Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Minibackofen

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939

    Standard Minibackofen

    Anzeige
    Bin umgezogen und so ein richtiger Herd lohnt sich für mich nicht, da zu teuer.

    Hab jetzt überlegt, ob ich mir so einen Mini-Backofen zulege. Taugen die Dinger was? Ist das nur sowas wie eine "bessere Mikrowelle" oder kann man darin auch Kuchen backen?

    Sowas hier meine ich:

    http://cgi.ebay.de/NEU-Mini-Backofen...QQcmdZViewItem

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der link geht nicht....

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    hola!
    ich hab einen mini-backofen von moulinex und komme sehr gut damit zurecht.
    gibt eigentl nichts, was ich darin nicht machen kann, und brot und kuchen wurde auch schon drin gebacken

    liebe grüsse, pez

  4. #4
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Der Link funktioniert auch bei mir nicht, aber ich habe mir vor 2 Jahren so einen Mini-Backofen für 50 Euro im Supermarkt mitgenommen. Damit backe ich TK-Pizza, Kuchen und Aufläufe. Für meine Single-Küche reicht er allemal
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.03
    Beiträge
    2,939
    Irgendwie klappt's nicht mit dem Link. Naja, egal.


    Na dann werd ich mir wohl auch so ein Teil zulegen

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.04
    Beiträge
    1,537
    Anzeige
    Hallo!

    Ich hatte auch mal so einen Mini-Ofen und der war wirklich genial. Ich war superzufrieden damit, habe ihn auch für TK-Pizza, backen und Aufläufe benutzt. Und wenn du nicht gerade eine ganze Armee versorgen musst, dann ist er vollkommen ausreichend.


    Viele Grüße,
    Missie
    Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in your sails. Explore. Dream. Discover. (Mark Twain)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •