Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Santa goes BB: Teil 3: Ein neugieriger Santa Claus

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 3: Ein neugieriger Santa Claus

    Anzeige
    Ein neugieriger Santa Claus

    Die Oberelfe war von Mrs. Claus zum Kaffee eingeladen worden. So saßen die beiden Frauen vor dem knisternden Kamin bei einem Tässchen Kaffee und leckeren Keksen und redeten über dies und das. Santa hatte es sich derweil in seinem tiefen Sessel gemütlich gemacht und träumte so vor sich hin – was auch immer Weihnachtsmänner so träumen, wenn sie in einem tiefen, gemütlichen Sessel sitzen, so kurz vor dem Fest.

    Plötzlich fiel der Oberelfe auf, das Santa verschmitzt in sich hinein lächelte. Nun war die Oberelfe neugierig geworden. „Santa, was grinst du so??“, wollte sie wissen.

    Santa wollte ihr gerade antworten, da kamen aber nur glucksende Geräusche aus dem alten Herrn. Er lachte schallend und klopfte sich auf die Schenkel. „Dass ihr immer so neugierig sein müsst“ prustete er. Besorgt sprang Mrs. Claus auf und fächelte dem inzwischen im Gesicht vor lauter Lachen rot angelaufenen Santa Luft zu.

    „Nein, nein“, rief Santa. „Ein bisschen Neugier ist ja gut! Schließlich bin ich ja auch manchmal recht neugierig, und das ist auch gut so“.

    Nun war das Interesse der Oberelfe erst recht geweckt und sie zog einen alten Schemel neben den gemütlichen Sessel von Santa. „Jetzt musst du erzählen, Santa, wann warst du neugierig und warum ist das gut so?“

    „Tja“, murmelte Santa, „ich bin ganz stolz auf mich!“ Die Oberelfe nickte zustimmend, während Mrs. Claus doch eher Zweifel im Blick hatte. „Nein, wirklich, ich bin stolz auf mich. Ich bin zwar ein alter Herr, aber mein Gedächtnis funktioniert ganz prächtig!“

    Die Oberelfe rutschte auf dem Schemel hin und her. Wenn der alte Herr doch nun endlich damit raus rücken würde, worum es ging! Auffordernd blickte sie Santa an.

    „Letztes Jahr“, sprach Santa weiter, „als wir bei den Beauties waren, da habe ich mich mit Britta unterhalten. Diese Frau benutzt nur einen Lippenstift, kannst du dir das vorstellen?“

    Nun lachte die Oberelfe herzlich. „Ja, Santa, Britta hat nur einen Lippenstift, weil sie von dem Rouge Personnel von Yves Saint Laurent soooo sehr begeistert ist, dass sie seit Jahren keinen anderen mehr haben will!“

    „Das weiß ich doch!!“ schnaufte Santa. „Und weil ich mich daran noch so gut erinnern kann, habe ich 15 Rouge Personnel Lippenstifte von YSL für die Beauties in schönen Farbtönen eingepackt!“

    Nun schaltete sich auch Mrs. Claus wieder ein. „Das hast du aber wirklich gut gemacht“, lobte sie ihren Gatten, und jeder Zweifel war aus ihrem Blick verschwunden. „Unter welchem Stichwort müssen dir die Beauties denn mailen?“

    Santa strahlte sie an: „Meine liebe Frau, das Stichwort lautet „Brittas Lippie“.
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    9

    Standard „Brittas Lippie“

    Hallo Britta !

    Wo finde ich denn die "Verhaltensregeln" für die Verlosung überhaupt ?
    Aber das nur so neben bei !
    Falls ich Glück habe möchte ich den LIPSTICK !

    Liebe Grüsse

    Grisu

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    die Regeln haben einige Beauties noch mal gepostet, findest du in dem oben im Forum "festgetackerten" Thread zu Santa

    Und die Lippies sind wirklich klasse, kann ich verstehen, dass du da gerne Glück haben würdest


    Viele Grüße und herzlich willkommen an board
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo Britta!

    Kannst Du verraten, in welche Richtung die Farben gehen?
    YLBB, knallrot, oder so?

    vg, sharkzzz

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Sharkzz,

    nein, es sind alles eher ylbb-Farben, also dezent und tragbar!


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Britta

    ist da auch ein beeriger, also kühler ylbb Ton dabei?

    LG Vania

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Santa goes BB Teil 2: Santa bläst Trübsal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:53:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 07.12.05, 13:19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •