Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Gegen Herpes - Kennt ihr....

  1. #11
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Anzeige
    Teebaumöl? gute Idee! Zovirax wirkt bei mir gar nicht mehr.

    Ich wußte gar nicht, daß es auch Tabletten dagegen gibt.

  2. #12
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,038
    Ja, die werden Kur-mäßig gegeben - am besten, du fragst mal bei einem Arzt nach - nur ich denke mir, dass das ja ziemlich sch*** für dich so ist, du Arme!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #13
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Original geschrieben von Uti
    Ja, die werden Kur-mäßig gegeben - am besten, du fragst mal bei einem Arzt nach - nur ich denke mir, dass das ja ziemlich sch*** für dich so ist, du Arme!
    Ja *schnief* denk nur an die ganzen schönen MAC- und Bobbi-Lipglosse, die 10 von 30 Tagen unbenutzt herumliegen müssen

    Beim nächsten Arztbesuch werd ich mal fragen

  4. #14
    Registriert seit
    10.06.02
    Beiträge
    21
    Dann werde ich wohl lieber die Finger von diesem Stift lassen!

    Danke für den Tipp mit Honig, den kannte ich noch nicht, werde ich mal ausprobieren!!!

    Zovirax hilft bei mir leider auch nicht immer. Zur Not muss ich wirklich mal zum Hautarzt gehen und dort fragen ob sie was haben was ich immer bei mir haben kann - für den Notfall.

  5. #15
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Also bei mir halft auch nichts...

    Nur meine lieben ACICLOVIR-TAbletten...oder so ähnlich....hab sie länger nicht mehr gesehen, wurde in letzter Zeit verschont

    Ab zum Hautarzt und der gibt einem dann ein Rezept mit...die helfen immer....wenn ich sie nicht nehme hält der Herpes 1 bis 3 Wochen und nimmt böse Größen an, auch mal ab und an auf der Nase....und die Tabletten schaffen dass es verhältnismäßig schnell geht....

    @ daughty: du solltest mal dein Immunsystem auf Touren bringen oder zumindest versuchen...auf Dauer so oft Herpes kann relativ krasse gesundheitliche Schäden mit sich ziehen....frag mal deinen Hautarzt was da so passieren kann ...weiss es nicht mehr so genau, und bevor ich dir was falsches erzähle

    lg Fairytles

  6. #16
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Original geschrieben von Fairytales
    @ daughty: du solltest mal dein Immunsystem auf Touren bringen oder zumindest versuchen...auf Dauer so oft Herpes kann relativ krasse gesundheitliche Schäden mit sich ziehen....frag mal deinen Hautarzt was da so passieren kann ...weiss es nicht mehr so genau, und bevor ich dir was falsches erzähle

    lg Fairytles
    uuups, das versuche ich ja schon die ganze Zeit... hatte vorher immer bei Streß eine Blasenentzündung. Seit ich regelmäßig Preiselbeertabletten nehme, kriege ich kaum noch Blasenentzündung. Dafür bahnt sich der Streß dann immer einen Weg durch den Herpes. Irgendwas ist immer...

  7. #17
    Registriert seit
    04.07.04
    Beiträge
    1,244
    Hast du ein Glück, dass ich hier mitlese.

    Ich HABE einen Herpifix! Und das ist wirklich eine gute Investion gewesen. Der hilft bei mir in 9 von 10 Fällen; und ich habe wirklich IMMÉR dicke Bläschen bekommen, die sich auch verkrustet haben und fürchterlich aussahen.

    Das Geheimnis bei Herpifix ist, dass man ihn sehr frühzeitig anwenden muss. Aber das ist kein Problem, da ich genau weiß, wie es sich anfühlt, wenn der Herpes kommt. Wenn ich mir dauernd die Lippen lecke, fängt es an. Ich verwende dann den Stift sofort und am Abend oder am nächsten Morgen noch mal, und dann war es das. Es kribbelt ein bisschen, aber unangenehm ist das nicht wirklich. Der Herpes bricht nicht aus, die Lippe wird nicht dick.

    Ich halte den Herpifix gar nicht für unseriös, für mich ist er sein Geld wert. Die ganzen Cremes aus der Apotheke sind auch ziemlich teuer, halten nicht länge und wirken bei mir nicht so gut.

    Viele Grüße,
    kikifatz

  8. #18
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Daughty, was sind das für Preiselbeertabletten?

  9. #19
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Original geschrieben von Paris
    Daughty, was sind das für Preiselbeertabletten?
    Sie heißen "Preisel-San" und sind von der Firma sanitas. Ich habe sie in der Apotheke bestellt.

    Zur Vorbeugung nehme ich 3 Stück täglich, wenn ich akut gefährdet bin (zB im Urlaub) auch mal 3x täglich 2 Tabletten

  10. #20
    Registriert seit
    20.09.05
    Beiträge
    88
    Anzeige
    Original geschrieben von Paris
    Daughty, was sind das für Preiselbeertabletten?
    Frag mich das auch gerade?

    @ Daughty
    Sind die so was wie Bärentraubenblättertabletten?

    In solchen Fällen trinke ich literweise Goldrutenkrauttee, und 2 Std. später ist die Blasenentzündung weg.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 21:55:21
  2. WoW Honig Waffe gegen Herpes!!
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 00:43:31
  3. Lippenpflegestift gegen Herpes?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 12:35:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:57:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:45:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •