Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Augencreme, Klappe die 1.000te

  1. #1
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300

    Standard Augencreme, Klappe die 1.000te

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben!

    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Augencreme. In erster Linie sollte sie gegen meine Trockenheitsfältchen und Augenringe helfen.

    Ich habe in den letzten Wochen die All about eyes und von Shiseido die Augencreme aus der Skincare-Serie verwendet. Sind zwar beide feuchtigkeitsspendend und hinterlassen ein angenehmes Gefühl, aber die Trockenheitsfältchen sind noch immer da.
    Muss leider gestehen, dass ich rauche, also denke ich, das etwas vorbeugendes nicht schaden könnte...

    Ich habe jetzt ein bisschen im Internet gestöbert und dabei sind mir folgende Augencremes ins Auge „gestochen“:

    Lancome - Hydra Zen Yeux, Primordiale intense yeux, Vitabolic Yeux
    Estée Lauder – Time Zone Eyes, Unicircle
    Lancaster (Skin Maximizer-Serie) - Long Lasting Radiance Eye Cream
    Helena Rubinstein – Force C Augencreme

    Hat jemand schon diese Cremes verwendet und kann mir etwas darüber erzählen. Für welches Alter sind diese Cremes geeignet? Ich bin aber auch offen für andere Vorschläge.

    Vielen Dank im voraus
    LG
    Spira



  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hi du ,

    ich hab keine der folgenden ausprobiert, ich kann dir nur die Lóreal Plenitude Hydrastay Creme gel gegen augenringe empfehlen. Ich habe Krankheitsbedingt leider tiefschwarze augenringe die sehr extrem waren, seit ich diese creme nehme sind sie fast weg *jubellllll*

    Ansonsten kann ich nur sagen das das augengel von chanel bei mir überhaupt nix half ;-(

    Lg und hdh??

    Kerstin

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Spira,

    die Primordiale Intense Yeux ist mein neuer heiliger Gral der Augenpflege! Sie ist ganz leicht - ein Creme-Gel, aber glättet wirklich Augenfältchen!

    Davor habe ich mehrere Töpfchen Force C aufgebraucht - auch sehr empfehlenswert, aber wie gesagt, jetzt habe ich die Primordiale entdeckt...

    Vitabolic Yeux ist mir zu Silkonlastig - ich mag dieses "samtige" Hautgefühl nicht. Zieht bei mir nicht so gut ein...

    Die Augencremes sind in erster Linie für eine Haut mit Bedürfnissen gedacht - sowohl Force C als auch Primordiale sind aber so leicht, dass sie für jüngere Haut ideal sind, weil sie überhaupt nicht fetten sondern in erster Linie Feuchtigkeit spenden.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    Hallo ihr beiden!

    Vielen Dank für eure Antworten. Ihr habt mir schon sehr geholfen.
    Allerdings kenne ich von Loreal nur Hydrafresh, aber ich denke, das wir nicht dasselbe sein, oder??? Ich werde mal zum DM schauen, vieleicht haben sie sie ja doch. Und dann natürlich noch ein kleiner Abstecher zu Douglas und mir eine Probe von der Primordiale holen :-))

    LG
    Spira

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Spira,

    ich kann zu Lancome folgendes beitragen:

    Soweit ich weiß, ist die Hydra Zen mehr gegen Schwellungen und Augenringe, als gegen Fältchen.

    Vitabolic habe ich mal ausprobiert und ich fand schon allein nach einiger Zeit den Geruch ganz eklig, es roch so oxidiert, nach Metall irgendwie

    Von der Primordiale habe ich auch eine Probe daheim, die ich allerdings noch nicht getestet habe. Aber ich weiß nicht...wenn da schon steht, es würde die Fältchen gleich glätten, dann denke ich sofort an Silikon. Mit dem Touche Optimage habe ich zwar auch so etwas von Lancome, aber es ist wirklich nur für manchmal und nicht jeden Tag gedacht. Außerdem habe ich in der Inhaltstoffliste Imi Urea schon in der ersten Hälfte entdeckt...

    Und ich suche doch auch

    Am besten gefällt mir im Moment die Gebhardt-Augencreme, leider zu reichhaltig für den Tag. Aber für die Nacht ist sie echt klasse!

    LG
    Amylove


  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo spira,

    logo das meinte ich ja *schusseliichbin* , ich habs probiert weils net soo teuer ist aber die wirkung ist klasse ;-)


    Lg kerstin

  7. #7
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    5,782
    Liebe Spira,

    Helena Rubinstein – Force C Augencreme ist genial gut! Man bekommt eigentlich immer ´ne Probe davon wenn man in einer Parfumerie danach fragt! Dann kannst Du sie unverbindlich testen!

    Mittlerweile habe ich aber auch eine Augen-Nachtcréme (d.h. seit heute WIEDER *winktganzheftigzuBea*): Avocado-Augen-Créme von Gebhardt!!!! Auch sehr schön!

    VLG Magoylyn


  8. #8
    Registriert seit
    07.04.01
    Ort
    Vienna
    Beiträge
    300
    @ Amylove:
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich bisher nie auf die Inhaltsstoffe geachtet habe, bis jetzt war meine Devise: "Hauptsache es wirkt", aber vielleicht sollte ich mich auch mal damit beschäftigen.
    Die Gebhardt-Augencreme würde mich auch interessieren, aber ich bin bißchen vorsichtig was Naturkosmetik betrifft. Bis jetzt habe ich noch nichts vetragen. Mir sind die Produkte auch meistens zu fett.
    Interessant wäre auch, ob es die Gebhardt-Sachen überhaupt in Ö gibt.

    @ Kerstin
    Kein Problem

    @ Magoylyn und Britta
    Gibt es von der Force C eigentlich mehrere Varianten? Ich habe nur aus einigen Beiträgen herausgelesen, das es für die Tagespflege sowohl 5% und 15%-Cremes gibt. Ist das bei den Augencremes auch so?

    Danke für eure Hilfe

    LG
    Spira

    [Diese Nachricht wurde von Spira am 17-12-2001 editiert.]

    [Diese Nachricht wurde von Spira am 17-12-2001 editiert.]

  9. #9
    Registriert seit
    09.01.01
    Beiträge
    569
    Hi Spira,
    ich bin zur Zeit richtig glücklich mit der Hydra Detox Yeux von Biotherm. Ist ein Creme-Gel, zieht toll ein, hilft gegen Schwellungen und Augenringe. Vielleicht auch was für Dich?
    Liebe Grüße Jutta

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Spira,

    ich kann auch die Force C Augenpflege empfehlen. Es ist ein Creme/Gel, spendet sehr viel Feuchtigkeit und der Duft ist himmlisch!
    Diese Prozentzahlen gelten aber nur für das Vitamin C Serum. Das gibt es mit 5, 10 und 15% Ascorbinsäure.

    Hdh?
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. 14.03.06. Klappe die 2.
    Von Pusteblume im Forum Themen-Threads
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.03.06, 21:30:13
  2. Lidschattengrundierung, Klappe die 2.
    Von Samoa im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 15:56:37
  3. Klappe die 100ste: die ultimative Augencreme
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.11.03, 12:51:20
  4. Klappe die 3.
    Von Micky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 07:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •