Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Vichy Oligo 25

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734

    Standard Vichy Oligo 25

    Anzeige
    Hallo

    Ich interessiere mich für die Feuchtigkeitspflege Oligo 25 von Vichy. Die im grünen Tiegel.
    Hat die jemand getestet und kann etwas darüber berichten?

    LG Frika

  2. #2
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Hallo Frika,

    ich hab die grüne Oligo immer gerne benutzt. Sie hat eine echt schöne Konsistenz, macht sehr weiche und glatte Haut und riecht auch super. Ich dachte, mit der hätte ich mein HG gefunden und keine andere Creme, die ich hinterher ausprobiert habe, konnte mit der mithalten.
    Wenn ich nicht auf NK umgestiegen wäre, würde ich sie immer noch benutzen. Aber für den Winter reicht sie nicht, da hatte ich die apricotfarbene. Die war auch sehr schön.

    Hoffe, ich konnte dir helfen.

    LG.
    sunshine

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    hola
    ich benutze seit einiger zeit die rosane und mag sie sehr gerne.
    die haut ist entspannt, immer gut feucht, nie fettig und unreinheiten hat sie bei mir nicht verursacht.

    duft und preis sind auch angenehm

    saludos, pez

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    Danke euch beiden

    Was mich noch etwas irritiert, ist, daß es heißt sie fettet nicht (zumindest die grüne, denn die hab ich im Visier, da ich Mischhaut habe). Bei vielen nicht-fettenden Feuchtigkeitscremes hab ich nämlich oft das Problem daß sie "fusseln" wenn man hinterher versucht, Make-up aufzutragen. Ich benutze momentan "Thermal Fix 2" (bin damit auch sehr zufrieden, aber ich will eben mal was neues testen), und die fusselt gottseidank nicht, allerdings fettet sie auch etwas.

    Könnt ihr mir auch darüber etwas berichten?

    LG Frika

  5. #5
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Original geschrieben von Frika
    Danke euch beiden

    Was mich noch etwas irritiert, ist, daß es heißt sie fettet nicht (zumindest die grüne, denn die hab ich im Visier, da ich Mischhaut habe). Bei vielen nicht-fettenden Feuchtigkeitscremes hab ich nämlich oft das Problem daß sie "fusseln" wenn man hinterher versucht, Make-up aufzutragen. Ich benutze momentan "Thermal Fix 2" (bin damit auch sehr zufrieden, aber ich will eben mal was neues testen), und die fusselt gottseidank nicht, allerdings fettet sie auch etwas.

    Könnt ihr mir auch darüber etwas berichten?

    LG Frika
    Nein, fetten tut sie nicht, sie gibt ein gut durchfeuchtetes Gefühl und auch gut als Makeup Unterlage geeignet.
    Ich hatte immer das Gefühl, dass sie eine pralle, glatte Haut macht. Ich würde mal in der Apotheke nach Proben fragen, die haben immer solche Sachets. Dann kannst du am besten schauen, ob sie sich mit deinem Makeup verträgt. Ich hatte Origins Stay Tuned und Clinique Superfit, und damit war es klasse.

    LG
    sunshine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.05
    Beiträge
    2,734
    @ sunshine

    Vielen Dank!
    Ich habe soeben eine Probe über die Homepage von Vichy bestellt.

    LG Frika

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Hallo Frika,

    ich benutze jetzt im Winter die rosa-farbene und bin sehr zufrieden. Wie die anderen schon beschreiben - eine pralle Haut, gute Make-Up Unterlage und fisseln tut sie überhaupt nicht. Das kann ich nämlich auch nicht leiden. Im Frühling werde ich mir wohl auch die grüne zulegen.
    Also -Daumen hoch.

    Was mir jetzt noch fehlt ist die ideale Nachtcreme dazu. Da teste ich noch.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Vichy Oligo 25 Reinigungsschaum -wow-
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.04.06, 20:57:21
  2. vichy oligo 25 reinigungsschaum
    Von panda im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 19:03:03
  3. Suche Vichy Oligo 25
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.02, 11:23:09
  4. Vichy Oligo-Thermal 25
    Von sputti im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.02, 09:55:28
  5. OLIGO 25 von Vichy
    Von Erin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 15:00:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •