Seite 2 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Thema: Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)

  1. #11
    Registriert seit
    03.08.05
    Beiträge
    93
    Anzeige
    auch ich konnte fast nich warten!

    vielen liebe dank liebe wichtelmama!

    ich bekam:
    -zimtsternkekse
    -schokolade
    -wunderkerzen
    -einen leckeren tee
    -ein honig duschmittel
    -lavendelsalz zum baden


    leider konnte ich den boardname meiner wichtelmama nirgens finden!
    wichtelmama bitte melde dich!;-)
    Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!!!!!!!!

    B never too busy to be beautiful

  2. #12
    Registriert seit
    22.04.03
    Beiträge
    521
    Hallo Wichtelmum K. bitte sag mir doch mal deinen Boardnamen, damit ich mich nochmal persönlich bei dir bedanken kann. Vielen vielen vielen Dank für das tolle Paket!!!!!!!!!! Ich bin absolut und restlos begeistert von der Mühe die du dir gemacht hast und von den vielen tollen Sachen in meinem Wichtelpäckchen. Habe schon bei meinen Kolleginnen angegeben und sie meine Geschenke bestaunen lassen. Ich habe bekommen:

    *Einen wunderschönen weichen blauen Schal mit passenden Handschuhen (wurde schon in Betrieb genommen )
    *Ohrstecker und Creolen im passenden Blau
    *Volume & Shine Lip Gloss (wunderschöne Farbe!)
    *Haarkur (kann ich momentan sehr gut gebrauchen...)
    *ES-Pinsel und eine Reinigungsseife für Pinsel
    *wunderbare warme gestrickte Hausschuhe (werden auch diesen Winter bestimmt oft zum Einsatz kommen)
    *HR-Honey Tonic und Cleansing Fluid
    *So-Shiny Haarfluid
    *Mascara
    *Pigments (Kupfer)
    *Hydro-Pflege Hand & Nail
    *Hydro Pflege Lotion
    *Tee und einen leckeren Schokonikolaus
    *einen schönen roten Beutel mit Sternchen
    *Duftkerze Vanille
    *CD mit Weihnachtshits (die Klassiker, sooo schön).

    Hoffentlich hab ich nichts vergessen, es waren echt so viele tolle Sachen, daß ich schon keinen Überblick mehr habe . Nochmals tausend Dank liebe K. Du hast mir eine sehr große Freude gemacht

    LG
    Narya

  3. #13
    Registriert seit
    09.04.03
    Beiträge
    5,567
    Liebe Arwen,

    eine wundervolles supertolles Wichtelpaket, tausend Dank!!!!!
    So schöne Sachen, besonders die Seife ist ganz toll! Die Tasse ist gerade im Gebrauch und der Adventskalender geöffnet. Der Wihnachttsmann steht neben dem Rechner und ansonsten suhle ich kich in den schönen Geschenken!!!

    Vielen Dank, du hast mir eine riesige Freude gemacht!

    Liebe Grüße

    Fides
    still young at heart

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Ich wollte meins vorhin auspacken und sehe als erstes einen Zettel, dass ich es heute noch nicht öffnen solle.
    Liebe Wichtelmom, wer bist Du denn?
    Ich konnte keinen Hinweis auf Deine Identität entdecken; dabei würde ich doch so gerne schon mal danke sagen.

    LG
    Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    @ Narya

    ----->

    *dudei*

    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  6. #16
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Ich kann erst heute abend, liebe Wichtelmama.


  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Liebe Wichtelmama Violetta,

    ich bin wirklich erschlagen von meinem Wichtelpaket!

    Ich bin ja bekannterweise Waage und liebe es ästhetisch und was ich noch liebe, ist auspacken und schon alleine das war ein RIESENGENUSS!

    Meine liebe Wichtelmom hat das komplette Päck unter ein Thema gestellt ORIENTAL DREAM, mich erwartete ein komplett in dunkelrot ( ich liebe diese Farbe ) und gold ( wunderschön ) gestaltetes Gesamkunstwerk mit eigens entworfenem orientalischen "Logo" auf ganz ganz vielen kleinen Päckchen ( und jedes einzeln verpackt ) und ich bin einfach nur begeistert, von so viel liebevoller Kleinstarbeit, Mühe und grandiosem Anblick, "schon" alleine das hätte wirklich schon gereicht, um mich glücklich zu machen

    Und ich habe habe mich so sehr gefreut, über all die persönlichen Worte, die mich durch das Päck begleitet haben und mir gezeigt haben, wie sehr sich meine Wichtelmom mit mir beschäftigt hat.

    Leider ist ein kleines Fläschchen etwas ausgelaufen, es ist ölig, bernsteinfarben und duftet lecker nach Gewürzen und Rose. Es hat nichts anderes kaputtgemacht, nur ist das Schildchen leider nicht mehr lesbar

    Dann habe ich ausgepackt aus vielen wunderschönen dunkelroten Überraschungspaketen :

    Ein für mich gemischtes Gesichtsserum , dass sich toll anfühlt,
    eine Abfüllung von Tumulte by Christian Lacroix, den ich gerade schrecklich lecker finde, eine fette Maske Feige & Mandel, ein Oriental Dream Bad mit Rosenholz und Zimt und ich freue mich schon auf das nächste Bad, eine fette Rosencreme , also eine Rosencreme von FETTE , die so wunderbar sahnig aussieht und sich auf der Hand wie Sahne anfühlt, eine Kette, die ich gerade trage und zwei atemberaubende Catrice Lidschatten in Hot Cinnamon ( wow, die Farbe ist einfach nur genial!!! ) und Turquoise, inkl. einer ganz lieben detaillierten Anwednungsempfehlung, sowie einen passenden Kron Khajal in Türkis, das werde ich morgen ausprobieren. Dazu, passend zur Anwendungsempfehlung auch noch ein Sans Soucis E/S in Türkis.
    Für mein leibliches Wohl wurde mit Nougat Tendre Auc Amandes gesorgt und ganz ganz ganz wunderschön und absolut 100% mein Geschmack eine lange orientalische "Kerzenkette" zum Aufhängen, in warmen roten, orange, bernsteinfarben und einer Kerze mit Sandelholzduft.

    Und ich wünschte, ich hätte das Gesamtkunstwerk fotografiert, bevor ich es aufgemacht habe, so schön ist.

    Und Violetta hat eine wunderschöne Handschrift und wie gesagt, ich bin selten so liebevoll beschenkt worden und ich freue mich wie irre

    Ganz ganz herzlichen Dank , Du bist wirklich ganz einmalig und aussergeöhnlich

    Glückliche Grüße
    Dein HopiWicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    ... jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen......
    Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe.
    hoffentlich ist in dem ausgelaufenen Fläschchen noch etwas drin, es ist nämlich ein wunderschön duftendes Badeöl (goldenes Badeöl) von Maria Galland. Vielleicht reicht es ja noch für ein Bad...
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  9. #19
    Registriert seit
    17.10.03
    Beiträge
    2,525
    Bei Hoppis Beschreibung des Päcks sind mir fast die Tränen gekommen
    Ich schaue mir meines (leider) erst heute abend an, bin aber nicht minder gespannt!

    LG
    Krichi

  10. #20
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Anzeige
    Ich habe kein Wichtelpaket bekommen und ich finde das gar nicht lustig


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:15:12
  4. Wann schickt ihr eure Wichtelpakete los???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:31:36
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •