Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 96

Thema: Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180

    Standard Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)

    Anzeige
    Jaha, ich weiß, dass es früh ist, aber seit das Päckchen hier ist, bin ich ganz hibbelig!

    Also:

    Ein RIESENGROßES Daaaaaaaaaanke von mir und meiner Haut geht raus an meine Wichtelmama Pinkcandy!

    Denn im Päckerl war folgendes drin:

    Eine 200ml-Flasche von Cliniques Clarifying Lotion 2!!

    Und für meine Seele:

    Rocky Chocolate Bars
    Meßners Momente der Melancholie Tee...mhhhhh!!!
    Ein Cadbury Fruit&Nut-Riegel! Ich vergöttere Cadbury
    und lecker schnuffige Duftkerzen!

    Und eine total goldige Weihnachtskarte!

    Nochmal einen ganz großen Drücker an die liebe Brigitte! Auf dass dein Päckerl auch so wunderbar wird, wie das, das du mir geschickt hast!


    DANKE nochmal!!!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  2. #2
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Huiii, ich konnte es auch nicht mehr erwarten! Als ich fertig war mit Pilates, Aufräumen und Duschen, hatten wir 23:45, und dann wollte ich doch noch warten bis nach Mitternacht.

    Meine Wichtelmami war die liebe Dajana! Und sie hat meinen Geschmack voll getroffen *freu*

    Obenauf im Päck lag ein Zettel: "Stop! Nicht vor dem 6. 12. öffnen", aber das hab ich auch nicht getan.

    Dann eine ganz liebe Karte und eine Tafel alverde Winter-Schokolade *njam njam*

    Und dann kam eine Flasche Balea Winterdusche "Schoko-Punsch" zum Vorschein, sehr praktisch, denn ich mag die Winterdusche, und meine derzeitige Flasche ist fast leer.

    Dann gab es noch ei Stück Lush Sandstone - klasse, da ich mich so gerne peele

    Sehr schön in elegantes schwarz-silbernes Weihnachtspapier eingepackt war dann eine ganze Dose Lush! Sympathy for the Skin. Liebe Dajana, das ist meine absolute Lieblingsbodylotion, vielen vielen Dank!!!

    Ich drück Dich ganz herzlich und hoffe, daß die anderen ebenfalls so viel Freude beim Auspacken ihrer Päckchen haben

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Wow, das klingt ja toll. Jetzt kann ich es erst recht nicht mehr abwarten. Ich bin fast noch gespannter, ob ich bei meinem Wichtelkind richtig gelegen habe....
    Man ist das spannend. Noch wer lange auf?? Input, input
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  4. #4
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Na sowas! Jetzt dachte ich , dass ich die erste sei, die heute morgen (um 5 Uhr) ihr Päckchen geöffnet hat. Aber ihr zwei habt eure heute nacht um 12 Uhr schon nicht mehr warten können.

    Auf jeden Fall liebe
    Fansi
    habe ich mich wirklich riesig über dein tolles Päckchen gefreut!!!! Schon die schöne silberne Verpackung mir dem Spiralmuster darauf war ein Volltreffer (weil Spiralen gewissermaßen mein Markenzeichen sind).Vielen, vielen Dank dafür!

    Alles, wirklich alles, entpricht hunderprozentig meinem Geschmack! Das ist ja super!

    Nun aber zu dem Inhalt (denn ihr seid ja sicher neugierig zu wissen, was in meinem Päckchen drinwar):

    Ein ganzes Sortiment an Badeölen, Salzen und Körperölen in den traumhaft schönen Röhrchen mit Rösendüften (ich hatte mir übrigens gerade auch zwei solcher Röhrchen gekauft und finde sie super!)

    Eine Lindenblütenseife! Ebenfalls genau mein Geschmack.

    Drei violette Kerzen (etwas musste natürlich violett sein!)

    Ein Weihnachtskalenderteeset (tolle Idee, den ersten gabs sogleich zum Frühstück)

    Eine Logana Gesichtsmaske (darauf freu ich mich besonders)

    Vielen Dank liebe Fansi!
    und eine schöne Adventszeit für dich

    Liebe Grüße
    VIOLETTA

  5. #5
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Und ich habe es auch schon gestern abend geöffnet. Mein Päckchen hatte einen langen Weg.

    Ich habe mich riesig gefreut, denn drin war - mein Lieblingslippenstift von MAC: Captive.

    Vielen vielen Dank, liebe Carrie80. Damit hast du mir sicher eine Freude gemacht. Das ist wirklich mein Lieblingslippenstift. Nicht nur von MAC. Ich finde die Farbe so traumhaft. Hat auch keine andere Firma. Und sie steht mir so gut.

    DANKE!
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  6. #6
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Ich bedanke mich an der Stelle auch bei meiner Wichtelmami SWEETIE, die mich mit total leckeren Badesachen ausgestattet hat:

    Lush - French Kiss
    Lush - Oh la la
    Lush - Mr. Butterball

    ...heute Abend wird gebadet - das ist mal klar!

    Dazu gibt es noch leckeren, grünen Rooiboos Tee Pfirsich (ich sitze gerade vor der ersten, dampfenden Tasse *schnupperrrr*), ein ganzes Sortiment Lila-Schätzchen für meine Äuglein (Yeah!) und den Glittereyeliner von essence, der in meiner Sammlung noch fehlte.

    Leider war das Kartönchen voller "Schokoldadenscherben", weil alle (bis auf eins) der unzähligen Kinder-Ü-Eier (Mjammi) beim Transport zerbrochen sind .

    Nichtsdestotrotz drück' ich meine liebe Wichtelmami ganz feste ans Herz, denn sie hat mir Sachen geschickt, auf die ich schon unlängst ein Auge geworfen hatte.

    Lavendelbussi von Mira
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  7. #7
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254

    Standard Juchuu!

    Guten Morgen an alle...
    ...besonders an meine Wichtelmama Rogé!!
    Ich hatte mit Sicherheit das tollste Päckchen von allen.
    Ich konnte auspacken:
    Einen tollen Lidschatten in Caramel von Manhattan
    Einen rosa Lippgloss von Essence (gleich ausprobiert!, sieht super aus)
    Eine Haarkur von Herbal Essences (die ich bei dem Wetter wirklich sehr, sehr gut gebrauchen kann)
    Einen Eyeliner von Manhattan plus super süßem Anspitzer
    Lecker riechenden Früchtetee (koch ich mir gleich eine Thermoskanne voll für die Uni)
    Eine süße rosa Duftkerze und einen rosa Badeschwamm.

    Liebe, liebe Rogé, ich hab mich so sehr gefreut, vielen vielen Dank dafür. Ich hoffe dir hat auch jemand so eine große Freude gemacht.

    Und dass mein Wichtelkind sich auch freut...besser kann der Tag doch nicht anfangen.

    Schönen Nikolaus an alle Wichtelkinder und Wichtelmamas.

  8. #8
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    254
    Ooohhh, ich hab noch das Rosenbadeöl von Balea vergessen, darüber hab ich mich natürlich auch irre gefreut, bin auch schon öfter drum rumgeschlichten, da es sooo lecker riecht.

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mein Päck heute morgen mit ins Büro genommen und dort in aller Ruhe ausgepackt. Ich konnte einfach nicht mehr bis heute abend warten.

    Es war ein ganzer Schuhkarton voll, der super schon verpackt war. Zunächst mal kam eine schon Weihnachtskarte zum Vorschein mit ganz lieben Wünschen. Alles war mir Walnüssen dekoriert (hmmh lecker)
    Meine Geschenke:
    - Ein tolles Windlicht mit Tannenbaum - Muster und lecker duftende Teelichter dazu.
    - Shampoo, Conditioner, Bath & Shower Gel von essential oil (interessant - die Fa. kenne ich noch nicht)
    - Eine Effekt-Ampulle von Declaré
    - und jetzt das Tollste: Hands Up Magic Manicure Aroma Hand Care von Alessandro. Das riecht schon mal total lecker nach Orangen und wird heute abend gleich ausprobiert. So was wollte ich mir schon lange kaufen.
    - einige Proben von El-Vital, l'Artisan, Petritsch

    Vielen, vielen Dank liebe Wichtelmama missie. Du hast mir eine Riesenfreude gemacht.

    Hach - Wichteln ist einfach toll!!!!

    Viele Grüsse
    Buffy62

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Anzeige
    Liebe Bruhucio-Wichtelmama!!

    Ich konnte natürlich auch nicht länger warten - habe den Wecker für heute morgen 15 min früher gestellt und Päckauspack-Zeremonie betrieben *Kerzeanzünd*

    Ich war ja sooo gespannt, welche Schweizer-Beauty wohl meine Wichtelmami sein könnte!

    So, wie es für dich die erste Wichtelerfahrung war - so ist es für mich das erste Schweizer Päckli, das ich erhalten habe *froi*

    Liebe Bruhucio! Du hast meinen Geschmack allervollstens getroffen. Ich freue mich so sehr dolle über das tolle Päck. Hab ganz lieben Dank!!!

    In meinem Päckli war:

    - eine sehr liebe Weihnachtskarte
    - echte schweizer Schoki *hüpf*
    - viele Pröbchen, eine MAC MASCARA!!
    UND:
    Verstärkung für mein Home-Spa, liebevoll in ein Weidenkörbchen gepackt:
    - Lavendel Massage Balm
    - Lavendel Sugar Body Polish
    - Lavendel Soap

    Es duftet ganz herrlich und ich kann es kaum erwarten, heute Abend in die Wanne zu steigen und mit den Schätzen zu spielen

    Danke, Danke, Danke!!

    Ich hoffe, ihr habt alle ein so wunderschönes Päck bekommen, wie ich!

    Bin schon sehr gespannt auf weitere Berichte!

    Liebe Grüsse
    Dajana



    PS: Liebe daughty! Ich freue mich, dass ich deinen Geschmack getroffen habe *SteinvomHerzplumps* Ich bin jetzt wirklich sehr erleichtert, dass es dir gefallen hat *freu* Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich sehr gefreut, als die Wichtelzentrale mir dich als Wichtelkind preisgab
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.03.08, 10:25:58
  2. zeigt her eure...
    Von larende im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 15:33:40
  3. Zeigt her eure Wichtelpakete! :-)
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 12.12.04, 22:15:12
  4. Wann schickt ihr eure Wichtelpakete los???
    Von nina1978 im Forum Beauty
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.11.03, 20:31:36
  5. zeigt her eure öle!
    Von Stoa im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.11.03, 10:13:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •