Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Möchte so gerne alles zu Nuxe wissen!

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123

    Standard Möchte so gerne alles zu Nuxe wissen!

    Anzeige
    Hallöchen,

    jetzt habe ich schon das halbe Forum umgegraben, aber so richtiger schlauer bin ich auch noch nicht geworden: Wie sind die Sachen so?

    Das der Lippenbalm empfehlenswert ist, habe ich schon mitbekommen , aber wie sieht es mit der Gesichtspflege aus? Es gibt da eine Serie für die Reinigung (wohl für alle Hauttypen), und dann jeweils Pflege-Serien für die versch. Hautzustände. Es gibt ja auch Anti-aging-Serien, welche der Cremes sind denn für 31-jährige Häute geeignet? Da die HP ja nur in Französisch ist, tu ich mich da etwas schwer....

    Noch was zu den ätherischen Ölen da drinne: Sind die sehr heftig und hoch konzentriert? Weil so was wie bei Hauschka geht bei mir gar nicht (während aber die ätherischen Öle bei Alverde und Sante kein Problem sind)! Riechen die Sachen krautig?

    Was mich anlacht, wären die Reinigungssachen und die Creme Fraiche Light für Mischhaut...

    Und noch ne Frage zur Reinigung: Kann man die Reinigungsmilch auch fürs Augenmakeup nehmen?
    Und ist das Reinigungswasser ( für Gesicht und Augen) zum Abspülen oder nur so mit Wattepad abzunehmen?

    Fragen über Fragen...bitte nicht schlagen, aber ich kann kein Französisch...


    Steffi


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ach ja, und das Cremchen hier find ich auch noch interessant:

    Soin Révélateur Anti-Terne
    Visage et contour des yeux

    Klärt mich jemand drüber auf?


  3. #3
    Registriert seit
    27.05.05
    Beiträge
    518
    Ich denke dir kann geholfen werden:
    http://www.nuxe.de/

    Ich mag die Creme Nirvanesque ganz gerne.
    Ich denke die sollte auch für 31-jährige geeignet sein, in der Beschreibung steht ab 25/30.

  4. #4
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe das Reinigungswasser, finde es reinigt auch sehr gut. Aber mir ist es zu klebrig, deshalb brauche ich es eigentlich nur noch fürs AMU. Und den Lipbalm kennst Du ja schon
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Oh danke pinky!

    Ich bin ja sowas von doof.... Hätte ja gleich von anfang an mal probieren können, mal ".de" einzugeben...


    Jetzt habe ich aber mal geguckt, kann es sein, das die de.-Seite nicht mehr so ganz aktuell ist? Teilweise sehen da die Verpackungen anders aus und da ist z.B. auch noch ein AMU-Entferner abgebildet, den jibbet auf .com gar nicht?

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Green Tea,

    Ich kenne das Reinigungswasser, die RM, das GW und einige Cremes.
    Das Reinigungswasser habe ich immer zum Entfernen des AMU benutzt, die RM zur Reinigung des restlichen Gesichts. Ich mag einfach lieber etwas, was mit Wasser abgewaschen wird. Danach dann das GW.
    Die Reinigung finde ich super gut.

    Ich würde Dir auch für tagsüber die Creme Nirvanesque empfehlen. Die riecht schon mal ganz himmlich, zieht gut ein und pflegt wirdklich klasse. Falls Du eine trockene Haut hast, gibt es diese Creme neuerdings auch als Variante für die trockene Haut (die kenne ich aber noch nicht).
    Die Augencreme spendet Feuchtigkeit, zieht gut ein und kann gut unter AMU benutzt werden.
    Für abends würde ich Dir eher jetzt im Winter die normale Creme fraiche empfehlen, die light ist vielleicht etwas zu wenig.
    die ätherischen Öle sind nciht sehr stark. Die Cremes haben alle einen bestimmten Geruch, aber nicht so stark wie z.B bei Hauschka - und vor allem nicht krautig.

    Der Lipbalm ist auch klasse und vor allem die Handcreme.

    Wenn Du Dich entschieden hast, kann ich Dir Deine Wünsche gerne aus Frankreich besorgen, wenn Du möchtest. Dort sind die Cremes um einiges biliger.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    die Sachen riechen alle ein bisschen unterschiedlich. So finde ich z.B. den Geruch der Crème fraîche light ziemlich lecker, während ich den von Nirvanesque-Creme gar nicht ertragen kann. Ansonsten schließe ich mich Buffy an: Die C.f. light ist m.E. eher für den Sommer geeignet, da ist sie (bei mir) ganz prima, mattiert auch ein bisschen und beim Auftragen finde ich sie leicht kühlend (liegt sicher an bestimmten äth. Ölen). Vielleicht reicht sie Dir ja auch im Winter, aber wenn Du irgendwo schnell trockene Stellen bekommst, solltest Du lieber die "normale" Version davon nehmen. Oder eben die Nirvanesque (viele finden den Geruch toll). Ich glaube auch, diese beiden kämen am ehesten für Dich in Frage.

    Ansonsten kenne ich auch das GW (riecht sehr lecker und ist ohne Alkohol) und benutze derzeit die Creme Aroma Vaillance intensive, aber für die bist Du vielleicht noch etwas zu jung (ich habe fast ein Jahrzehnt mehr auf dem Buckel ). Sie ist recht reichhaltig, aber ich bekomme keine Pickel davon (obwohl ich sehr schnell dazu neige) und kriege damit meine im Winter trockenen Wangen ganz gut in den Griff. Dann habe ich noch dieses Öl (das ohne Glitzer, war ein Goodie beim Einkauf), aber da weiß ich nicht so recht,was ich damit anfangen soll . Ach ja, und den Lipbalm kenne ich auch, aber ich finde, der bleibt nur auf den Lippen liegen; bin davon nicht so begeistert wie die meisten hier.

    So, das war's von mir zu Nuxe.

  8. #8
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    P.S.: Wegen dem Soin Révélateur Anti-Terne habe ich gerade mal bei einem frz. Test-Forum geguckt, wo ich öfter mitlese, und da wird dieses Produkt ziemlich verrissen (obwohl Nuxe sonst recht gut wegkommt).

  9. #9
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Neben der Lippenpflege ist - besonders jetzt im Winter- ist
    die Reve de Miel Honig Gesichtscreme besonders zu empfehlen! Sie riecht klasse, ein bißchen wie das Honig Parfum von Lutens (wie heißt dies denn gleich mal wieder????). Die Haut fühlt sich super an!
    Bitte unbedingt probieren!
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Original geschrieben von Chiquitita
    P.S.: Wegen dem Soin Révélateur Anti-Terne habe ich gerade mal bei einem frz. Test-Forum geguckt, wo ich öfter mitlese, und da wird dieses Produkt ziemlich verrissen (obwohl Nuxe sonst recht gut wegkommt).
    Hallo Chiquitita,

    da schließe ich mich voll an. Diese Creme hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Die passt gar nicht zu den anderen NUXE-Cremes.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Was ich so gerne wissen würde
    Von Cara im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 17:32:28
  2. Ich möchte gerne wissen
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.03.05, 09:30:26
  3. Ich möchte bitte von den Wichteln wissen,
    Von Dajana im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.11.03, 21:21:39
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.03, 14:10:05
  5. Ich möchte mal wissen...
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.04.03, 12:58:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •