Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Thema: Umfrage : Unpassende Geschenke !!!

  1. #1
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327

    Standard Umfrage : Unpassende Geschenke !!!

    Anzeige
    Aaaalso..... ich bekam von meinem (damaligen) Freund einen Koffer zum Geburtstag ....... und einige Wochen später hat er mich dann gebeten auszuziehen

    Mein Mann hat mir zum Geburtstag eine Küchenmaschine geschenkt
    Eigentlich ist er sonst immer recht geschickt in der Geschenke-Auswahl..... aber dieses Jahr ...........
    Mir graut etwas vor Weihnachten, ich kann mich schlecht verstellen und er ist immer sowas von entäuscht wenn mir das Geschenk nicht gefällt.
    Ich hab auch schon versucht die Schenkerei abzuschaffen, leider Fahlanzeige.

    So und jetzt ihr, was habt ihr schon für seltsame Geschenke bekommen ?????
    Liebe Grüße Jaeni

  2. #2
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489


    Also mir fällt da kein unpassendes Geschenk ein. Mein Freund schenkt mir immer das, was ich mir wünsche - wir gehen einfach gemeinsam shoppen und er bezahlt. So gibts keine Enttäuschungen. Zum Geburtstag ist auch vereinbart, dass ich Geld oder einen Gutschein bekomme. Und damit sind wir beide sehr glücklich.

    Deine Geschichte mit dem Koffer finde ich ganz schön krass!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #3
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Hi Jaeni,

    warum führst Du nicht einen "Wunschzettel" ein (muss ja nicht schriftlich sein) oder winkst vor entsprechenden Gelegeheiten öfter mal mit dem Zaunpfahl ? Oder auch ganz offen: "Weißt Du, was ich sooo gerne (zu Weihnachten) hätte?"

    So richtig seltsame Geschenke habe ich eigentlich noch nie bekommen; klar, man freut sich nicht über alles gleich, aber die Absicht zählt ja auch.

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Also, dass mit dem Zaunpfahl hab ich auch schon versucht.
    Hat leider nicht geklappt...... es soll ja schließlich eine Überraschung werden (O-Ton.... mein Mann)
    Ach, da fällt mir noch ein.
    Ich hab mal meinen Mann mit in die Unterwäsche-Abteilung geschleift (und mit dem Zaunpfahl gewunken)
    Ergebnis : ich musste sowohl Slip als auch BH umtauschen.
    Und jetzt kommt´s !!!
    Der BH war zwei Nummern zu groß und der Slip zwei Nummern zu klein........OK man könnte sagen...... so sieht er mich eben (schmale Hüfte und große Oberweite)
    Aber die Realität sieht anders aus
    Liebe Grüße Jaeni

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.02
    Beiträge
    9,502
    So richtig krasse Geschenke (wie der Koffer) habe ich noch nicht bekommen aber ich es kam auch schonmal vor das ich enttäuscht war.

    Ich hatte mal einmal einen neuen Freund mit dem ich 4 Wochen vor Weihnachten zusammen gekommen bin. Als er Heiligabend mittags noch kurz bei mir zu Besuch war hatte er nichts dabei, nicht mal einen Schokonikolaus - nichts. Ich dachte erst das er vielleicht bis zum nächsten Tag oder so warten will aber ich habe von ihm nichts bekommen. Das fand ich schon sehr enttäuschend, obwohl er ansonsten ein ganz lieber aufmerksamer Kerl war.
    Hatte damals grosse Lust sein Geschenk in den Kamin zu schmeissen vor Wut

    Mein Ex-Freund, der eigentlich immer gute Geschenkideen hatte, hat mir an einem Weihnachten mal einen singenden Fisch geschenkt. Kennt Ihr vielleicht - ein Plastikfisch der auf einem Plastikbrett hängt und auf Knopfdruck anfängt zu singen und die Flossen zu bewegen
    Er hätte wissen müssen wie blöd ich dieses Teil fand. Waren kurz vor Weihnachten in einem Laden für Faschingartikel und ich fand den Fisch da schon total dämlich
    Fand das das eher ein Geschenk für einen Kegelbruder gewesen wäre als für die Freundin zu Weihnachten

    Zum Glück habe ich aber noch keine wirklich schlimmen oder fiesen Geschenke bekommen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.04
    Beiträge
    5,082
    Ich habe zum 18ten Geburtstag damals von meiner Mutter 50 Euro, ein Bügelbrett und ein Bügeleisen bekommen. Ich wohnte damals noch zu Hause und habe diese überaus tollen Geschenke bekommen, weil ich ab 18 meine Wäsche selber bügeln sollte....-.-

    Naja einen Monat später bin ich dann in einer Hau Ruck Aktion ausgezogen...von daher hat sich das "Geschenk" dann doch noch bezahlt gemacht...Trotzdem. Sowas schenkt man doch nicht zum 18ten Geburtstag...
    Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht.

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Mein Schatz kriegt eigentlich von mir auch immer eine ganz klare Ansage, was ich mir wünsche. Wenn ich nichts äußere, dann kauft er Theater-, Konzert- od. Opernkarten. Da liegt er nie falsch und das weiß er auch. Und eine Überraschung ist es allemal, weil ich ja nicht ahnen kann, für welche Veranstaltung er Karten holt.
    Bei einer Küchenmaschine würde ich demonstrativ die Annahme verweigern.

  8. #8
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Die Aktion mit dem Koffer ist ja echt heftig, und bei einer Küchenmaschine wär ich irgendwie beleidigt

    Meine Schwester hat mal von der Mutter ihres damaligen Freundes einen Heißluft-Lockenstab bekommen. Ich muß dazusagen, daß meine Schwestere einen Kopf voller wunderschöner, groß gewellter Naturlocken hat. Jedes weibliche Familienmitglied hat damals diesen Lockenstab bekommen, und meine Schwester einfach den gleichen

    Ich bin normalerweise jemand, die sich über gedankenvolle Geschenke freut. Bei so was Gedankenlosem wie dem Lockenstab hört es dann auf

    Was ich irgendwie auch nicht besonders passend fand: Massenweise Tupperartikel, die ich von meiner damaligen Fast-Schwiegermutter bekam. Ich wohnte in einer Mini-Studentenbude, hatte einen winzigen Schrank, der diesen Kram gar nicht beherbergen konnte, und Saftkannen etc brauche ich nie.

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ich habe von meinen Partner immer Wunschgeschenke bekommen. Das war in meiner Kindheit, betreffend meine Eltern, schon anders .

    Meine Mutter hat mir mal eine Kelly Family CD geschenkt, nur weil ich einmal (ein einziges Mal in meinem Leben!) etwas Positives über die gesagt habe. Ich bereue dies heute noch... Sie hat gedacht, ich sei ein Fan von denen und so lag die besagte CD unterm Weihnachtsbaum.

    Und dann sind natürlich jegliche seltsamen Klamottengeschenke oft der Brüller gewesen. Sachen, die ich nie angezogen habe.

    Ich habe mir vorgenommen, meine zukünftigen Kinder immer vorher zu fragen .

  10. #10
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    So richtig krasse Geschenke habe ich eigentlich auch nie bekommen, mal ein Kleidungsstück oder ein Kerzenhalter, der irgendwie nicht so richtig passend war... aber irgendwie konnte ich das immer irgendwie zum Guten wenden.


    Die beste Geschichte, die ich so kenne, stammt von meinem Freund:

    Der hat zu seinem 18. Geburtstag vom in Italien lebenden Teil seiner Familie eine Schmuckkästchen mit Spieluhr geschenkt bekommen! 18 Jahre, männlich - das wollte ich noch mal betonen.
    Nachdem er nicht auf ANhieb überschwengliche Freude gezeigt hat, sondern sinngemäß so etwas wie "was soll ich mit dem Scheiß?" gesagt hat, war die Familie furchtbar sauer....

    Sowas aber auch.
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Geschenke
    Von Flake im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 16:10:49
  2. Geschenke, Geschenke
    Von Biene79 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.03, 13:16:16
  3. unpassende Beautygeschenke
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.03, 14:05:05
  4. Geschenke % - )
    Von Cosmanova im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.01, 14:57:00
  5. Geschenke
    Von Paula im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.12.00, 13:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •