Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Santa goes BB: Teil 5: Die Oberelfe taucht ab

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 5: Die Oberelfe taucht ab

    Anzeige
    Die Oberelfe taucht ab

    Die jungen Elfen waren von argen Sorgen geplagt. Sollten Sie die Geschenke für die Beauties mit blauem oder mit rotem Band verzieren? Und die Schleifen? Gold oder Silber?

    „Fragen wir die Oberelfe“, meinte eine junge, vernünftige Elfe.

    Eine andere Elfe sprang auf. „Das geht nicht!“ ließ sie verschwörerisch vernehmen.

    „Warum geht das nicht??“ wollten nun die anderen Elfen wissen.

    „Weil am Badezimmer der Oberelfe ein Schild hängt“, ließ sie wissen. „Darauf steht: „Bitte auf keinen Fall stören!“

    „Oooooh, Elfen, sagt, was ist es diesmal??“

    Denn eins war klar: Wenn das Schild „Bitte auf keinen Fall stören!“ am Oberelfenbadezimmer hing, dann war die Oberelfe abgetaucht. In der Wanne, mit einem wunderbaren Schaumbad. So gut kannten die jungen Elfen die Oberelfe.

    So schlichen die Elfen auf leisen Elfenfüßen bis vor das Bad der Oberelfe. Von drinnen klang kein Laut nach draußen, und enttäuscht kichernd zogen die Oberelfen wieder ab und widmeten sich dem Einwickeln von Geschenken.

    Eine halbe Stunde später tauchte die Oberelfe, in einen dicken Bademantel gehüllt, im Geschenkezimmer auf. „Ich habe euch gehört!“ sagte sie.

    Die Elfen guckten erschrocken. „Ja, meint ihr denn nicht, dass ich sechzig trappelnde Elfenfüße vor meiner Badezimmertür nicht mehr hören kann?“ ließ die Oberelfe wissen. Aber so richtig böse war die Oberelfe nicht, dazu war sie nach dem warmen Relax-Bad zu entspannt.

    Sie setzte sich zu den Elfen auf den dicken Teppich und spielte mit den silbernen und goldenen Geschenkbändern. „Aber ich weiß ja, worum es euch geht. Ihr wollt wissen, womit ich gebadet habe!“

    Die jungen Elfen nickten eifrig.

    „Santa hat mich gebeten, das Sans Soucis Beauty Dream Rooibos-Set zu testen, bevor er es für die Beauties einpackt. Es ist ein Rooibos Cremebad und eine Rooibos Körpercreme enthalten, und ich kann es den Beauties nur wärmstens empfehlen! erklärte die Elfe.

    „Und wie viele Sets hat Santa eingepackt? Und wie lautet das Stichwort?“ fragten die jungen Elfen.

    „Santa hat fünf Sets zum Verlosen eingepackt, und das Stichwort lautet „Rooibos“, erklärte die Oberelfe, bevor sie den Gürtel ihres kuscheligen Bademantels fester zuzog und auf ihren Frotteelatschen den Raum verließ.
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    *seufz*... ist das dieses Jahr wieder alles schön

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:47:10
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 12:23:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •