Seite 3 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 96

Thema: Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)

  1. #21
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,660
    Anzeige
    Liebe Carrie80.

    Ich bins.

  2. #22
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,567
    Original geschrieben von Whiteline1976
    Ich habe kein Wichtelpaket bekommen und ich finde das gar nicht lustig

    Das ist aber echt nicht schön, eigentlich hatte ja jeder genug Zeit zum Vorbereiten.
    Aber bei mir ist das Paket beim ersten Anliefern bei der Post hinterlegt worden. Der Postbote hat scheinbar versäumt mir eine entsprechende Benachrichtigung in den Briefkasten zu werfen und das Paket ging an die Absenderin zurück. Dank meiner lieben Wichtelmama ist das Paket dann aber ein zweitesmal angeliefert worden *Danke nochmal*. Vielleicht ist bei Dir auch nur was "schiefgelaufen". Drücke Dir die Daumen das es heute noch kommt!!!

  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,498
    Original geschrieben von violetta
    ... jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen......
    Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    hoffentlich ist in dem ausgelaufenen Fläschchen noch etwas drin, es ist nämlich ein wunderschön duftendes Badeöl (goldenes Badeöl) von Maria Galland. Vielleicht reicht es ja noch für ein Bad...
    Es fehlt fast gar nicht, nur das Schildchen hat gelitten

    Und mehr als meinen Geschmack getroffen, wie gesagt, schon alleine die wunderschöne Verpackung und all die lieben Worte haben mich schon glücklich gemacht , es war einfach nur wunderschön und hat mir sehr sehr viel Freude gemacht und die wird Dank Deiner Wahl auch noch sehr dauerhaft sein

    Liebe Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    @gesa:

    es ist keine Benachrichtigungskarte im Briefkasten und bei den Nachbarn hab ich auch schon nachgefragt. Wenn ich nachher wieder arbeiten geh, frag ich mal bei der Post nach ob was abgegeben wurde. Und an insomnia hab ich auch schon gemailt ob sie mal bei meiner Wichtelmama nachfragen kann ob was schief gelaufen ist.

    Komische Sache. Es ärgert mich und macht mich traurig wenn ich so lese was ihr für tolle Sachen bekommen habt. Und schliesslich hab ich mein Paket auch abgeschickt. Naja, vielleicht taucht noch irgendwo ein Päckchen für mich auf.

    LG Katja

  5. #25
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Hallo Katja,

    das ist wirklich traurig. Vielleicht kommt es heut noch pder morgen?
    Mein Wichtelkind wartet leider auch noch, aber nicht weil ich mein Päckel zu spät abgesendet habe.
    Ist auch für die Mama ein Sch...gefühl...


    LG

  6. #26
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Hmm dann hoffe ich dass es morgen vielleicht kommt. Schade aber vielleicht ist wirklich irgendwas schief gelaufen.

    LG Katja

  7. #27
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Hallo Katja,

    mein Päckchen ist auch noch nicht da. Aber bei mir war das auch so wie bei gesa. Meine Wichtelmama hat das Paket verschickt und es kam auch wieder zu ihr zurück. Wichtelverteilfrau Insomnia hat mir dann Bescheid gegeben, und so bin ich jetzt auch nicht so beunruhigt, denn ich weiß ja, dass das Päckchen unterwegs ist. Leider musste sich meine liebe Wichtelmama die Mühe dann 2x machen

    Also ich würde dann auch mal bei Insomnia nachfragen, das bringt bestimmt genauere Aufschlüsse. Für vieles gibt es oft eine ganz einfache Erklärung.... und wenn die Post schuld ist, dann ist es für die Wichtelmama ja wirklich auch ein Sch....gefühl, denn darauf hat sie ja keinen Einfluss.

    Ich wünsche dir aber, dass dein Päckchen bald ankommt


    LG
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  8. #28
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich finde es auch sehr schade, dass nicht alle ihr Wichtelpaket bekommen haben, und hoffe, dass diejenigen sich nicht allzu sehr grämen.
    Aber ich kann nur davon abraten, zu dieser Jahreszeit Pakete mit der Post zu versenden. Die letzten beiden Pakete, die ich per Post versendet habe, sind beide nie bei der Empfängerin angekommen, und so bin ich dazu übergegangen, jetzt nur noch via GLS zu versenden. Das klappt tadellos und ist sogar noch günstiger. Allerdings nur innerhalb Ds.
    Der lapidare Kommentar der Postlerin auf meine Nachfrage war nur: "Tja, wird eben viel geklaut um die Zeit".
    Da fiel mit wirklich nichts mehr zu ein...
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #29
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Ich musste aber ausserhalb DS verschicken und deshalt habe ich die gute alte Post gewählt. 30 Min. Schlange stehen, Unmengen an Porto zahlen und dann sch...Service.
    Naja, das soll das Wichteln aber nicht schlecht machen.
    Ich bin gerne Wichtelmama und deshalb ging das Päckel natürlich ein zweites Mal raus.

  10. #30
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ihr seid lieb, danke. Ich werd mal die Antwort von insomnia abwarten und dann darauf hoffen dass das Päkel morgen vielleicht ankommt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:15:12
  4. Wann schickt ihr eure Wichtelpakete los???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:31:36
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •