Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Gegen Herpes - Kennt ihr....

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.02
    Beiträge
    21

    Standard Gegen Herpes - Kennt ihr....

    Anzeige
    herpifix???

    Ein Bekannter hat gesagt das es wirklich helfen soll. Da dieser Stift allerding 69 EUR kosten soll wollte ich mich erst mal unhören, ob ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt habt und ob sich der Kauf lohnt!

    Hier zur Anwendung (Beschreibung von der Homepage):
    Herpifix: Lippenherpes neu behandeln.
    Zur Behandlung von Herpes labialis erzeugt das Herpifix® ein elektrisches Feld, dass den pH-Wert der Haut kurzfristig unter den Wert 2 senkt. Dadurch wird das Herpes Virus in seiner Ausbreitung gestoppt und der Lippenherpes bricht nicht oder nur vermindert aus.

    Die pH-Wertabsenkung ist völlig ungefährlich und der normale Zustand der Haut wird nach kurzer Zeit ohne Schaden wiederhergestellt. Die Stromsträrke ist so gering, dass Herpifix® auch bei Kindern eingesetzt werden darf.

    Die Anwendung des Herpifix® erfolgt ohne chemische Wirkstoffe und ist schmerzlos. Am Ende der Anwendung spüren Sie nur ein leichtes Kribbeln auf der Haut.


    hier sind weitere Infos:
    http://www.herpifix.de/



    viele liebe Grüße,

    Denise

  2. #2
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,120
    Ich habe gehört dass Honig besser bzw.genauso helfen soll wie die ganzen chemischen Anti-Herpes-Sachen.
    Zynismus ist meine Rüstung, Sarkasmus mein Schwert, und Ironie mein Schild...

  3. #3
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Herpifix kenn ich nicht. Aber ich bekomme gerade Herpes.. Deswegen werde ich jetzt das mit dem Honig testen. Und berichten. Danke Joelle, hab das noch nie gehört.

  4. #4
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Ich habe mal gehört, Propolis soll auch gut sein. Oder ist Propolis sowieso im Honig enthalten?

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Das kenne ich nicht, und irgendwie hört es sich auch etwas "unseriös" an.

    Die Wunderlösung suche ich noch, ich kriege alle 4 Wochen zu meiner Periode Herpes und hab schon fast alles durch. Trotzdem bricht er immer wieder aus und ich kann dann mindestens eine Woche keinen Lippenstift tragen *schnief*

    Honig hab ich noch nicht probiert, danke für den Tipp!

  6. #6
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Ich kenn nur die Anwendung beim Zahnarzt mittels Laser.
    Hilft allerdings nur in der Entstehungsphase.
    Liebe Grüße Jaeni

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Propolis könnte in Honig drin sein, da ja beides von der Biene stammt? Aber ist Propolis nicht Bienengift?

  8. #8
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698
    Hallo

    Ich finde, das kllingt etwas unglaubwürdig.
    Versuch es mal mit Honig, hilft meiner Mutter immer gut. Propolis (das Kittharz der Bienen) hat zwar antibakterielle Wirkung, aber es färbt ziemich stark. Du hättest dann braune Flecken an der Lippe.

    LG
    Brauny

    P.S. In Honig ist kein Propolis enthalten. Zum Glück, es ist nicht grad lecker.
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.02
    Beiträge
    3,945
    Nein, das ist Kittharz, welches die Bienen von Bäumen und aus Knospen klauben.
    -

  10. #10
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Anzeige
    Ich finde das auch etwas dubios

    Mir hilft Zovirax super - oder wenn ich gerade keine habe, auch Teebaumöl, das ist desinfiziert leicht und trocknet aus - und ich mag den Duft


    @ Daughty:
    Kannst du dir vielleicht beim Hautarzt (?) Tabletten dagegen verschreiben lassen?
    Ich bekomme leider auch oft Herpes und habe das schon überlegt
    Liebe Grüße,
    Uti

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 09.04.07, 21:55:21
  2. WoW Honig Waffe gegen Herpes!!
    Von Mandy007 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.03.06, 00:43:31
  3. Lippenpflegestift gegen Herpes?
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.07.05, 12:35:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 15:57:27
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.03, 13:45:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •