und ich unterhalte mich am Anfang ungern über vergangene Beziehungen und ***uelle Vorlieben
    Ich will Sommer!

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich erinner mich immer wieder gern an den kleinen Süßen, der aussah wie Brad Pitt und nach langem Graben beim ersten Date dann von seinem Waschzwang und seiner Steißbeinfistel erzählt hat.

    Ja ja.

    Und geizig war er auch noch. (Das find ich schon mal generell entsäzzlich.)
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Ach da gibts viel. Sagen wir, da bin ich sehr intolerant. Ich weiß ziemlich genau was ich NICHT will

    wenn mir seine hobbies nicht gefallen (jäger, autos, fußball, musiker,...) , er mich langweilt, er einen anderen humor hat oder noch ärger gar keinen humor hat, er sich als softie entpuppt, er sich als macho entpuppt, ganz schlimm wenn er dumm ist, wenn er raucht, wenn er keinen stil hat, wenn sich herausstellt, dass er sehr an seiner mama hängt oder generell noch kind ist, kinder und heiraten möchte, sehr ortsgebunden ist,...

    ich bin froh, dass ich einen freund hab, denn wenn ich mir das so überleg kann das länger dauern, bis ich jemanden finde der mir gefällt.

    wie ich immer so schön sag, es gibt einfach zuviele männer auf dieser welt, als das man einen nehmen müsste der nicht zu einem passt.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Was absolut nicht geht:

    - unpassende Bemerkungen über ***
    - ebenso über meine Figur (planst Du eine Diät? Du bist zu dünn?)
    - dass er ohne Punkt und Komma redet
    - dass er darüber redet wie toll er ist, und was er schon für Frauen hatte

    Ich mags einfach wenn man sich über das übliche unterhält - Vorlieben, eigene Macken, Reisen, nette Anekdoten. Unverkrampft und nichts zu Persönliches wie eigene Probleme oder Ängste. Es ist schliesslich das erste Date ...

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ohje, da kann ich auch nur sagen, dass ich froh bin, schon einen zu haben, denn ich mache es dem Mann grundsätzlich schwer, mir zu gefallen. Da gibt es zu viele No-Go´s!

    Ich hatte mal einen, der mir den halben Abend erzählt hat, was er alles romantisches mit seiner Ex angestellt hat. Anschließend hat er mir sogar ihre Fotos (im Handy) gezeigt.

    Wenn dann am ersten Abend so Sachen wie "Meine Schöne" oder "Meine Prinzessin" als Anrede benutzt werden und ich mit Komplimenten überschüttet werde, die einfach nur schleimig und übertrieben sind, dann ist das einfach nur peinlich und ich will nur noch schnell weg.

    Abgekaute Fingernägel, schlechte Zähne und Mundgeruch gehen gar nicht.

    Jegliche Berührungen, die seine (***uellen) Absichten andeuten. Einfach nur aufdringlich...

    Übertriebene Fixiertheit auf "Mama" und "Papa"...

    Schlimm sind auch Männer, die eine Art Babysprache benutzen und niedlich wirken möchten.

    Geiz geht gar nicht (die Drinks sollte er wenigstens mal für beide bezahlen, da bin ich altmodisch). Aber mich stört es auch, wenn er zu spendabel ist und mit Geld um sich wirft, das wirkt arrogant, eingebildet und meist steckt da nicht mehr dahinter als bloße Angeberei.

    Ach ja, Angeberei ist ganz schlimm. Anzahl der verflossenen Frauen, Promibekanntschaften, Autos, Geld auf dem Konto, Immobilienbesitz - sowas stößt mich ab.

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    gutes thema

    ich bin da auch sehr eigen. was mich abtörnt
    - humorlosigkeit
    - weiße tennissocken in schlüpfern (geht GAR NICHT)
    - bundfaltenhosen - igitt
    - mundgeruch
    - schmutzige nägel
    - kein trinkgeld geben (hab selbst lange in ner bar gearbeitet, da bin ich vorbelastet )
    - prahlerei
    - wenn er nicht zuhören kann, oder nur von sich spricht
    - sich beim ersten date gleich vollaufen lässt - da läutet mein warnglöckchen
    - mamibezogen ist

    ich denke das reicht fürs erste, zum glück habe ich meinen mister right gefunden *freu*

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 11.06.08, 08:45:49
  2. Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 31.03.07, 21:31:47
  3. erstes date...
    Von ena80 im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.04.06, 20:12:17
  4. Erstes Date. Was findet Ihr attraktiv und anziehend?
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 23:08:41
  5. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.08.02, 08:42:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •