Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Santa goes BB: Teil 10: Endlich angekommen!

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 10: Endlich angekommen!

    Anzeige
    Endlich angekommen

    Endlich waren Santa und die Elfen angekommen. Die Rentiere hatten sie sicher vom Nordpol zur BB-Weihnachtsparty gebracht.

    Santa hatte ganz schön schleppen müssen, der Beutel mit den Geschenken war so schwer, das Rudolph ein Einsehen hatte und kurzerhand einen Beutel auf den Rücken nahm, um ihn in den Festsaal zu transportieren.

    Drinnen war es schon voll: Dark Angel, Poekie, Hopi, Vuitton Victim, Kristina 24, Tromsöchen und viele andere waren schon da.

    Santa war scharf auf Linzer Torte, Mandelgebäck, Eierpunsch (ja, ja, die Reise war lang) und andere Leckereien.

    Doch das Fest war in vollem Gange. Hier sagte eine Beauty ein Gedicht auf, ein paar andere spielten in einer Ecke einen Weihnachts-Sketch, in der anderen Ecke sang ein Chor.

    Santa ließ sich erst mal nieder und beobachte das Treiben. Die Elfen saßen ihm zu Füßen und hielten die große Plätzchenschüssel, aus der sich Santa auch gleich in paar Kekse stibitzte.

    „Stiiii-hillle Naaaacht“ klang es von hinten. Aber gar nicht so still! „Was für ein Tumult!“ freute sich der Weihnachtsmann, der für Parties bei den Beauties viel übrig hatte.

    „Tumult?“ Was ist das? Wollte ein Nachwuchs-Elflein wissen. Eine Beauty-Elfe soufflierte ihr geschickt: „Grüne Mandarinen aus Sizililen, Freesien und Rosenwasser eröffnen Tumulte. Im Herzen dann Rosen aus Grasse, mit Noten von Heliotrope und florentinischer Iris. Und dann verführen Moschus und Tonkabohnen, Seite an Seite mit indonesischem Patchouli!“

    „Wovon sprichst du???“ wollten die anderen Elfen sofort wissen. Die Beauty-Elfe lächelte: „Tumulte pour Femme. Der neue Damenduft von Designer Christian Lacroix“.

    Die Elfen gerieten ins Schwärmen und ein paar neugierige Beauties schlichen heran. Na, Beauties, wär das was für euch? Fragte die Oberelfe. „Aber sicher“ klang es unisono aus den Beauty-Reihen.

    Nun schaltete sich der Weihnachtsmann ein. Er hievte sich aus dem Sessel und fing an in seinem Geschenkebeutel zu kramen. „Wo ist denn nur....?“ „Das kann doch nicht sein....???“. Santa steckte kopfüber im Sack und sein „wenn ich den erwische!!!!“ drang nur noch gedämpft über den „oh Tannenbaum“-Gesang aus einer anderen Ecke.

    Santa richtete sich zu seiner stattlichen Größe auf, ließ ein weihnachtsmännisches „harumph“ hören und tippte einer Elfe auf die Schulter. „Los, Elfe, hol mir Rudolph her! Sofort!“

    Das arme Elflein machte sich geschwind auf den Weg. Doch wo war nun Rudolph???? Sie fand ihn hinter dem Haus, auf dem Schlitten. Er hatte sich gegen einen Geschenkesack gekuschelt und schlief tief und fest, so wie Rentiere eben schlafen, wenn sie einen Schlitten voller Geschenke vom Nordpol zum Beautyboard gezogen hatten.

    „Rudolph, Rudolph, du sollst sofort zum Weihnachtsmann kommen!“ rief die Elfe aufgeregt.

    Au weia, das klang nicht gut! Rudolph machte sich sofort auf die Hufe.

    „Rudolph! Ich vermisse einen großen Beutel mit Geschenken!!!!!! Was hast du damit gemacht?“ donnerte der Weihnachtsmann.

    „Äh.... der liegt wohl noch auf dem Schlitten, aber ich hole ihn natürlich sofort!“ stammelte Rudolph.

    Doch der Weihnachtsmann konnte ihm nicht lange böse sein. Als Rudolph den Beutel herein trug, war sein Ärger schon wieder vergessen.

    Santa kramte kurz in dem Beutel herum, dann hatte er, was er suchte. „Hey, Beauties, aufgepasst“. Santas sonore Stimme füllte den Raum. „Ich habe hier fünf Flakons „Tumulte pour Femme“ von Christian Lacroix, gestiftet von Nobilis. In jedem Flakon sind 100 ml dieses köstlichen Duftes. Möchte ihn jemand haben?“

    Der Ansturm war riesig, aber Santa schüttelte bedauernd den Kopf. „Nein, nein, so geht das nicht! Erst müsst ihr Britta unter dem Stichwort „Tumult“ mailen.... „
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    1,683
    wow,das ist ein guter preis!
    Liebe Grüsse Kira


    Für den Optimisten ist das Leben kein Problem, sondern schon die Lösung!

  3. #3
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    wahnsinn!!!!!!
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Anzeige
    Hey ich hab meinen Namen gelesen!

    Hab ich jetzt schon gewonnen?
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Santa goes BB Teil 2: Santa bläst Trübsal
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 12:53:36
  3. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •