Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Seltsame Pflegeempfehlung von Avene

  1. #1
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606

    Standard Seltsame Pflegeempfehlung von Avene

    Anzeige
    Hallo Beauty´s,

    ich habe Ende letzter Woche eine Mail an Avene geschrieben, mit der Bitte, mir für meine Haut die passende Pflege zu empfehlen und mir ein paar Pröbchen zuzusenden.

    Die "Pflegeempfehlung" war quasi gar keine, sondern nur ein Standardschreiben "vielen Dank, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren, bla blubb." Dann schreiben die noch, dass Sie keine Haftung bei Nichtverträglichkeit übernehmen... dass man die Produkte in Apotheken erwerben kann... Also, da hätte ich etwas mehr erwartet. Die haben mir nicht ein einziges Produkt genannt, welches für mich in Frage hätte kommen können.

    Heute kam dann das Probenpäckchen an:
    - 5ml Mildes reinigendes Peeling
    - 5ml Creme Nutritive
    - 10ml Cold Creme - Body lotion

    Na, immerhin etwas

    So, wollte das nur mal mitteilen. Und morgen wird getestet.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ich nehme mal an, daß viele besonders beratungsintensive auf Gratisproben Versessene Avene bemüht haben und es jetzt halt einfach zu viel Aufwand geworden ist und deshalb weniger Service im Moment verfügbar ist.

  3. #3
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Sophie
    Ich nehme mal an, daß viele besonders beratungsintensive auf Gratisproben Versessene Avene bemüht haben und es jetzt halt einfach zu viel Aufwand geworden ist und deshalb weniger Service im Moment verfügbar ist.

    So muß es wohl sein .

    Als ich vor einigen Monaten Avene angeschrieben habe, hat mir der Kundenservice einen zweiseitigen Brief mit ausführlichen Erklärungen und die passenden Proben zugeschickt. Den großen Katalog mit allen Incis und Preisen gabs auch noch dazu.

    Dafür fehlten die Belehrungen zur Unverträglichkeit .

    Ich habe selten einen so guten Service erlebt, und finde es schade, daß es jetzt nicht mehr so gut klappt .


    Liebe Grüße!

    Tinka

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.05
    Beiträge
    606
    Ja, DAS denk ich auch .

    Mit der Auswahl der Proben bin ich ja auch schon zufrieden. Vielleicht sehen sie das ja als eine Art Empfehlung an.

  5. #5
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Anzeige
    Was hast du denn an Avene geschrieben? Vielleicht kann dir hier jemand besser weiterhelfen - kenne Avene ziemlich gut!

    Ich habe auch schon einmal geschrieben und auch einmal angerufen! Ich war immer sehr angetan von dem guten Kundenservice.
    Neulich habe ich in der Apo eine Plüsch-Wärmflasche von Avene bekommen für mein Baby! Da hab ich mich richtig gefreut!

    LRP bzw. L'Oreal z. B. reagieren teilweise gar nicht auf Anfragen!
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

Ähnliche Themen

  1. Seltsame Wimpernzangentechnik :D
    Von Exuser 8 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.08.07, 08:33:02
  2. Seltsame Ereignisse zur Schlafenszeit
    Von Nathalia im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 12:51:36
  3. Seltsame Kinnpartie
    Von Brauny im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.09.02, 20:11:01
  4. Ungewöhnliche und seltsame Namen
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.02, 09:56:08
  5. Was ist das für eine seltsame Werbung???
    Von Exuser34 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:44:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •