Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Update Mario Badescu

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812

    Standard Update Mario Badescu

    Anzeige
    Liebe Badescu-Verwenderinnen, erzählt mir doch mal, was ihr noch benutzt bzw. was ihr gut oder schlecht fandet.

    ich bin begeistert von der drying lotion, habe von den proben die flower& tonic mask und einen cleanser gut in erinnerung - nur welchen?

    habe nämlich soeben appointments für ein facial für meine freundin und mich im januar getroffen und freu mich schon sehr! Bei der Gelegenheit möchte ich natürlich auch das eine oder andere mitnehmen

    Mich interessiert alles für Misch/ölige/teilw. unreine Haut
    Ich will Sommer!

  2. #2
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Oh je Versi, bei öliger Haut kenne ich mich so gar nicht aus; ich tendiere eher zur Trockenheit.
    Aber mein H.G. ist Badescus Enzymcleanser, davon habe ich immer einen ordentlichen Vorrat da.
    Sehr schön finde ich die Augencremes, die haben ein prima Preis-Leistungsverhältnis, finde ich. ich mag am liebsten die Hyaluronic; die Glycolic ist mir zu reichhaltig.
    Die Moisturizer fand ich persönlich nicht ganz so berauschend, da gibt es in hiesigen Parfümerien Besseres. Die ziehen mir alle zu schnell ein. Aber das ist wohl typisch für Amerika?
    Aber die Revitalinnachtcreme ist der Hammer!
    Du wachst morgens mit strahlender Babyhaut auf.
    Und die Körperpflege würde ich testen, denn die ist gut und günstig. Ich mag die Abricot Lotion.
    Und ich beneide Dich gerade glühend um Dein Facial; Du mußt dann unbedingt erzählen, wie es war, ja?

    Hdh?
    Dein Schnüffchen
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  3. #3
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Enzymcleanser vor, noch ein Tor!
    There's always money in the banana stand.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    also wenn sich mal was anbahnt, dann kommt sofort die Drying Lotion zum Einsatz ( könntest Du mir Eine mitbringen ? ), kleines Zauberding, das

    Und der Enzymcleanser steht bei uns immer in der Dusche

    Bei den Moisturizern geht es mir leider wie Schnüffchen,
    das Preis / Lesitungsverhältnis finde ich aber ausgesprochen moderat.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    13.04.01
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6,629
    Von Mario haben mich nur die Hyaluronic und die Glycolic Augencreme überzeugt, wenn meine beiden leer sind muß ich unbedingt irgendwie Nachschub organisieren. Irgendwie mag ich da nicht mehr rumtesten, die beiden sind es einfach für mich.

    LG
    Copycat *vollerNeidaufsFacial*

  6. #6
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Die Peelings fand ich uebrigens alle doof. Hab mir in Sydney nochmal das mit Erdbeere als Probe geben lassen und ja, es ist doof. Haett ich mir besser die Drying Lotion gekauft (die Creme kann nichts, finde ich), aber ich hab ja noch Cordes BPO und hab deshalb aus Geld gruenden verzichtet.
    Die GW fand ich auch alle doof und das Hyolen (?) Augengel ist das einzige Gel bisher, das mir in die Augen kriecht. Brrrr.

    Ja fand ich denn irgendwas gut ausser dem Cleanser???
    There's always money in the banana stand.

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Also ich liebe ganz besonders die Seaweed-Nachtcreme, die Cellufirmdrops und den Buttermilk Moisturizer. Benutze ich jetzt seit längerer Zeit mit sehr schönem Ergebnis.

    VLG
    Noémi

  8. #8
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    @ tanja: könntest du bitte nochmal erläutern, was an den toner und peelings doof war? grad sowas könnt ich brauchen....

    danke an die restlichen, schnelleinziehende moisturizer hören sich für meine ohren sehr gut an
    Ich will Sommer!

  9. #9
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Aye, da bin ich

    Der Toner hat nach Alkohol pur gerochen (Special Cucumber Toner) & gebrannt auf der Haut.

    Die Peelings haben alle foerschterlisch gerochen & konnten NICHTS. Besonders das Erdbeer-Peeling *gruesel*.. Sonst hatte ich noch das Almond Peeling. Neee nee neee

    Aber wer weiss, vielleicht macht DICH ja Mario noch viel viel schoener und Du willst nie wieder was anderes benutzen

    GLG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  10. #10
    Registriert seit
    02.08.00
    Beiträge
    1,034
    Anzeige
    Ich erinner emich an eine Kiwi-Peeling, das ich wirklich gut fand.

    LG Siegrun
    Leben, was sonst.

Ähnliche Themen

  1. Mario Badescu
    Von Cherish im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.06, 11:18:33
  2. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.05, 12:59:04
  3. Mario Badescu
    Von Noémi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.05, 11:28:05
  4. Mario Badescu
    Von sarah_kay im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.03.05, 19:47:04
  5. Mario Badescu
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.12.03, 12:20:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •