Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Mein erster Lush Besuch

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430

    Standard Mein erster Lush Besuch

    Anzeige
    Hallo

    Wie es der Titel schon sagt, bin ich heute zum ersten Mal mit meinen Freundinnen in einen Lush Shop in Berlin gegangen und erst nach einer Stunde wieder (seeehr begeistert) herausgekommen
    Wir wurden sooo lieb und nett beraten, dass ich es nicht vermeiden konnte, ein festes Blonde Shampoo, eine rosa "Chelsea Garden" Badekugel mit Blütenblättern, eine Blaue große Badekugel und 3 kleine Babybadekugeln mitzunehmen... Und Weil ich so fleißig war, habe ich noch eine Zitrus Peeling Probe ergattert *freu*

    Wollte euch mal Bericht erstatten,
    Liebe Grüße, eine seeehr zufriedene Sarah

  2. #2
    Registriert seit
    20.02.05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2,527
    Schöne Sächelchen hast du erstanden!

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.05
    Beiträge
    2,432
    In welchem der Berliner Läden warst Du denn?

  4. #4
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    ich bin seit august auch angelusht, du wirst immer mehr kaufen, glaube mir ; am liebsten mag ich die duschgele und badeschäume und american cream, leider gibt es in der nähe keine lush, daher habe ich letzte woche meine 1. online bestellung getätigt. ich war aber in berlin im shop in der friedrichstraße und am hackeschen markt. dann war ich noch in düsseldorf und in köln in einem shop. die berliner shops sind viel größer, in den kölner muss ich nicht noch mal rein, ist mir viel zu eng dort, und der düsseldorfer shop war am spendabelsten ins sachen geschenken

    meine kollegin habe ich schon angesteckt und dieses jahr bekommen fast alle nur was lushiges

  5. #5
    Registriert seit
    04.12.05
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    2,266
    ich war zuerst auch total angetan von Lush, aber mittlerweile hat sich meine Euphorie gelegt.....
    Hatte ziemlich viel ausprobiert, fand die Shampoos aber allesamt viel zu austrocknend mit der Zeit. Die Conditioner waren auch nicht mein Fall. Bei den anderen Dingen war auch nicht viel Herausragendes dabei. Ich finde Lush auch teilweise sehr überteuert (z. B. Badebomben für EUR 3,95 ) Das Einzige, was ich toll finde und auch immer wieder nachkaufe sind der Soft Coeur (himmlischer Duft), die Haarkuren und der King of Skin. Momentan warte ich gerade auf meine Parfümbestellung aus dem UK-Forum. Ich habe HIWTK und Snowcake bestellt. Hoffentlich duften die auch so wie die Seifen

    Gnurgli

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.04
    Beiträge
    430
    Wir waren in dem Laden in der Friedrichstraße, fand es auch sehr schön eingerichtet dort...
    Als wir danach noch am Hackeschen Markt und am Kuhdamm waren, ist uns erst aufgefallen wie viele Lush Läden es gibt. Unglaublich das ich noch nie einen betreten hatte.
    Ich finde die Vielfalt auch wahnsinnig toll. Sie hatten sogar etwas speziel für Menschen mit Neurodermitis (Geschenk für meinen Onkel).
    Und das nächste was ich mir besorgen werde wird wohl dieser Lipbalm "Egg Snog" sein, der riecht irgendwie nach Kuchenteig *lecker*

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hehe, das kann sehr teuer werden!
    ich war auch eine Zeitlang richtig süchtig und hab fast ALLES von Lush probiert.
    Inzwischen hat sich's ein bisschen gelegt, aber es sind immer noch sehr viele Produkte dabei, die ich heiß und innig liebe und mir immer wieder nachkaufe.

  8. #8
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    KoS und die Honig-Caramell-Seife sind meine Lieblinge, die dürfen mir auf keinen Fall ausgehen.
    Shampoon, Duschgel etc. finde ich von der Darreichungsform her sehr gewöhnungsbedürftig. Deshalb bin ich davon (noch) nicht so begeistert.

Ähnliche Themen

  1. Mein Toni&Guy Besuch ;)
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:56:33
  2. Premiere: Mein erster Besuch beim Psychologen!
    Von SiGuenther im Forum That's Life
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 08:26:37
  3. Mein MAC-Besuch
    Von micki im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.05, 08:47:25
  4. Mein erster Besuch bei Wuchsi
    Von Safran im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.09.03, 18:01:50
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 22:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •