Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Guerlain Midnight Secret

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515

    Standard Guerlain Midnight Secret

    Anzeige
    Können wir uns bitte mal über das Midnight Secret unterhalten? Bringt das bei euch etwas?

    Nach dem Auftragen ist die Haut etwas wärmer, weil besser durhcblutet, aber am Morgen sehe ich aus wie immer.

    Jaja gut Wunder dauern länger, aber zumindest ein bissl frischer hätt ich doch aussehen können. Des ist doch wirklich wenig leistung für so viel kohle.

    pah.

    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Ich hab ein Pröbchen davon hier herumfliegen und mich bisher nicht getraut es aufzumachen.

    Naja, wenn es eh nichts bringt, dann kann ich es ja weiterhin angeberisch im Bad herumliegen lassen .

    Mal sehen, ob noch positive Stimmen dazu kommen.



    Liebe Grüße!

    Tinka

  3. #3
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524
    Ja, aber das sollst du doch nur nehmen, wenn du ganz spät ins Bett gehst, getrunken hast, in einer verrauchten Bar gewesen bist. Ja, nur dann.

    Es ist so eine Art SOS Produkt.

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Original geschrieben von Sophie
    Ja, aber das sollst du doch nur nehmen, wenn du ganz spät ins Bett gehst, getrunken hast, in einer verrauchten Bar gewesen bist. Ja, nur dann.


    Täglich ?????

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,524

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Das wurde hier vor einigen Jahren mal häufiger diskutiert
    Ich hatte auch mal ein Fläschchen aus dem Dufti Free.
    Ich hab es nicht nachgekauft.
    Mir hat es nicht so viel gebracht bzw. bin ich nicht sicher, ob es überhaupt was gebracht hat.
    Also diese Investition will gut überlegt sein
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  7. #7
    Registriert seit
    21.05.04
    Beiträge
    112
    Hallo,
    ich hatte es mir auch gekauft und 2 x in sehr kurzen Nächten benutzt. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich am Morgen besser ausgesehen habe.

    Aber: beide Male habe ich nach ca. 24 Stunden einen fetten Ausschlag im Gesicht bekommen (obwohl meine Haut sonst nie rumzickt, egal was ich mir draufschmiere und wieviele Schichten es sind).

    Ich habe das Produkt dann am Guerlain-Counter zurückgegeben und mir was anderes dafür ausgesucht.

    Dafür war ich dem einen Mädel dort sehr dankbar, dass sie mir das angeboten hat.

    LG
    Airmee

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe ja Effektprodukte, aber das hat bei mir auch garnichts gebracht. Leider. Ich konnte auch keinerlei Verbesserung sehen. Da schafft eine 3-Minuten Maske deutlich mehr am Morgen.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Hmmm, komisch... bei mir wirkt es!
    Vielleicvht seid Ihr alle noch zu jung, hi hi

    Echt, ich find es klasse... wenn's bei mir mal richtig spät wird, ob Party oder Überstunden, und ich noch mehr als sonst geraucht hab... wenn nur noch so 4-5 STündchen Schlaf drin sind... dann trag ich das Midnight Secret verschwenderisch auf, geh schlafen und am nächsten Morgen seh ich frisch und erholt aus, kein bisschen verquollen (das Hauptproblem meiner kurzen Nächte) oder verknittert, keine dicken Augen usw.
    Aslo ich liebe es und kann nicht mehr ohne ...

  10. #10
    Registriert seit
    09.05.04
    Beiträge
    2,415
    Anzeige
    Hallo,

    also mit 37 liege ich da sicherlich voll in der Zielgruppe , aber bei mir konnte es auch nichts und ich war noch nicht mal in verqualmten Kneipen einen picheln, sondern hatte wenig Schlaf wg. unserem jüngsten Spross. Da hatte mir die wirkliche nette Guerlain-Counter-Dame schonmal vorsorglich Proben mitgegeben, mir hat sogar eher noch Feuchtigkeit/Pflege gefehlt.

    Und übrigens unsere jüngste Dame schläft seit 2 Wochen durch-so ca. 10-11 Stunden am Stück (und sie ist jetzt heute genau mal 9 Wochen) - wollte ich nur mal gesagt haben

    Lg,
    Mone

Ähnliche Themen

  1. Guerlain ISSIMA Midnight Secret
    Von Julescraig im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.06, 18:31:25
  2. Guerlain Midnight Secret to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.01.05, 15:45:47
  3. Midnight Secret to go
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.04, 13:42:40
  4. Midnight Secret...
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.08.04, 10:15:32
  5. Midnight Secret (Guerlain)
    Von Betty im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.07.01, 15:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •