Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: HILFE - Welche Anti-Aging-Pflege für glänzende Mischhaut?

  1. #1
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45

    Standard HILFE - Welche Anti-Aging-Pflege für glänzende Mischhaut?

    Anzeige
    Hallo!

    Ich brauche dringend Hilfe. Ich möchte meiner Mama was Gutes tun und ihr zu Weihnachten eine schöne Pflegelinie schenken.

    Ich selbst benutze zur Zeit einen Großteil von Vichy (Detox Reinigungsmilch + Lotion, Thermal S und Thermal S matt) und etwas von La Roche Posay gegen Unreinheiten (Effaclar K), vertrage also beides gut. Bin 25 Jahre alt und meine Haut würde ich als Mischhaut mit Tendenz zu gelegentlichen Unreinheiten und auf jeden Fall zu immer wiederkehrenden Glanz bezeichnen. Trotzdem ist sie auch empfindlich, ich muß schon aufpassen, dass ich nix brennendes kaufe, was meine Haut austocknet oder dass ich eben keine Pickel bekomme.

    Das schreibe ich deswegen, weil meine Mutter genau die gleiche Haut hat, und sie ist 44 Jahre alt! Aber Pickel hat sie nur gaaanz selten einen, etwas vergrößerte Poren vielleicht. Auf jeden Fall glänzt die Haut.

    Jetzt meine Frage: Was würdet ihr empfehlen

    1. zum Reinigen (Milch?)
    2. zum Klären (Gesichtswasser, Lotion)
    3. als mattierende Tagespflege (mit Anti-Aging)
    4. als Nachtpflege (mit Anti-Aging), welche schnell einzieht!
    5. als Augenpflege (mit Anti-Aging)

    ??

    Am besten wäre Vichy, La Roche-Posay, Avene o.ä.

    Thermalwasser kaufe ich auf jeden Fall, wäre schön, wenn die Tagespflege mattiert wäre wegen dem ständig wiederkehrenden Glanz, außerdem könnte da auch gerne Anti-Age Pflege drin sein!

    Bitte helft mir, ich kann die Produkte schlecht selber ausprobieren!!

    Wäre gut, wenn es Apothekenprodukte sind (Thermalwasser finde ich sehr gut), aber wenn ihr was besseres wisst, würde ich euch sehr um eure Meinung bitten!
    Denn so leid es mir tut, ich vertrau da den Verkäuferinnen nicht sooo ganz... spreche aus Erfahrung!
    ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,665
    Hi,

    als Nachtpflege würde ich da für Avène Ystheal+ plädieren. Gibt es als Creme und als Emulsion; letztere zieht auch sehr schnell ein, trotzdem fühlt sich die Haut gepflegt an (die Creme kenne ich selbst nicht). Es gibt auch eine Augencreme davon, wobei ich persönlich die normale schonmal bis unter die Augen schmiere (die kriecht nicht).

    Ansonsten, mattierende Tagespflege mit Anti-Aging, das wird schwierig, fürchte ich. Besser wäre ein guter Kompaktpuder (da auch zum Mitnehmen geeignet) und/oder Blotting Papers (diese kleinen Papierchen zum Aufsaugen des überschüssigen Fetts) oder ein Extra-Produkt zum Mattieren der T-Zone. Bei mir jedenfalls verhindert keine Pflege auf Dauer das Glänzen, noch nicht mal ohne Anti-Aging habe ich da was gefunden.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    Danke für die schnelle Antwort!!!


  4. #4
    Registriert seit
    06.12.05
    Beiträge
    45
    also für den Tag muß es nicht unbedingt ein Anti-Aging Produkt sein! Vielleicht kaufe ich ihr was mattierendes... Puder hat sie auch, benutzt schon ewig "African Wonder", weil sie recht dunkle Haut hat...

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,312
    Anzeige
    Schau Dir doch 'mal die neue Creme "Redermic" von LRP an.
    Gibt es in 2 Konsistenzen,- u. die fuer normale bis Mischhaut ist leicht mattierend.

    lg
    femina
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


Ähnliche Themen

  1. Antifaltencremes, Anti-Aging-Pflege
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.07.08, 22:37:23
  2. Anti Aging Pflege für sensibler Haut???
    Von Rose67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 14:14:40
  3. NK-Anti-Aging-Pflege gesucht
    Von Isabella im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.07, 09:41:09
  4. Brauche Hilfe:Anti-Pickel plus Anti-Aging-geht das??
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 12:22:32
  5. Anti Aging Pflege
    Von Astrid im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.02, 18:47:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •