Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Brad hat Angelinas Kinder adoptiert

  1. #1
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082

    Standard Brad hat Angelinas Kinder adoptiert

    Anzeige
    Dann werden die beiden wohl auch wirklich heiraten, denn wozu sollte er sonst ihre Kinder adoptieren?


    http://intouchweekly.hollywood.com/

    December 2, 2005
    7.30 p.m. ET

    Brad Pitt has formally adopted Angelina Jolie's two children as a precursor to the couple's marriage, In Touch has learned exclusively. A legal petition was filed in LA on Friday to change the children's names to Maddox and Zahara Jolie-Pitt.

    As In Touch exclusively reported last week, the couple drew up a prenuptial agreement, primarily to benefit the two children, and the document includes details about the adoption.

    The couple is now expected to marry soon, even though Brad's divorce from Jennifer Aniston was only finalized in October. Angelina will change her last name to Jolie-Pitt after the marriage, an insider says.

    Brad, 41, and Angelina met on the set of their summer smash Mr. & Mrs. Smith last year, but denied a romance. The pair maintained their silence and kept a low profile until November 18 when they went to Louisville, Ky., together for the opening of the Muhammad Ali Center. They then spent Thanksgiving helping out in earthquake-ravaged Pakistan.

    Jennifer and Brad split in January after four-and-a-half years of marriage and Jen, 36, filed for divorce in March.

    Now that Brad is legal father to Maddox, 4, and Zahara, 10 months, the couple is expected to adopt at least one more child once they are wed.

    While this will be Brad's second marriage, it will be a third for Angelina, 30, who was previously wed to British actor Jonny Lee Miller and then to Billy Bob Thornton.
    Viele Grüße, Lilalucy

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Na Hossa
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

    Standard Re: Brad hat Angelinas Kinder adoptiert

    Original geschrieben von lilalucy
    [B]Dann werden die beiden wohl auch wirklich heiraten, denn wozu sollte er sonst ihre Kinder adoptieren?

    Ach, ich glaube, die haben es eh schon heimlich getan . Wäre schon sehr naheliegend.

    Ich find die beiden jedenfalls ein sehr süßes Pärchen und gönne es ihnen!


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Schon. Aber ich hätte es auch ganz nett gefunden, wenn Brad seine entzückenden Gene auch wirklich weitergegeben hätte

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hier ein Link zu der offiziellen Namensänderung der Kinder:

    http://cdn.digitalcity.com/ch_tmz/051205pitt_jolie.pdf
    Viele Grüße, Lilalucy

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Überlegt mal Brad und Angelina bekommen leibliche Kinder *inOhnmachtfallweildiebestimmtbombenhüschsind*
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,186
    Phhtttt, schön vielleicht aber Charakter ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Schlagt auf mich ein, trau es mich ja kaum zu sagen, aber ich finde Angelina überhaupt nicht toll . Ich bewundere ihre Engagement u was sie so alles macht... aber sie hat kein Aussehen vor dem ich in die Knie gehen würde. Soviel zu meiner bescheidenen Meinung

    Und ich mag sie nicht mehr weil sie meiner Jenny den Mann ausgespannt hat *motz* und den Brad mag ich auch nicht mehr, weil er Jenny verlassen hat *weitermotz*

    Aber Maddox finde ich supercool
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  9. #9
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich kann die auch gaaar nich leiden.
    Und Brad sah früher mal toll aus - inzwischen hat er total nachgelassen.
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,509
    Anzeige
    Stimmt Missie, ich habe mich auch kaum getraut was zu schreiben aber ich finde weder Brad noch Angelina besonders "schön"
    Sicherlich sind sie ein attraktives Paar aber mehr auch nicht und leiden kann ich sie sowieso nicht mehr. Was soll bloss die überstürzte Adoption? Die scheinen sich ja sehr sicher zu sein das die Beziehung halten wird.
    Komischerweise ist ja gerade Brad immer von einer Beziehung nahtlos in die nächste gerutscht: Juliette Lewis-Gwyneth-Jennifer-Angelina
    Für die Kinder hoffe ich nur das sie sich nicht im nächsten Jahr ganz überstürzt wieder trennen.

Ähnliche Themen

  1. Trennung Brad+Jen =(
    Von LaSunny im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 133
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 18:21:21
  2. das aus bei jenny und brad???
    Von brownie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:13:07
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Brad Pitt bei TRL
    Von lilalucy im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.04, 08:56:10
  5. Oh, Brad Pitt...
    Von mita im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.03, 21:28:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •