Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Ich suche eine Mütze!

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Re: Re: Ich suche eine Mütze!

    Anzeige
    Original geschrieben von Missie
    könnte ich gegebenenfalls auch noch meine Pferdezucht zu Geld machen, oder ich könnte meine Ölbohrinsel vor der Küste Saudiarabiens verkaufen oder vielleicht ein Hotel aus meiner Hotelkette.
    Missie, mir scheint, du hast in letzter Zeit etwas zu oft Monopolie gespielt, hmm?

  2. #12
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Re: Re: Re: Re: Ich suche eine Mütze!

    Original geschrieben von vivian

    Missie, mir scheint, du hast in letzter Zeit etwas zu oft Monopolie gespielt, hmm?

    Klingt das etwa unglaubwürdig , was ich schreibe? Dabei habe ich extra nicht mehr erwähnt, dass ich noch eine private Sommerurlaubsinsel in der Karibik besitze, einen Fjord im Norwegen plus angrenzendes Skiparadies , eine Yacht in Monte Carlo und ein Schloss in Schottland. Ich wollte nämlich nicht als Angeberin abgestempelt werden

    Aber für meine Bommelmütze werde ich das alles hergeben, und Geli wird die neue stolze Besitzerin eines riesigen Imperiums.


    Und ich kriege dafür meine heißersehnte Mütze


    PS: ich spiele übrigens wirklich leidenschaftlich gern Monopoly
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  3. #13
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    29
    Hallo Missie,
    bei Otto gibt's Pudelmützen in wollweiß-rosa und auch in braun-meliert. Ich versuch mal den Link zu posten: http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP....&ProductPage=0

    Die in rosa find ich schön, in blau gibt es die da aber wohl leider nicht.
    Liebe Grüsse,
    Anaïs

  4. #14
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    29
    Ich glaub, der Link geht nicht. Also auf otto.de, dann auf Damen --> Accessoires --> Hüte & Mützen --> Strickmützen. Dann in der Mitte links und unten rechts schauen .

  5. #15
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Danke Anais!


    Inzwischen hat sich jedoch meine Mützenfrage erledigt, denn Strickgöttin Angelika hat mir in rasantestem Tempo zu einer absolut traumhaften, wunderschönen, einzigartigen, tollen Mütze verholfen, in Blau und es ist die schönste Bommelmütze EVER Und ich durfte vorhin schon ein Foto davon bestaunen und was soll ich sagen - sie ist ja SO genial *anhimmel*

    Bald ist mein neues Schätchen unterwegs zu mir und ich freu mich wie irre.

    Vielen Dank nochmal, liebe Geli


    Liebe Grüße,
    Missie - jetzt mit Exklusiv-Missie-Big-Fat-Bommelmütze
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Gern geschehen
    Die Aussicht, nie wieder arbeiten zu müssen, war einfach zu verlockend

Ähnliche Themen

  1. Ích suche eine Mütze
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 10:51:51
  2. noch eine Klamottenfrage: Schal und Mütze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •