Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Ich suche eine Mütze!

  1. #1
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Ich suche eine Mütze!

    Anzeige
    Guten Tag

    Ich bin auf der Suche nach einer Mütze, die einen riesenriesenriesengroßen Bommel (oder wie nennt man das) oben drauf hat.

    Im Prinzip so was Ähnliches wie das hier, nur mit größerem Bommel

    http://www.sportscheck.com/is-bin/IN...rchDetail=true


    Wisst ihr vielleicht, wo ich danach suchen kann? Am liebsten wäre mir ein Online-Shop.


    Oder.....falls jemand Langeweile hat und mir eine stricken könnte wäre das natürlich überhaupt das Größte Damit könnte man sogar das große Geld machen, denn für meine Wunschmütze würde ich mein ganzes Konto plündern


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    HELP!!!
    Ich kann die Mütze nicht sehen!

  3. #3
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Oh, der Link funktioniert nicht


    Angelika, du musst auf www.sportscheck.at gehen und dann ins Suchfeld Bommelmütze eingeben. Die untere von den beiden angezeigten ist es.



    @Mala: Hm.... also das hat schon was, dass das Gesicht dann länger wirkt, aber dann muss es schon sehr schmal sein, oder? Also ganz schmal ist mein Gesicht eigentlich nicht. Normal halt, glaub ich *überleg*
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  4. #4
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Aber wie gesagt, der Bommel ist da zu klein. Missie möchte gerne einen big fat Bommel oben drauf
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich glaube, die zu stricken, ist ein Klacks
    Du könntest sie aber auch kaufen und ich oder du oder sonstwer mache/macht dir den passenden Bommel.
    Das wäre die preiswerteste Lösung

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Also kaufen wäre an und für sich ja kein Problem, aber bei denen da gefällt mir die Farbe nicht so. Das ist nämlich so *loslaber*: Ich habe die Mütze bei einer Frau in der Stadt gesehen, die hatte eine Blau , und ich war sehr sehr neidisch auf ihre Mütze.

    Das war aber nicht so ein einfärbiges Blau *weiterlaber* sondern so Naturweiß dazwischen. Nennt man das meliert? Ich kenn mich gar nicht aus bei Wolle

    Jedenfalls hat mir das sehr gut gefallen *nichtaufhörzulabern* und ich bin dann der Frau in den DM hinterhergeschlichen und habe sehr höflich gesagt, dass ich die Mütze sehr toll finde und woher sie die hat. Dass ich auch so eine haben möchte, habe ich natürlich nicht erwähnt, Frauen mögen das ja eigentlich nicht, wenn andere Frauen was nachkaufen Aber sie hat dann freundlich gesagt, dass die ihre Mutter gestrickt hätte. Exklusiv für sie also. Und die gibts nicht zu kaufen.

    Nun, ich konnte vor Neid kaum noch schlafen und ich hätte auch gerne eine Exklusiv-Missie-Mütze mit big fat Bommel als Krone, in dieser Farbe, oder in so braun mit Naturweiß dazwischen.

    Oh Angelika, wenn ich so eine Wolle organisieren würde, würdest du mir vielleicht eine stricken, wenn du Zeit hast? *sehrliebschau* Das wäre SO toll *mitdenaugenklimper* *bettel*
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    PN mir doch mal.

  8. #8
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

    Standard Re: Ich suche eine Mütze!

    Original geschrieben von Missie

    und mir eine stricken könnte wäre das natürlich überhaupt das Größte Damit könnte man sogar das große Geld machen, denn für meine Wunschmütze würde ich mein ganzes Konto plündern
    Um wie viel handelt es sich dabei denn genau?

  9. #9
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537

    Standard Re: Re: Ich suche eine Mütze!

    Original geschrieben von Angelika


    Um wie viel handelt es sich dabei denn genau?

    Also. Nach Rücksprache mit dem Gremium meiner Vermögensverwaltung wurde mir mitgeteilt, dass mir für die Anschaffung von Winteraccessoires derzeit 94.876.871 Millionen Euronen zur Verfügung stehen. Der Vorstand des Missie-Imperiums hofft, dass sich damit eine exklusive Bommelmütze finanzieren lässt.

    Falls nicht, könnte ich gegebenenfalls auch noch meine Pferdezucht, bestehend aus 275 Arabern, zu Geld machen, oder ich könnte meine Ölbohrinsel vor der Küste Saudiarabiens verkaufen oder vielleicht ein Hotel aus meiner Hotelkette.


    Jedenfalls stehen mir derzeit diese Mittel zur Verfügung und ich würde sie natürlich ausschöpfen

    Weitere Anschaffungen habe ich derzeit nicht geplant, ich kann mich also voll und ganz auf das Projekt Bommelmütze konzentrieren.

    Ah ja, einen Weihnachtsbaum brauch ich noch. Der muss halt noch drin sein


    Viele Grüße,
    Prinzessin Missie - Multimilliadärin
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Wow, ich schreib schon mal die Kündigung, der Job hier hat mir nie richtig gefallen

Ähnliche Themen

  1. Ích suche eine Mütze
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.07.08, 10:51:51
  2. noch eine Klamottenfrage: Schal und Mütze
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 17:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •