Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: @Dreamer&Struppi: Böse Yushima!

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083

    Standard @Dreamer&Struppi: Böse Yushima!

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    Ihr seht mich gesenkten Hauptes am Computer sitzen. Beim Durchsehen der Board-Beiträge der letzten Wochen, die ich nicht online war, bemerkte ich, daß es zwei konkrete Anfragen an mich gab. Es tut mir echt sehr leid, daß ich mich erst jetzt melden kann. Ich war in den letzten Wochen nur online, um kurz meine Mails abzurufen. Heute habe ich mir nach all dem Streß daher wirklich einen freien Tag verdient, den ich natürlich wieder am PC verbringe, aber diesmal in Sachen BB und nicht in Sachen Arbeit... Natürlich ist es jetzt viel zu spät zu antworten, aber fürs Protokoll:

    @Dreamer wg. YSL Rouge Vibration No.8
    Der L/S wurde auf dem Cover-Model der deutschen Dezember-Marie Claire benutzt und ich fand ihn dort so schön natürlich. Für diesen natürlichen Look muß man allerdings mit etwas Lippenpflege nachhelfen. Pur wäre mir die Farbe nämlich too much. Es ist ein sattes, metallisch-schimmerndes Mauve mit Braunanteil, zumindest sehe ich das so, aber ich kann so schlecht Farben beschreiben. Ich kombiniere ihn übrigens sehr gern mit dem Mac Lipglass "Nico". Der Duft des YSL-L/S ist allerdings etwas intensiver, aber er loost deswegen trotzdem nicht bei mir!

    @Struppi wg. Gatineau:
    Von Gatineau kämen für Dich Produkte aus den Serien für Mischhaut "Modéractive" oder gegen fettige Haut "Matéliance" in Frage. Aus diesen beiden Serien habe ich allerdings selbst kaum etwas benutzt, bis auf die Modéractive-Reinigungsmilch, das Reinigungsgel und den Toner (ist okay, aber Kanebo finde ich persönlich in Sachen Reinigung besser). Die Modéractive-Maske "Tonimasque" hat mir sehr gut gefallen. Sie wirkt schön adstringierend.

    Sehr gut bei fettiger Haut soll nach Aussagen einer Freundin die "Formule Effervescente", eine klärende Tiefenreinigung aus der "Matéliance"-Serie, sein. Man muß ein Pulver mit einer Flüssigkeit zusammenrühren und erhält einen Schaum, den man auch nur auf die T-Zone auftragen kann. Diese Freundin schwört bei Pickeln auch auf den S.O.S.-Stick.

    In Sachen Augen kennst Du ja meinen Favoriten. Ich benutze das Serum "Intensive Treatment for Eye Area" aus der Serie Strategie Jeunesse zusammen mit den Pads. Das Serum verwende ich als "Unterlage" unter meiner normalen Augencreme und es wirkt wirklich Wunder bei mir (ist z.Z. auch nötig *grummel*)

    Wie gesagt: Es tut mir leid, daß ich mich erst so spät melden konnte! Ich hoffe, Ihr seid mir nicht böse!

    Viele liebe Grüße
    Yushima

  2. #2
    Registriert seit
    02.10.01
    Beiträge
    3,364
    Hallo Yushima,

    Dir sei verziehen; Weihnachten stimmt mich immer so gnädig .

    Wie arbeitest Du mit der Lippenpflege für den natürlichen Look? Einfach unter dem L/S auf die Lippen geben?

    LG
    Dreamer

  3. #3
    Registriert seit
    24.06.01
    Beiträge
    1,083
    Hi Dreamer,

    danke für Dein Verständnis!!

    Genau, ich gebe die Lippenpflege (Gatineau oder EA 8 Hour Cream, aber bei letzterer glänzt es) als Basis auf die Lippen und trage dann den L/S mit dem Pinsel auf, so daß ich die Mischung dann so richtig "durchrühren" kann. Wenn nötig, gebe ich die Pflege auch noch mal drüber, falls es mir noch nicht natürlich genug ist

    LG
    Yushima

  4. #4
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Anzeige
    Hi Yushima!
    Vielen Dank für Deine Antwort - habe sie auch erst jetzt entdeckt!

    Ehrlich gesagt habe ich die Anfrage schon vergessen *schäm*, aber wo du mich doch so nett wieder daran erinnert hast, muss ich doch beim nächsten Bummel mal nach deinen Empfehlungen Ausschau halten!

    lg
    Struppi

Ähnliche Themen

  1. @ Dreamer
    Von Cottonmouth im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 13:39:35
  2. Böse böse Unterlagerungen :-(
    Von Burglaria im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 09:40:24
  3. die böse böse Winterluft *schnief*
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.12.03, 22:35:14
  4. Böse,Böse Annayake
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 17:41:27
  5. @Dreamer
    Von Copycat im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.01, 20:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •