Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Beautyrituale

  1. #1
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939

    Standard Beautyrituale

    Anzeige
    Hi liebe Beauties,
    ich würd gern von Euch wissen, was ihr morgens/abends so für feste Rituale habt. Und welche Produkte auf jeden Fall täglich aus dem Regal gezogen werden

    Bei mir siehts zur Zeit so aus:
    Morgens: Duschen mit meinem Erdbeerduschgel vom BS (yumm...), eventuell Haarewaschen, meist mit Clinique (blau) oder Origins "The Last Straw"
    BL abwechselns Sheabutter/Olivebutter/Nutbutter vom BS, Deo, billichbillich, Rexona oder so...
    Dann kommt mein liebstes Angel oder Datura Noir zum Einsatz, DADOSENS ins Gesicht, le Clerc-Puder, Ligloss oder Lippie (your-lips-but-better), LASH PRIMER, eventuell ES (heute: Clinique Double Date), Haare zusammenwursteln und los.

    Abends: abschminken mit Aloe Vera Reinigung vom BS oder DADOSENS, Waschgel Dadosens und die Clinique TT drüber (nur nachts genommen gibt sie bei mir einen super Effekt und trocknet nicht aus)
    Noch ordentlich Blistex auf die Lippen, das wars.

    Ach ja, und natürlich jeweils das Zähneputzen nicht zu vergessen

    So, und jetzt ihr

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    keeeeeeeiner???? :-?

  3. #3
    Registriert seit
    30.05.00
    Beiträge
    648
    Hm, bei mir, läuft das so ab:

    Morgens:
    Zähen putzen,Gesicht waschen mit Apotheker Scheller Zitronenmelisse Waschgel, dann die AS Karottencreme, Duschen mit Allison of Denmark Musk Oil Duschgel oder dem Stutenmilchwaschstück von Spinnrad, dann AoD Bodylotion, 8x4 Mild und Sanft oder BS White Musk Deo, BS White Musk Eau de Toilette, BS All in One Face Base, BS Pflege Mascara und Yves Rocher Eau colorée auf Lippen und evtl. Wangen. Und dann noch Weleda Everon Lippenpflegestift

    Abends:
    Augenmake-up mit Nivea entfernen, Gesicht waschen mit As Zitronenmelisse Waschgel, AS Grapefriut Gesichtswasser, AS Orangenblüten Nachtcreme, evtl. Penatencreme auf "offene" Pickel,Teebaumöl auf geschlossene, Zähne putzen. Jeden zweiten Tag Haare waschen mit BS Bananenshampoo oder Poly Kur Hair Energizer oder Weleda Rosmarin Shampoo, manchmal 'ne Kur (z.B. AoD Weizenkeimöl, die vom BS (irgendwas mit Nuss oder so)).
    Dann noch Sanddornpflegeöl von Weleda auf trockene Stellen (Ellbogen, Schienbeine) und ab ins Bett.

  4. #4
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    1,431
    Hi Daisy,
    bei mir so:

    Morgens:
    Gesichtwaschen mit MG Salbei-Reinigungsmilch, Klären mit MG Salbeitonic, Pflegen mit MG Salbeimilch, Bettina Bartley Vanilledeoroller oder Hidro Fugal Deocreme, Duft, MAC Studiofix, Puderblush, Clinique Natural Glossy Mascara, Artdeco No. 12 Filzeyeliner, MAC Lipconditioner, Haare möglichst aufwandfrei stylen (meist zusammengebunden oder hochgesteckt).

    Abends:
    Abschminken mit Lacura Reinigungstüchern, Jade Augenmakeupentferner, MG Reinigungsmilch. Duschen mit Palmolive, jeden 3.-4. Tag Haarwaschen mit BS Bananenshampoo, Aldi Haarkur, Beine + Achsel rasieren mit Venus + Gilettegel, eincremen mit BS Nutbutter oder Sheabutter.
    Gesichtspflege: MG Salbeitonic, Clinque Totalturnaround, Augencreme-Proben (z.Zt. Lancome Vitabolic), Blistex Liprevitalizer

    Lg, Tracky

  5. #5
    Registriert seit
    17.04.00
    Beiträge
    3,939
    Anzeige
    @tracky: hehe, auch ein nachts-climique-tt-und-blistex-benutzer? ich find die tt für nachts klasse, heilt alles schön ab. tagsüber würde sie mir zu sehr *schälen*...aber so wach ich morgens ohne fettfilm im gesicht auf

Ähnliche Themen

  1. Eure Beautyrituale
    Von JuicyLicious im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 12:29:27
  2. Männer und ihre Beautyrituale
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.05, 20:17:27
  3. standartausrüstung und beautyrituale
    Von beautykitty im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 16:34:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •