Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Würdet Ihr negativ bewerten?

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.03
    Beiträge
    1,359
    Anzeige
    Hallo,

    Hab den Thread jetzt erst gelesen.

    Das bei Maureen war meine Schuld. Es tut mir wirklich leid, ich war krank, hatte ihr geschrieben das ich noch nicht zur Bank komme und erst später überweisen kann. Hab dann die nächsten Tage nachgeschaut ob Maureen mir antwortet, hab die Antwort aber auch erst einige Tage später bekommen, daher bin ich davon ausgegangen das die E/S weg sind....Das hatte ich ihr auch geschrieben, daher dachte ich sie wüsste das ich sie nicht mehr nehme.
    Hätte nicht gedacht das Maureen solange wartet bis ich wieder gesund bin. Hab sie mir daher anderweitig besorgen lassen. Mir tut das wirklich sehr leid, ich weiss das es meine Schuld ist und ich wollte wirklich nicht an ihre Bankdaten wie
    einige geschrieben haben.
    Es tut mir wirklich sehr leid Maureen, ich weiss ich hätte mich nochmal melden müssen, Sorry.
    Liebe Grüße
    Diana

  2. #32
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Tja, und ich bleibt jetzt auf den beiden sitzen.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  3. #33
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Davon muss man immer ausgehen

    Und ich würde nicht so ein Drama draus machen, wir sind hier (zum Glück) nicht Ebay und man kann doch auch mal etwas abhaken, oder ?

    Es ist doch Niemand zu Schaden gekommen ?

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #34
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Man muß auch mal die Kirche im Dorf lassen @Maureen. Du kannst doch Deine Sachen nochmals in die TB setzen. Ich habe schon mehrmals mit Diana1985 getauscht und verkauft und alles was superokay.

    Was viel ärgerlicher ist, das ich becca einen Paint verkauft habe und der ist bis heute nicht angekommen . Ich werde ihr das Geld zurücküberweisen, aber mit sowas muß ich immer rechnen wenn ich was verkaufe oder tausche.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  5. #35
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Maureen

    Ich habe auch schon mit Diana1985 getauscht und es war ein toller Tausch!

    Diana hat sich entschuldigt, es war wohl ein Missverständnis und jetzt würde ich es gut sein lassen.

    Wenn Du die e/s jetzt als PS extra für sie besorgt hättest - dann wär das was anderes, aber so würde ich sie einfach wieder in die Tauschbörse stellen.
    BTW: welche Farben sind das denn? Bei Mac bin ich immer aufgeschlossen.

  6. #36
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Anzeige
    @ Sharkzzz

    Sie stehen wieder seit einiger Zeit in der TB. Leider vergeblich.

    Es handelt sich um Llama und Bisque.

    Ja, sie hat sich entschuldigt. Ist ja wohl auch angebracht. Abgesehen davon habe ich einige Sachen gehört, die meinen Ärger bestätigen, aber die hier nicht aufgewärmt werden sollen.

    Diana hat von mir eine neutrale Bewertung erhalten, damit hat sich die Sache für mich erledigt.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

Ähnliche Themen

  1. ebay - wie würdet Ihr bewerten?
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.06.08, 22:05:36
  2. Ebay-Frage - wie würdet ihr bewerten?
    Von Tatjana25 im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.07, 20:51:25
  3. Ebay: Wie würdet ihr bewerten
    Von Britta im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 15:09:20
  4. Wie würdet Ihr bewerten?
    Von Shiva im Forum That's Life
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.02.04, 17:43:13
  5. Negativ-Erlebnis des Tages
    Von Nathalia im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 26.07.03, 15:14:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •