Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: trockenheitsfältchen trotz tagescreme - alternative?!

  1. #1
    Registriert seit
    20.11.05
    Beiträge
    3

    Standard trockenheitsfältchen trotz tagescreme - alternative?!

    Anzeige
    ich benutze von estee lauder die light source als tagescreme. nachts nach dem abschminken benutze ich eigentlich nichts mehr.

    vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich wenige stunden nach dem auftragen hässliche und vor allem viele fältchen um die augenwinkel und die halbe wange hoch um die mundwinkel herum habe. mein halbes gesicht ist schier eine einzige falte.

    meine güte - ich bin 27. was tun??? mein freund bringt mir von chanel eine creme aus der linie precision mit. was kann oder sollte ich sonst noch tun? möchte nicht, dass diese fältchen sich eingraben und ich bald aussehe, wie meine eigene grossmutter.

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,113
    nimmst du abends denn wenigstens eine Augencreme? Wenn du sehr dünne, trockene Haut hast, wenn würde ich abends schon eine Nachtcreme nehmen. Vielleicht noch zusätzlich eine Ampullenkur machen. Und die Tagescreme muß immer mit LSF sein. Ich würde kein stark deckendes Makeup nehmen, das betont Fältchen nur. Ich nehme deswegen die getönte Tagescreme Yria von Yves Rocher mit LSF 15, damit fallen Fältchen viel weniger auf als mit richtigem Makeup. Außerdem kann ich dir Augenpads empfehlen, ich nehme die von Rilanja, wärend ich in der Badewanne liege, danach ist die Augenpartie ganz glatt.

    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489

    Standard Re: trockenheitsfältchen trotz tagescreme - alternative?!

    Original geschrieben von drachensamba
    ich benutze von estee lauder die light source als tagescreme. nachts nach dem abschminken benutze ich eigentlich nichts mehr.

    vor ein paar tagen ist mir aufgefallen, dass ich wenige stunden nach dem auftragen hässliche und vor allem viele fältchen um die augenwinkel und die halbe wange hoch um die mundwinkel herum habe. mein halbes gesicht ist schier eine einzige falte.

    meine güte - ich bin 27. was tun??? mein freund bringt mir von chanel eine creme aus der linie precision mit. was kann oder sollte ich sonst noch tun? möchte nicht, dass diese fältchen sich eingraben und ich bald aussehe, wie meine eigene grossmutter.
    Hallo,

    Du solltest im Winter keine light-Creme verwenden. Im Winter braucht die Haut eine gute Mischung aus Fett und Feuchtigkeit und natürlich eine anständige Augencreme.

    Was hast Du denn für eine Hauttyp?

    Chanel finde ich persönlich nicht so den Brüller.

    LG
    Maureen
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Paßt jetzt nicht so ganz, aber die Chanel Ultra Correction Eye ist sehr sehr gut.

    Erzähl mal von deiner Haut.

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Anzeige
    Auf jeden Fall -oh Sünde- musst Du abends nach der Reinigung Deine Haut ordentlich mit Feuchtigkeit versorgen, damit sie am nächsten Morgen gewappnet ist für den Tag.

    Also mein Fazit: unbedingt eine gute Nachtpflege verwenden. Ich kann da nur die Super Aqua Night von Guerlain empfehlen... aber es gibt sicher auch was Gutes von Lauder, vielleicht abgestimmt auf Deine Tagespflege.
    Ich weiss, daß Lauder sehr gute Seren hat - damit kannst Du Deiner Haut auch viel Gutes tun - einfach unter die gewohnte Tagespflege...

Ähnliche Themen

  1. Trockenheitsfältchen?
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 18:03:37
  2. Was tun bei Trockenheitsfältchen?
    Von Vanilla Vanity im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.06, 10:37:11
  3. Kampf den Trockenheitsfältchen
    Von snowqueen im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.05, 12:24:17
  4. Die ersten Trockenheitsfältchen
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 11:40:34
  5. Hilfe! Trockenheitsfältchen!!!
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.01, 22:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •