Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Haut ab 36!

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121

    Standard Haut ab 36!

    Anzeige
    Hallöle,

    wie pflegt ihr sie? Verwendet Ihr bereits richtige Antifaltenprodukte?

    Gibt es die "perfekte" Pflege oder das perfekte System um für immer wie 20 auszusehen? *lach*

    ich bin auf der Suche einer Tagespflege für die kommende Jahreszeit.Habe jetzt Caudalie aufgebraucht, habe auch schon Weleda verwendet.......eigentlich kann ich mit meiner Haut ganz zufrieden sein...etwas Mischhaut aber Fältchen kann ich bisher noch nicht großartig entdecken...allerdings Mimikfalten meine ich zu sichten ....

    Was mich auch etwas stört: meine Augen nehmen mittlerweile jede Übermüdung...zu lange PC-Arbeit oder auch durchfeiern nicht mehr ohne Schaden hin...sind dann am nächsten Tag aufgequollen....fast richtige Tränensäcke

  2. #2
    Registriert seit
    29.11.05
    Beiträge
    2,973
    Ich würde Dir die Produkte von Lavere empfehlen. Die sind ab 30 und Naturkosmetikprodukte, die sehr gut verträglich sind. Zu bestellen z. B. bei fmk-naturwaren.de oder kosmetikkaufhaus.de


    Liebe Grüße, Piepsimaus

    PS: Bei geschwollenen Augen und Tränensäcken hilft auch immer ein gutes Augengel.

  3. #3
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    oh das hört sich wirklich gut an. Öko-Test sehr gut!!! Auch die Bodylotion glaube ich würde mir gefallen!!

    Hast Du selber schon Erfahrung damit gemacht?

    wie sit zBsp. das Lifting Serum?

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    huhu,
    bin auch bald 36
    meine Haut braucht viel mehr Fett als früher und das bekommt sie jetzt auch. bei mir bügelt eine fettreiche Pflege (mit richtig guten, natürlichen Ölen) viel besser kleine Fältchen aus als eine spezielle Anti-Age Pflege.
    Momentan bin ich mit der Decleor-Pflege für den Winter sehr zufrieden, für Tagsüber brauche ich im Moment einen Haufen Pröbchen aus der Nutri-Delice Serie auf, die sind ALLE sehr gut, darunter gebe ich meistens die Aromessence Angelique.
    Nachts nehme ich den Balm Angelique und zweimal die Woche die Nighttime Antioxidant Mask von Origins.
    An Augencremes nehme ich tagsüber den Hauschka Augenbalsam und nachts die NAM von Origins.

    Meine Haut sieht im Moment (von gelegentlichen Pickeln abgesehen, die ich aber immer hab) gut aus und fühlt sich auch gut
    Dein Augenproblem kenne ich aber auch, mit manchen Sachen muss man sich wohl einfach abfinden
    Wenn ich mal bis morgens um 6 im Club war, könnte ich auch jedes Mal in Ohnmacht fallen, wenn ich rauskomme und in den Spiegel sehe das war früher nicht so...

  5. #5
    Registriert seit
    12.08.03
    Beiträge
    121
    ja genau.....und früher konnte ich auch ohne Probleme die nächste Nacht nochmals durchmachen...heute brauche ich 3 Tage zur Erholung tztztz

    Decleor kenne ich noch gar nicht..wo bekommt man diese Pflege her?

  6. #6
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    ist halt so...
    Decleor kriegst du leider nur bei Kosmetikerinnen, unter www.decleor.de findest du aber auch Bezugsquellen.
    Oder bei www.feel-beauty.de bestellen...
    ist keine reine NK, aber keine Mineralöle und sehr viele natürliche und hochwertige Zutaten, die Öle und Balme sind 100 % natürlich.

  7. #7
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,998
    Original geschrieben von deelite
    [B bei mir bügelt eine fettreiche Pflege (mit richtig guten, natürlichen Ölen) viel besser kleine Fältchen aus als eine spezielle Anti-Age Pflege.
    [/B]
    Bei mir ist es auch die Mischung aus fettreicher Pflege aber in light Version und das gut dosiert mit Feuchtigkeit, welche ich mittels Hyaluronengel unter die Tagespflege gebe.

    Und ruhig mal zwischendurch eine Woche Ampullenkur einschieben oder ein schönes Serum sich gönnen.

    Gruß Hanseatenilla

    ebenfalls bei Ausgängen "Königin für eine Nacht" danach ein Pflegefall für drei Tage!

  8. #8
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    huhu carmen,

    auch ich werde nächstes jahr 36 *dich im club willkommen heiß*
    mit mimikfältchen kann ich bitteschön auch aufwarten und das fahle gesicht in der früh nicht zu vergessen

    ich habe ein bisschen herumprobiert mit tautropfen, weleda und annemarie börlind. meine aktuelle pflege schaut jetzt so aus:
    ö/s reinigung mit mandelöl, orangenblüten energie serum von annemarie börlind und weleda mandelcreme. und meiner haut gehts sehr gut im moment. fältchen werden fast ein bissl glattgebügelt kommt mir vor und schön samtig weich ist sie auch.
    muss dazu sagen, ich habe eher trockene haut.

    viel glück bei der suche nach deinem heiligen gral
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  9. #9
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Original geschrieben von Hanseatenilla

    ebenfalls bei Ausgängen "Königin für eine Nacht" danach ein Pflegefall für drei Tage!
    ohhh, daaanke, ich bin nicht allein!
    you made my day!

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    "königin für eine nacht"??? ich weiss gar nicht, ob ich DAS überhaupt noch hinkriegen würde
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.06.13, 20:35:42
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:29:27
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 10:43:01
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.06, 15:25:38
  5. Kur für die Haut
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 12.10.03, 19:36:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •