Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Santa goes BB: Teil 8: Santa und seine Geheimnisse

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 8: Santa und seine Geheimnisse

    Anzeige
    Santa und seine Geheimnisse


    Mrs. Claus stand am Herd und backte mal wieder alles, was ein Nordpol-Herd so backen konnte: Plätzchen, Kekse, Kuchen... lauter Leckereien, die sie dem Weihnachtsmann auf den Weg zu den Beauties mitgeben wollte.

    Der Weihnachtsmann hatte seiner Frau zwar schon mehrmals gesagt, das Hopi, Trömsöchen, Rosenrot und alle anderen ihn sicher nicht verhungern lassen würden, aber was nutzte das? Mrs. Claus war da sehr eigen, und deswegen wurde die Küche zur Backstube.

    Darüber hatte sie Santa, der mal wieder in seinem Sessel schlummerte, total vergessen. Doch plötzlich wurde ihr bewusst, dass der Weihnachtsmann vor sich hin sprach.

    Langsam schlich sie sich an den Sessel heran. Santa hatte noch immer die Augen geschlossen, aber er erzählte ganz komische Sachen!

    „Bellini“, raunte der Weihnachtsmann.

    „Cashmere“, brabbelte er in seinen Bart.

    „Orchid Shimmer“, murmelte Santa.

    Mrs. Claus konnte damit so gar nichts anfangen. War ihr Mann jetzt senil geworden?? Nein, nein, heute früh hatte er noch ganz verständlich von dem geplanten Besuch bei den Beauties erzählt.

    Da sagte der Weihnachtsmann noch etwas.

    „Bobbi´s Pick“.

    Da dämmerte es Mrs. Claus und sie zog sich in ihre Küche zurück. Santa konnte aber auch keine Geheimnisse für sich behalten, lachte sie. Da schenkt er den Beauties drei Bobbi Brown Limited Edition Lip Gloss Paletten mit Farben wie „Cashmere“, „Orchid Shimmer“ oder „Naked“, und dann plaudert er im Schlaf doch alles aus!

    Mrs. Claus schob sich eins der selbst gebackenen und äußerst köstlichen Plätzchen in den Mund und sagte zu sich selbst, sie werde ihren Mann schon noch daran erinnern, dass er den Beauties sagen solle, sie sollten für diesen Gewinn unter dem Stichwort „Palette“ mailen....
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    Oooh wie schön. Die Geschenke sind ja ein Traum !!!

  3. #3
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Ich kann mich nicht entscheiden.....

    Die Geschenke sind alles so toll
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  4. #4
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Lechz

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Ach ist das heute ein schöner Tag!! Vielen Dank für die wunderschönen Geschichten, liebe Britta!!!

    Die Geschenke sind der absolute Hammer!!! Wahnsinn!!!

    LG sannchen

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    Anzeige
    ich weiß garnicht wofür ich mich entscheiden soll!
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 09:18:48
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •