Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: an die mit couperose,wegen reinigung...

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard an die mit couperose,wegen reinigung...

    Anzeige
    hallo ich wollte mal wissen wie sich eure couperose wangen oder nase nach dem reinigen verhalten.meine wangen sind nach dem reinigen,ohne rubbeln und zerren,nur mit bebe feuchten reinigungstüchern immer leicht entflammt....habt ihr das acuh?

    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,532
    Ich habe leichte Rötungen auf den Wangen.

    Ich trage meine Reinigungsmilch auf, massiere sie sanft ein, dann mache ich was Anderes, nach ein paar Minuten spüle ich sorgfältig mit lauwarmem Wasser ab. Nix brennt, nix glüht.

    Vielleicht liegts an den Bebe Tüchern?

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.05
    Beiträge
    413
    Hallo

    ich kenne das Problem auch...ich reinige mit dem Toleriane Fluid oder mit den Neutrogena Tüchern und jedesmal nach der Reinigung werden meine Wangen und bes. meine Nase rot und glühen deshalb warte ich auch ca.15 min. bis ich meine Pflege auftrage.

    gruss butterblume

  4. #4
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    okay also bin ich kein einzelfall....

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,006
    Ich habe auch leichte Rötungen aber nach dem Reinigen mit meinem Schaum spüre ich kein Brennen oder Prickeln.

    Für einen Kurztripp habe ich mir mal solche Wisch-Wasch-Tücher zugelegt und ich empfinde sie auch viel zu heftig.

    Gruß Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Original geschrieben von Sophie
    Ich habe leichte Rötungen auf den Wangen.

    Ich trage meine Reinigungsmilch auf, massiere sie sanft ein, dann mache ich was Anderes, nach ein paar Minuten spüle ich sorgfältig mit lauwarmem Wasser ab. Nix brennt, nix glüht.

    Vielleicht liegts an den Bebe Tüchern?
    an den bebe tüchern liegts eher nicht,da ich das auch schon hatte bevor ich die genommen habe. da hab ich mit wattepads meine reinigungslotion von avene abgenommen. aber vielleicht sollte ich die einfach mal nur auftragen einwirken lassen und abspülen.
    ich probier das mal.
    LG Nicci

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    ALso ich hab sehr ausgeprägt Couperose auf den Wangen und Dekolltè...
    Das einzoge was ich vertrage ist die Flower Cleansing Creme von Issima/Guerlain. Die trage ich auf die trockene Haut aus, massiere sanft ein, lasse sie oft ein paar Minuten wirken wie ne Maske (das löst den Schmutz noch besser ist da sie sehr reichhaltig ist hab ich gleich Pfelegwirkung).
    Abnehmen tu ich das ganze mit einem Microfasertuch und viel warmen Wasser. Wenn ich so vorgehe hab ich keinerlei Probleme.
    Alles was ich sonst bisher so probiert habe, spezielle Reinigungen für empfindliche Haut und so, haben die Haut gereizt. VOrallem Schaumreinigungen, Seifen etc. geht gar nicht... Hiiilfe. Das einzige was ich sonst noch vertrage ist Reinigungsöl (hatte ich mal von CK)... ist aber lange nicht sooo gut/pflegend.

    VIele Grüße
    Jana

  8. #8
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Meine Couperose-Wangen sind auch nach jeder Reinigung gerötet (also stärker als davor), aber das gibt sich dann auch wieder.
    Ist ja auch kein Wunder, durch das Wischen wird die Durchblutung einfach leicht angeregt...

    vg, sharkzzz

  9. #9
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    blöde couperose...
    wie lange dauert das bei euch bis das wieder weg ist.......

    morgens wenn ich aufwache ist mein gesichtw eiss...nach dem waschen morgens mit wasser ist es kurz rötlich und dann nach ner minute wieder weiss...abends nach dem reinigen (wenn ich schminke drauf hatte) dauert es dann etwas länger bis das weg ist...
    LG nicci

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hm, also weiss, ohne Rötungen, ist mein Gesicht leider nie.
    Das variiert dann nur an den Wangen von rot/rötlich zu ziemlich rot.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 12:00:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.01.04, 09:57:29
  3. @Honor wegen Couperose
    Von AtiBerlin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.02, 22:34:44
  4. Frage wegen Pflege und Reinigung für den Skiurlaub
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.12.01, 11:32:00
  5. Tausend Fragen wegen Couperose
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.01, 21:31:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •