Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Silvester-.was macht ihr?

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,509

    Standard Silvester-.was macht ihr?

    Anzeige
    Hey Beauties,

    was steht denn bei Euch Silvester so auf dem programm? Fette Party, Urlaub, mit Freunden essen, mit Freund essen oder alleine total komatrinken?

    Also ich persönlich finde Silvester total unwichtig und anstrengend, weil man immer den Anspruch an die "Party des Jahres" hat.

    Habe Silvester schon in den letzten 10 Jahren in den unterschiedlichsten Ausprägungen verbracht und am besten hat mir immer noch das Fondue mit meinem Freund letztes Jahr gefallen.

    Vor 2 Jahren habe ich mal ganz alleine mit hund im Haus meiner Eltern gefeiert, war um 12h schon komadicht und habe dann geheult wie ein Schloßhund und mich selbst bemitleidet, daß ich armes Hascherl jetzt da sitze... Aber im Nachhinein war es super!

    Habe schon überlegt dieses Jahr wieder alleine zu feiern, falls mein freund nicht kann oder auf irgendwelche Partys gehen will, die mich nicht interessieren. Schön lecker Fondue und viel Champus...ja, das ist doch nicht schlecht.

    Aber egal, was macht ihr?

    Lg, Micky
    An dem Tag, an dem du die volle Verantwortung für Dich selbst übernimmst, der Tag, an dem du aufhörst, Entschuldigungen zu suchen,
    an dem Tag beginnt Dein Weg zum Ziel...(Unbekannt)

  2. #2
    Registriert seit
    05.02.02
    Ort
    *
    Beiträge
    10,732
    Silvester ist die einzige Tradition, die ich Pflege - ich verbringe das "Fest" seit 5 Jahren mit den gleichen Maedels (ok, frueher waren wir mal 4, mittlerweile nur noch 3). Der Ort wechselt sich ab, sprich: wir feiern bei jeder mal. Wir schlemmen was das Zeug haelt, labern, spielen uns unsere "Best Of Lieder des Jahres 2005" (selbstzusammengestellt) vor, schauen evtl. 1 Film, englische Serien, 1 Livekonzert, Fotos.. und lachen lachen lachen lachen.
    Wir 3 sehen uns nicht so oft, da wir ueber Deutschland verstreut sind. Auf Silvester freuen wir uns quasi das ganze Jahr.

    Wir haben Neujahr auch schonmal auf einer Party gebracht, aber die war doof, so dass wir wieder in unseren 3erKreis zurueckkehrten ;o)

    Mag langweilig klingen, aber wie gesagt - wir haben immer den groessten Spass und so soll es ja sein

    LG

    Tanja
    There's always money in the banana stand.

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.05
    Beiträge
    79
    hola!
    da ich weihnachten nach deutschland fliege und er bei seiner familie in spanien feiert,
    werden wir sylvester zu 2. in einem kleinen apartement in den spanischen pyrenäen im schnee verbringen dort
    zusammen kochen, viel cava trinken, trivial pursuit spielen und am nächten morgen eine schneewanderung machen.
    und ich freu mich schon wahnsinnig drauf

    pez

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,172
    Hallo Micky,

    für mich ist Silvester auch das total Antifest und ich bin extremst genervt, wenn alle so tun, als müsste ich an diesem Tag besonders gut drauf sein und feiern ohne Ende.

    Entweder war das letzte Jahr so genial, dass ich traurig bin, dass es vorbei ist oder es war so schlecht, dass ich einfach nur 3 Kreuze machen aber weswegen soll ich in Ekstase geraten ?

    Das schönste Silvester war gemütlich mit 6 Freunden, zusammen kochen, anstossen, quatuschen , eben, als wäre ein normaler Tag.

    Und zum Glück habe ich in diesem Jahr eine Ausreden, weil wir unseren Junghund, der zum ersten Mal Silvester erlebt, natürlich nicht alleine lassen können. Evtl. kommen Freunde zum Essen aber das war's dann auch schon

    Im Übrigen liebe ich die langen TV-Nächte zu Silvester ..Ally McBeal oder so

    Viele Grüße
    der Silvestermuffel
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hi,

    wir wollten dieses Jahr eigentlich gar nichts machen- also so wie fast jeden Samstag, kochen, zusammenhocken, Bierchen trinken, was lustiges gucken. Aber es gibt da eine ganze Menge Leute, die lassen uns das nicht so recht...

    Also gibt es doch eine Party, allerdings wohl ausnahmsweise nicht bei uns *puh*. Ein bisschen wehmütig bin ich schon, weil wir ja im Frühjahr wegziehen....

  6. #6
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Hallo!

    Ich finde Silvster sowas von unspektakulär und gezwungen - ich bin jedes Jahr froh, dass ich mich dank den Hunden aus allem raushalten kann
    Die will ich nämlich nicht alleine lassen und so bleibt mir die "ultimative Party" immer erspart *gottseidank*

    Wir werden gemütlich Raclette oder Fondue essen, auf die Couch lümmeln, die ganze Nacht DVD oder TV gucken, Anstossen, Feuerwerk gucken und dann zurück auf die Couch... Und genau so mag ich das

    Ich war auch schon "alleine" mit den den Hunden, weil mein Freund doch gerne feiern gehen wollte. Ich fand das für mich überhaupt nicht schlimm (hab mir die lange Ally-Nacht angeguckt "damals") und seine Superduperparty war so schlecht, dass wir seitdem gerne @home bleiben

    Viele Grüsse
    Dajana, 2ter Silvestermuffel
    Du bist, was du warst
    und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben
    und du findest, was du suchst

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,536
    arbeiten...aber das ist ok .
    Um 23:30 ist Dienstschluss, wenn ich Glück habe dann kann ich rechtzeitig mit meinem Schatz noch ein Gläschen Sekt trinken.

    Samoa, Silvestermuffel Nummer 3

  8. #8
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Hallo,

    letztes Jahr waren mein Freund und ich über Silvester in Dresden, das war toll! Wir sind in der sächsichen Schweiz rumgestapft, und waren Abends Essen und haben dann das Feuerwerk angeguckt. War super und muss unbedingt irgendwann wiederholt werden. Heuer geht das nicht, da wir hier zwei kleine Kater haben, und wir auch noch nicht wissen, wie sie mit Silvester zurechtkommen. Daher haben wir meine ältere Schwester und ihren Mann zu uns nach Oberfranken eingeladen, werden viel essen, und einfach labern. Am gemütlichsten ist es immer im kleinen Kreis!

    lg
    Stoa

  9. #9
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Hallo!

    Ich finde Silvester auch ziemlich nervig. Jeder will auf die ultimative Party, man MUSS lustig sein... nee, nee, geht gar nicht.
    Wir werden mit einem ganz lieben, befreundeten Pärchen, die vor Kurzem ein Baby bekommen haben, gemeinsam Raclette machen. Nett essen, trinken und dann schauen wir mal weiter, was der Abend bzw. die Nacht so bringt. Also alles ganz relaxt und gemütlich und ohne Streß.

    Lieben Gruß,
    Nova

  10. #10
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    2,310
    Anzeige
    Original geschrieben von pezquenina

    werden wir sylvester zu 2. in einem kleinen apartement in den spanischen pyrenäen im schnee verbringen dort
    zusammen kochen, viel cava trinken, trivial pursuit spielen und am nächten morgen eine schneewanderung machen.
    und ich freu mich schon wahnsinnig drauf

    pez
    Traumhaft schön!

Ähnliche Themen

  1. Was macht ihr an Silvester?
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.10.07, 22:50:07
  2. Was macht ihr an Silvester?
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.12.04, 15:54:28
  3. was macht ihr zu Silvester??
    Von Bibi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.03, 20:34:31
  4. Was macht Ihr Silvester?
    Von Paula im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.12.02, 21:55:51
  5. Was macht Ihr an Silvester ?
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 09.12.02, 19:59:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •