Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Eine Bitte Von Santa

  1. #11
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,253
    Anzeige
    Also für mich ist das relativ logisch, dass man sich nur für eine Geschichte entscheidet....

    Oder sollte vielleicht Einer zufällig 12mal gezogen werden ,
    ich meine, alles kann Einen doch auch gar nicht gleichermaßen interessieren ?

    Aber vielleicht könnte man es einfach weiterhin als nette Geste von Britta ( und Santa und den Elfen ) verstehen und sich drüber freuen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #12
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Warum muss es eigentlich jedes Jahr Unstimmigkeiten geben? Ich finde es ist einfach so eine schöne Sache, und die Aufregung und Spannung bereitet doch mindestens ebensoviel Freude wie die Geschenke an sich

    LG
    und Euch allen noch eine schöne Adventszeit!
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #13
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,518
    Original geschrieben von HopiStar

    ich meine, alles kann Einen doch auch gar nicht gleichermaßen interessieren ?
    Sag das nicht Ich hatte wirklich Probleme mich zwischen all den tollen Sachen zu entscheiden und interessiert hätte mich alles

  4. #14
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Original geschrieben von HopiStar
    Also für mich ist das relativ logisch, dass man sich nur für eine Geschichte entscheidet....

    Oder sollte vielleicht Einer zufällig 12mal gezogen werden ,
    ich meine, alles kann Einen doch auch gar nicht gleichermaßen interessieren ?

    Aber vielleicht könnte man es einfach weiterhin als nette Geste von Britta ( und Santa und den Elfen ) verstehen und sich drüber freuen
    *unterschreib*
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #15
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Re: Bitte drauf Klicken

    Anzeige
    Original geschrieben von RomiMausal
    ... [/B]
    hä?
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 15:43:02
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 17:06:24
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:47:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •