Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: L'Oreal Indefectable

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard L'Oreal Indefectable

    Anzeige
    Hallo zusammen, hat es noch niemand ausprobiert oder bin ich zu blöd zum suchen? Hab noch keine Testberichte von euch gefunden, dabei würden die mich echt interessieren.
    Ich fang mal an: ich hab die Nuance 140 -goldbeige-, im ersten Moment scheint es auf der Haut zu hell, doch beim Verteilen passt es sich recht gut an. Und die Haltbarkeit finde ich wirklich verblüffend, jedes andere Makeup verschwindet bis mittag bei mir irgendwohin (weiß auch nicht wo), dieses nicht. Also, bisher gefällt es mir wirklich gut. Bin ich allein?
    Liebe Grüße
    Krisja
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo Krisja,
    Du bist nict ganz allein. Ich hab die Indefectable auch... sie ist bislang das, was mir am besten gefällt...

    nur ist es bei mir umgekehrt: meine Nuance scheint erst zu dunkel, dann aber doch richtig... es fiel mir extrem schwer, mich für eine Farbe zu entscheiden, aber die helleren gingen gar nicht.

    ANsonsten geben ich Dir vollkommen recht.

    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    gib mal "Infallible" in die Suche ein, da wirst du was finden, u.a.

    http://www.beautyboard.de/showthread....hreadid=118273


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Moin Mädels!

    Ich bin total begeistert von diesem Make-Up! Das beste, was ich je hatte!

    Obwohl ich eine helle Haut hab, hab ich mich für die Farbe Honey entschieden, steht mir ganz gut. Hatte davon erst die Probe aus ner Zeitschrift und die anderen sahen dann doch sehr hell aus.

  5. #5
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    zuerst sehe ich auch aus wie mit Kreide eingeschmiert, das gibt sich aber nach einer Minute. Um im Verhältnis zum Colorstay braucht man vom Infallible wirklich nur gaaaanz wenig, daran muss ich mich auch erst gewöhnen, dass ein winziger Klecks ausreicht.

    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    182
    ich hab das indefectible auch, ... in 235 - honey. obwohl das denk ich eine warme nuance sein soll, ist die bei mir irgendwie rötlich... und seit ich das mit dem puder von benefit "bluff dust" benutze (was ja den rotstich neutralisieren soll), hält es irgendwie gar nicht lange. kann das sein dass sich puder und foundation irgendwie nicht "vertragen"? denn ansonsten finde ich es schon toll...

  7. #7
    Registriert seit
    18.05.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,324
    Ich habe dazu auch schon gepostet, denn ich finde auch, daß das für den Preis ein ganz tolles Makeup ist. Haltbar, leicht aufzutragen, wirkt natürlich und macht keine Pickel!
    Ich hatte erst den Farbton 145, der war mir aber viel zu hell, jetzt habe ich 220, der paßt, wenn ich gerade mal im Solarium war, sonst mische ich die beiden einfach. Tolles Produkt!

  8. #8
    Registriert seit
    16.11.05
    Beiträge
    682
    @ Britta oder @ all:

    Kann man dieses Make-up mit dem Revlon Colorstay vergleichen? Ich bin ja noch immer hin- un hergerissen, welches ich mir nun kaufen soll! Es soll ja von Revlon nun auch eine Light Version des Colorstay geben! Ist das dann vergleichbar mit dem Perfekt Match?

    LG

  9. #9
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ist es auch für trockene Häutchen geeignet? Das PerfectMatch war mir zu trocken - quasi staubtrocken.
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Anzeige
    Hallo Alexia,
    ja, es ist auch bei trockener angenehm, denn die habe ich auch ;-)
    Ich benutze es immer noch und das ist definitiv ein Nachkaufprodukt für mich.
    Liebe Grüße
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

Ähnliche Themen

  1. Loreal indefectable
    Von Fides im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.06, 11:05:58
  2. Indefectable Makeup
    Von Rebecca de W. im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.05, 11:47:07
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.02, 15:23:53
  4. L'oreal
    Von luka64 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.01, 16:57:00
  5. L'Oreal
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •