Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Santa goes BB: Teil 9: Rudolphs Konkurrenz

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 9: Rudolphs Konkurrenz

    Anzeige
    Rudolphs Konkurrenz

    Rudolph und ein paar andere Rentiere knabberten genüsslich in ihrem Stall an einem Ballen Heu und plauderten.

    „Haste die neue gesehen?“ murmelte ein junges Rentier mit vollem Maul zu Rudolph.

    „Welche neue??“ antwortete Rudolph, der gerade mal wieder dabei war, seine Nase im Spiegel zu überprüfen. Wäre doch schlimm, wenn die Leuchtkraft langsam nachlassen würde, jetzt, wo sie sich bald auf den Weg zu den Beauties machen würden. Aber Rudolph konnte ganz beruhigt sein, seine Nase würde auch diesmal den Weg zur X-mas Party im BB leuchten. Und so konzentrierte er sich nun doch auf die Frage, die ihm da gestellt wurde.

    „Von wem sprichst du?“ wollte er wissen.

    „Na, das neue Rentier-Mädchen, das gestern zu unserer Unterstützung gekommen ist!“ verriet das junge Rentier. „And if you ever saw her, you would even say she glows“, trällerte er.

    „Ach ja?“ meinte Rudolph, und rümpfte die leuchtende Nase, denn schließlich war das ja SEIN Song.

    Das junge Rentier bemerkte sogleich den Faux pas und erklärte eilfertig: „Sie hat die schönsten Rentiermädchen-Augen, die du dir vorstellen kannst. Sie leuchten mal grün, mal blau, in welchem Licht du sie auch siehst, sie sieht immer wieder anders aus!“

    So, so, schmunzelte Rudolph, dessen Eifersucht zwar nun etwas gedämpft war, der aber trotzdem der Sache auf den Grund gehen wollte. „Hol sie her!“ befahl er.

    Kurz darauf trottete das Rentiermädchen heran. Rudolph war sprachlos: Dies war in der Tat eine Konkurrenz für seine Leuchtnase!!

    „Rentiermädchen, erzähl, warum leuchten deine Augen so?“

    Kokett klimperte das Rentiermädchen mit den Wimpern. „Rudolph, das ist ganz einfach. Mein Geheimnis heißt „La Poudre aux yeux“ von Lancôme. Es ist ein loser Lidschattenpuder, den ich mit einem Pinsel auf die Lider auftrage, und dann ist da dieser Glow, dieses Leuchten!“

    Rudolph musste ihr einfach zustimmen. „Hast du noch mehr davon?“ wollte er von dem Rentiermädchen wissen.

    „Ja, Rudolph, ich teile gerne, und deshalb können sechs Beauties je ein Lancôme „La Poudre aux yeux“ gewinnen. Sie sind schon bei Santa im Beutel verstaut! Die Beauties müssen nur noch Britta unter dem Stichwort „Glow“ mailen!“

    Rudolph war besänftigt, schüttelte aber erstaunt den Kopf. Diese Rentierjugend von heute!! So viel Glow auf den Augen, aber auch so ein großes Rentierherz!
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    22.10.04
    Beiträge
    1,293
    Also Britta,

    Deine Santa-Geschichten sind wirklich wunderschön und sooooooo liebenswert und zauberhaft geschrieben.

    Ich freu mich schon den ganzen Tag darüber.
    LG Mayana

    [LEFT]"Ein Lächeln vermag mehr Herzen zu schmelzen, als tausend Worte"[/LEFT]

  3. #3
    Registriert seit
    26.07.05
    Beiträge
    1,627
    Hej Britta,

    Du und Santa und Deine Geschichten: Ihr seid so super!!!


  4. #4
    Registriert seit
    02.09.03
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    2,436
    Also wirklich ein SEHR GROSSES LOB für Britta und Santa
    Die Storys sind soooo süß und echt klasse!!

    Und die Geschenke sind echt ein Traum,ich weiß gar nicht was ich mir wünschen soll

    Danke Britta und viele liebe Grüße an Alle

    Rogé
    Besser Mitläufer, als gar kein Sport

  5. #5
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Unglaublich,

    wie kommst Du nur auf die Ideen für die Geschichten? Wirklich wunderschön...

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •