Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Santa goes BB: Teil 1: Eine schöne Bescherung

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 1: Eine schöne Bescherung

    Anzeige
    Eine schöne Bescherung!

    „Elfen, habt ihr Santa gesehen???“ Die Oberelfe sauste hektisch durch die Reihen, unter dem Arm mehrere Rollen Geschenkpapier. „Wo ist er denn nur?“

    „Nein, Oberelfe, wir haben ihn nicht gesehen! Was ist denn los?“ wollten die jungen Elfen wissen.

    „Ach Elfen, ihr wisst doch, dass wir zur Weihnachtsparty bei den Beauties wollen, und Santa ist nirgends auffindbar!“

    Die jungen Elfen guckten ganz erschrocken. Santa verschwunden? Das ist ja eine schöne Bescherung!!!!

    Da kam Mrs. Claus ins Zimmer und brachte noch ein paar Weihnachtssterne und Geschenkband. „Was ist denn mit euch los? Ihr schaut ja so verstört?“ fragte sie.

    „Mrs. Claus, Santa ist verschwunden. Wir haben ihn schon überall gesucht! Und wir wollen doch bald zu den Beauties!“ erklärte die Oberelfe.

    Mrs. Claus lachte. „Ach, der wird schon wieder auftauchen! Heute ist doch der 6. Dezember, da steckt doch Santa beim Nikolaus!“

    Jetzt war die Oberelfe wirklich erstaunt. „Aber der Nikolaus hat doch heute viel zu tun!“ lautete ihr Einwand.

    „Ach, der ist ein ganz fixer Kerl!“ meinte Mrs. Claus. „Wahrscheinlich graben die beiden wieder nach Gold, oder was immer Weihnachtsmänner und Nikoläuse so machen“, kicherte sie.

    Nun lachte auch die Oberelfe. In diesem Moment kam Santa herein. „Ho ho ho“, tönte er zur Begrüßung.

    „Sag, Santa“, fragte die Oberelfe den Weihnachtsmann. „Habt ihr nach Gold gegraben, du und der Nikolaus?“ sie grinste schelmisch.

    Santa setzte den schweren Sack ab, den er bis dahin für alle unbemerkt geschultert hatte.

    „Ja, Oberelfe, das haben wir!!

    Santa kniete neben dem Sack nieder. Als er sich umdrehte, ging ein Raunen durch die Menge. „ooooooooh“ riefen die jungen Elfen.

    „Ooooooooooh“ rief die Oberelfe.

    „Oooooooooh“ rief Mrs. Claus.


    Das ganze Zimmer leuchtete in hellem Glanz und alle waren geblendet von der Pracht, die ihnen Mr. Claus da präsentierte. Ein güldener Schein glänzte und leuchtete gar prachtvoll.

    „Was ist das? Wo hast du es her?“ wollten nun alle wissen.

    Der Weihnachtsmann grinste schelmisch. „Wir haben MAC einen Besuch abgestattet, und natürlich haben wir für die Beauties etwas mitgebracht!“

    Die jungen Elfen tänzelten verzückt durchs Zimmer. „Erzähl, Santa, was ist es?“ riefen sie ganz aufgeregt.

    „Dies hier ist das Pigment "Copper Sparkle". Und das hier ist der Nail Lacquer „Golded“. Und dazu gibt es noch ein Lustre Glass im Farbton Venetian. Wir haben fünf Sets mit diesen drei Produkten für die Beauties!“ erzählte der Weihnachtsmann.

    „Schnell, Santa, sag das Stichwort, unter dem die Beauties Britta mailen, wenn Sie ein Set gewinnen wollen“.

    „Langsam, langsam, ihr jungen Elfen“, antwortete der Weihnachtsmann. „Das Stichwort lautet „Gold“, aber die Beauties haben doch bis morgen Mittag 12 Uhr Zeit, ihre Mail zu schicken!“

    So machten sich die Elfen schnell ans Werk, die Sets für die Beauties hübsch zu verpacken.....
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Ooooooooooooooooohhhhhh!!!!!

    ICH WILL HABEN!
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  3. #3
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,342
    *G* ich glaube das wollen alle...

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Yep could be

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Ihr habt Glück - mir steht kein Gold

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    und bei mir habt ihr auch Glück, denn ich bin keine ernstzunehmende Gewinnspielkonkurrenz , denn ich gewinne bei Gewinnspielen (was für ein Wortspiel) NIE was *tränenwegwisch*
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    also falls Santa richtig gerechnet hat, dann hat er insgesamt 65 Geschenke für euch mitgebracht.

    Ich denke, da hat doch jeder zumindest eine gute Chance

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Können wir pro Tag oder pro Geschichte einmal mitmachen?
    Oder gibts die Geschichten nur heute?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Soviel ich weiss, EIN Tag ( heute ) VIELE VIELE Geschichten und Geschenke

    Dann am ENDE,
    EINE GESCHICHTE, E I N GESCHENK aussuchen und mit Stichwort per Mail an Britta senden

    Also Jeder genau EINMAL
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Stimmt genau
    Life must go on.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:43:02
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:47:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •