Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie bringe ich blasse Haut zum Strahlen?

  1. #1
    Registriert seit
    20.09.01
    Beiträge
    2

    Standard Wie bringe ich blasse Haut zum Strahlen?

    Anzeige
    Hallo!

    Vielen Dank für die tollen Tips zum Schminken meiner Augen letztes Mal. (Und Entschuldigt, dass ich dies erst so spät würdige - ich bin selten im Internet). Einige habe ich schon umgesetzt.
    Nun eine weitere Frage - ich bin sehr hellhäutig, und das einzige Make Up dass sich mit meiner Hautfarbe bisher vertragen hat war der Make Up-Stift von OoO in Porzellan und das Betrix Facefiniti in Ivory. Ersteren finde ich nicht mehr und zweiteres trocknet meinen Teint aus und die Haut wirkt fahl und müde.
    Vielleicht weiss jemand Abhilfe - ich muss eine Foundation benutzen und leichte Unreinheiten zu bedecken. Ansonsten benutze ich exfolierende Produkte.
    Vielleicht kennt jemand noch eine Möglichkeit um die Haut gleichmässiger und heller zu bekommen - in Asien gibt es in jeder Kosmetikabteilung "Bleichungscremes". Gibt es die hier auch, und wer hat erfahrungeun und was kosten diese ungefähr?
    Entschuldigt die Fülle meiner neuen Fragen und bis bald
    Schneewittchen

  2. #2
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    hallo schneewittchen,

    willkommen hier.
    das gleiche problem hatte ich mit dem facefinity auch - bis ich darauf geachtet habe, es dünner und mit einem befeuchteten schwamm aufzutragen. danach wirkte es nicht mehr so pastig, deckte aber auch nicht mehr so gut. eine weitere lösung ist es vielleicht, das makeup mit dem "glow enhancer" aus dem body shop zu mischen, wenn du eher hochpreisige kosmetik magst, gibt es von chanel "teint exact blanc".
    der frage mit der bleichcreme schliesse ich mich an!

    rune

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Hallo Ihr Bleichgesichter....

    also namentlich kenne ich Produkte von Shiseido und Guerlain aus WHITE-Serien aber mehr kann ich dazu nicht sagen, vielleicht schaut ihr mals auf die HP's ?

    Viele Grüße, Hopi

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    P. S. Für's Strahlen finde ich die Complexion Highlighter von Guerlain ( sorry aber ich kenne mich mit den anderen Sachen nicht so gut aus ) genial. Eine der Farben ist weiß ( heisst auch blanche ) und macht einen genialen strahlenden Teint.
    Und von Chanel gibt es auch ein weißes Make-Up, das die Haut zum Strahlen bringt ( Illumi...sonst noch was ).

    LG, Hopi

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Schneewittchen!

    Um ein Make up nochmal ein bisschen aufzuhellen, trage ich immer den lila farbenen Puder von CCB auf. Er macht die Haut schön hell und ebenmäßig. Auch sehr gut der blau, den gibt es aber wohl nicht mehr. Aber Le Clerc hat diese Farbe noch im Programm.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Schneewittchen,

    soweit ich weiß, kann man durch Vitaminpflege die Haut von innen her zum Strahlen bringen, zu den Bleichungscremes habe ich eher ein schwieriges Verhältnis, denn ich vermute mal, daß sie eher für Damen gedacht sind, die Pigmentierungsstörungen haben oder ums ganz derbe zu sagen: Altersflecken. Ich schätze Dich mal so jung ein, daß Du in keine dieser Kategorien fällst, deswegen laß lieber die Finger davon. Man weiß auch gar nicht viel darüber in Europa, da solche Cremes in Japan sehr beliebt sind, hier aber weniger.

    hdh

    LG Vania

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hallo Schneewittchen,

    es gibt unterschiedliche Aufhellungsmethoden, zum einen durch chemische Inhaltsstoffe. Sehr beliebt war Hydrochinon, jetzt aber in Kosmetika neuerdings verboten. Oder pflanzliche Stoffe, die die Melaninbildung hemmen. Was du an Whitening- Kosmetika zu kaufen bekommst (Marbert, Shiseido, Lierac zB.) ist meist recht preisintensiv und braucht seine Zeit... ich meine Monate und im Zweifel mehrere Tiegel, bis man eine Verbesserung sieht. Du kannst dir aber auch vom Hautarzt Bleichcremes verschreiben lassen, die sind aber auch mit Vorsicht zu genießen, weil sie die Haut reizen können.

    Zum Thema Make-up: Viele Firmen kommen jetzt mit "Strahle-Make-ups" auf den Markt, von Clinique gibt es gleich noch einen Puder dazu. Achte mal auf den Zusatz "lichtreflektierende Pigmente"!

    Wichtig, damit der Teint nicht "flach" wirkt (bei jedem Make-up) ist auch Rouge - es bringt das Gesicht wirklich zum Strahlen. Nachhelfen kannst du auch mit zartem Schimmer den du ein wenig auf den Wangenknochen verteilst.

    hdh?

    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. Makeup für blasse Haut gesucht
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.08, 20:12:23
  2. L'oreal Anti-Blasse Haut for men
    Von SirLazarus im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 13:00:41
  3. Bronzing-Powder für sehr blasse Haut
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.01.03, 11:43:52
  4. Blasse Haut, brauche Rat!
    Von Loretti im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.02, 15:56:43
  5. dunkle Haare, blasse Haut
    Von Julie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.07.00, 18:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •