Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Santa goes BB: Teil 12/Ende: Santa und die Liebe

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619

    Standard Santa goes BB: Teil 12/Ende: Santa und die Liebe

    Anzeige
    Santa Claus und die Liebe


    Mrs. Claus schaute schon gespannt aus dem Fenster. Es war schon spät, und eigentlich müsste doch bald Rudolphs leuchtende Nase am Firmament auftauchen!

    Und wie Mrs. Claus da so am Küchenfenster stand, sah sie wirklich schon Santas Schlitten hinter dem 15. Stern auftauchen. Sie seufzte und war glücklich, dass ihr Mann, die Elfen und die Rentiere wieder wohlbehalten am Nordpol eingetroffen waren. Gleichzeitig fragte sie sich, ob Santa auch dieses Jahr zuviel Glühwein mit den Beauties getrunken hatte und nun gleich angesäuselt hinein stolpern würde!

    Und dann kam die ganze Meute in die Küche: Die Elfen hüpften und tanzten, dass Mrs. Claus gutes Geschirr im Schrank klirrte und die Oberelfe sie ermahnen musste. Mr. Claus trat schweren Schrittes in die Küche und rieb sich erst mal den Bauch: „Mrs. Claus“, rief er, „das war wieder ein tolles Fest bei den Beauties!“

    „Nun setzt euch erst mal“, antwortete Mrs. Claus, „ich habe euch einen heißen Kakao gemacht!“

    So setzten sich Santa und die Elfen an den großen Küchentisch und tranken heißen Kakao. Mrs. Claus streichelte verstohlen die Hand vom Weihnachtsmann, sie war glücklich und zufrieden, dass er den weiten Weg zum Nordpol hinter sich gebracht hatte. Auch Mr. Claus war sehr zufrieden, wieder in der warmen Küche bei seiner Frau zu sitzen, und seine Augen lachten verschmitzt und gütig, als er anfing zu erzählen.

    „Liebe Elfen“, begann der Weihnachtsmann. „Nicht immer hat die Fahrt nach Hause hierher an den Nordpol so gut geklappt“, erzählte er weiter und zupfte seinen dicken Bart.

    „1748 haben die Sterne gestreikt und kein Licht für unsere Fahrt gespendet, 1852 hatten wir einen schweren Schneesturm, 1896 ist ein verrücktes Rentier durchgegangen. 1902 gab es Blitz-Eis und wir schleuderten mit dem Schlitten in einen Graben. Aber immer hat Mrs. Claus geduldig auf uns gewartet und uns heißen Kakao gemacht. Nun sind wir schon so lange verheiratet und noch immer bleibt sie auf, bis wir heim kommen!“

    „Wie hat denn eure Liebe begonnen?“ wollte nun die Oberelfe wissen, ganz die Romantikerin.

    „Das ist ganz lange her“, erklärte der Weihnachtsmann. „Mrs. Claus hatte schon immer ein Faible fürs Schlitten fahren. Deshalb hat sie mich ja auch geheiratet! Es war ein tief verschneiter Winter, und ich war ausnahmsweise zu Fuß unterwegs, weil ich diesen strahlenden Wintertag genießen wollte. Mitten im Wald sah ich einen Schlitten, und eine bezaubernde junge Frau, die sich mit ihrem Pferd abmühte. Das Tier hatte ein Hufeisen verloren“.

    Santa machte eine Pause und Mrs. Claus rieb sich verschämt die Augen.

    „Ich ging zu der jungen Frau und fragte sie, ob ich ihr behilflich sein könnte. Sie strahlte mich an und sagte nur „ja, bitte“. Da wurde ich mir bewusst, dass diese bezaubernde Person einen Duft ausstrahlte, der mich sofort betört hat. Um mich war es geschehen“ grinste der Weihnachtsmann.

    Mrs. Claus nickte.

    „Es war der Duft der Liebe. Und weil diese Liebe nach all diesen Jahren nichts von ihrer Kraft verloren hat, möchte ich dir, liebe Mrs. Claus, gerne etwas schenken.“

    Feierlich zog der Weihnachtsmann einen kleinen Beutel aus seiner Jacke, während Mrs. Claus ungläubig guckte.

    „Meine geliebte Weihnachtsfrau“, setzte Santa an. „Damals im Wald hat mich dein Duft betört. Nun will ich dir zur Auffrischung unserer Liebe einen neuen Duft der Liebe schenken: „par Amour“ von Clarins“.

    „Kein Wunder, das Weihnachten das Fest der Liebe ist, bei so einer Frau!“ klang es plötzlich vom Küchenfenster her. Rudolph hatte von allen unbemerkt von draußen gelauscht!

    Mrs. Claus zückte ihr Taschentuch und tupfte sich ein paar Tränen weg.

    „par Amour“ duftet nach den Früchten des rosa Pfefferbaumes und schwarzer Johannisbeere, kombiniert mit dem subtilen Duft der türkischen Rose, die auf warmes Sandelholz trifft. Siam-Benzoebaum sowie die Blütenblätter der Rose runden das Dufterlebnis ab“, erklärte der Duft-Experte namens Santa.

    „Das hast du schön gesagt“, schniefte Mrs. Claus und nahm ehrfürchtig den gläsernen Flakon an, den ihr Mann nun feierlich überreichte.

    „Und da unsere Liebe ja kein Geheimnis ist, möchte ich für die Beauties zum Abschied auch noch etwas Liebe auspacken“, erklärte nun der Weihnachtsmann.

    „Drei Beauties können den 30 ml-Flakon von „par amour“ gewinnen, wenn Sie Britta unter dem Stichwort „Liebe“ mailen!“

    ------
    Und damit verabschiedet sich der Weihnachtsmann für dieses Jahr wieder von euch. Er hofft sehr, es hat allen Spaß gemacht und bedankt sich bei allen Sponsoren! Gute Nacht und eine frohe Weihnachtszeit wünschen der Weihnachtsmann, Mrs. Claus, die Elfen, die Rentiere, und Britta allen Beauties!

    UND JETZT LASST UNS FEIERN!!! :
    Life must go on.

  2. #2
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Die Geschichten waren super! Danke Britta! (...und die Geschenke sind natürlich auch nicht übel.... )
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Das waren wundervolle Geschichten, Britta Vielen Dank für das Lesevergnügen


    ...und die Geschenke erst ... MANN OH MANN!!!!


    Liebe Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Oh, es hat so viel Spaß gemacht. Danke für die tolle Geschichte!

  5. #5
    Registriert seit
    23.12.03
    Beiträge
    363
    die geschichten sind wirklich sehr niedlich+versetzen einen in weihnachtsstimmung

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Euch allen noch einen entspannten Nikolausabend
    und Britta danke für die Verschönerung unseres Nikolausis, macht gleich noch einmal mehr Spass
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    05.03.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1,347
    VIELEN VIELEN DANK AN UNSERE LIEBE BRITTA!!!!

    Die Geschichten waren wunderschön und total süß, und die Geschenke erst...

    da kann man sich gar nicht entscheiden!!!

    Liebe Grüße und Britta einen ganz ganz besonders schönen Nikolausabend,
    Tine

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.04
    Beiträge
    1,390
    Die Geschichten sind wirklich niedlich, ich hab sie bei Kerzenschein gelesen und konnte mir alles bildlich vorstellen.

  9. #9
    Registriert seit
    05.12.02
    Beiträge
    1,393
    Total schön! Hab mich sehr gefreut beimLesen!
    Protect me from what I want

  10. #10
    Registriert seit
    16.06.05
    Beiträge
    2,407
    Anzeige
    Auch von mir ein riesengroßes Lob...

    Die Geschichten haben sich super lesen lassen...
    Schönheit beglückt nicht den, der sie besitzt,
    sondern den, der sie lieben und anbeten kann.

    Hesse



Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.12.07, 12:20:46
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.12.06, 09:04:44
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 22:52:49
  4. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.12.06, 13:22:58
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.12.05, 13:09:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •