Hallo,

ich brauche mal Euere Meinung!

Ich hab vor 18 Tagen 2 E/S in der TB angeboten. Darauf meldete sich eine Beauty, sie wolle sie haben. Okay! Ich hab ihr meine Bankdaten geschickt, sie hat versäumt mir ihre Adresse mitzuteilen.

3 Tage später, ich hab sie daran erinnert, mir die Adresse mitzuteilen, schreibt sie mir, sie würde krank im Bett liegen und wäre noch nicht nur Bank gekommen. Wenn ich nicht so lange warten wollte, würde sie das verstehen.

Ich hab ihr darauf geschrieben, dass ich gerne warte, bis sie wieder fit ist, ausser sie wolle die beiden E/S nicht mehr, dann soll sie es mir bitte sagen.

Mein PN hat sie vor 4 Tagen gelesen - keine Antwort.

Gestern - ich hab gesehen, dass sie im Board aktiv ist - hab ich sie nochmal darauf angeschrieben. Sie meinte, ich hätte mich nicht bei ihr gemeldet , was ja gar nicht stimmt, und sie dachte, die E/S wären nicht mehr da!

Daraufhin hab ich sie darauf hingewiesen, dass ich ihr sehr wohl geantwortet habe (und sie hats ja auch gelesen).

PN gelesen - keine Antwort.

Dann hab ich ihr gestern nochmal geschrieben, dass ich mich langsam verarscht fühle und sie soll mir endlich Bescheid geben.

Nicht gelesen, keine Antwort.

Was würdet Ihr tun?

Solche Verarsche regt mich wirklich tierisch auf!

LG
Maureen