Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: "Kissmee"-Peeling-Handschuh

  1. #11
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Ich verwende diese Handschuhe nun schon fast 1 1/2 Jahre und bin sehr zufrieden. Ich benutze ihn ca. 2 x pro Woche unter der Dusche meist mit Duschöl. Die Haut wird wirklich gut gepeelt, sanft aber doch recht gründlich. Ach ja, ich hab auch den First Class. Obwohl die Handschuhe gut verarbeitet sind, fängt bei mir immer nach einiger Zeit das Bündchen an, sich aufzurebbeln. Kann man aber mit ein paar Nadelstichen wieder den Rand befestigen. Wie gesagt, der eigentliche Peelingstoff ist von sehr hoher Qualität und hält und hält und hält. Ich hab inzwischen schon viele davon verschenkt. Ist immer nett, weil die meisten es nicht kennen und hinterher ganz angetan davon sind. Gerade Männern kann man damit eine Freude machen, weil es ja kein Peeling im Tiegel oder so ist, das ist den meisten ja zu umständlich. Aber so in einem Rutsch beim Duschen geht das schnell und bequem.
    Und ich mag auch den Massageeffekt sehr gern. Die Haut wird so richtig schön rosig und weich.

  2. #12
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ all:

    Lieben Dank für Eure Antworten, jetzt bin ich überzeugt, daß ich das Richtige bestellt habe! Werde nur an den Beinen dann etwas vorsichtiger peelen und danach dick cremen.

  3. #13
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Mira

    Berichte bitte mal, wie das mit der größeren Größe ist.
    Ich wollte eigentlich gerade bestellen (vivians Schwärmerei hat mir dann nach Eurer den Rest gegeben), aber die Frau am Telefon meinte, ich sollte als Frau besser die kleinere Größe nehmen, das Gummiband sitzt zwar enger, aber bei der größeren muß man den Handschuh dann evtl. festhalten beim Peeling, weil man drin rumrutscht.

    Ich hab bei 1,80 m Größe natürlich jetzt auch nicht so die superkleinen Hände (und lange Fingernägel), aber ich will auch welche verschenken.

    @ vivian

    Welche Größe hast Du und verschenkst Du an Frauen?

  4. #14
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Lach, habe ich jetzt alle angefixt?

    Ich hoffe, es verflucht mich keiner, wenn der Handschuh nicht den Erwartungen entspricht! Aber, wie gesagt, ich kenne ihn auch noch nicht.

    Denke mal, daß die kleinere Größe besser für Frauen ist. Ich habe zwar auch lange Nägel, aber der Handschuh soll ja eng anliegen lt. Beschreibung. Dieses Rumgerutsche mag ich schon bei "normalen" Waschhandschuhen bzw. Waschlappen nicht.

    Übrigens ein toller Tipp, daß man den Handschuh auch einem Mann schenken kann. Wäre bei meinem sicherlich nützlich, weil er nur duscht und nicht badet. Er nimmt zwar auch andere Peelings, fände den Handschuh aber bestimmt praktischer. Ich hätte dann aber den größeren bestellen müssen.......

  5. #15
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ vivian

    Welche Größe hast Du und verschenkst Du an Frauen?
    Ich selber habe den normal großen für Frauen und der ist für meine recht kleinen Hände immer noch ziemlich groß. Zum Vergleich ich trage Handschuhgröße 6,5
    Er sitzt allerdings am Bündchen gut fest, so daß ich ihn nicht beim Peelen verliere. Aber größer dürfte er für mich keinesfalls sein.

  6. #16
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Der Versand ging bei mir übrigens immer ultraschnell. 2 Tage!! kommt im Umschlag und paßt somit in jeden Briefschlitz.

  7. #17
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ vivian

    Ich habe keine Ahnung, was ich für eine Handschuhgröße habe, trage nie welche - kann deshalb schlecht vergleichen.


    @ Mirabesque

    Mit welchen kommst Du jetzt besser klar, den kleinen oder den großen Handschuhen?

    @ Medusa

    Bist Du zufrieden mit dem Teil?


    Ich habe immer noch nicht bestellt, weil ich mir wegen der Größe noch nicht sicher bin.

  8. #18
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    2,419
    Die grossen (ich hab immer zwei, für synchrones Peelen ) hab ich noch in der Reserve, die werde ich so schnell nicht benutzen.

    Ich bin aber mal reingeschlupft - ich fand das angenehmer...nur, im nassen Zustand zieht er sich ja auch noch bissel zusammen. Ich denke, die grosse Grösse wird für mich besser sein (obwohl ich auch nicht gerade Pranken habe, sondern eher kleine Patschepfötchen ).

    Sorry, wenn ich da keine besseren Eckdaten geben kann.
    I know when you lie - the brightness darkens in your eyes...

  9. #19
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von sharkzzz
    @ vivian
    Ich habe keine Ahnung, was ich für eine Handschuhgröße habe, trage nie welche - kann deshalb schlecht vergleichen.
    Ist ja auch nicht sooo wichtig. Damengröße sollte aber passen, wenn du halbwegs normalgroße Frauenhände hast.
    ansonsten steck beim nächsten Einfkaufsbummel mal deine Pfötchen in ein Paar Lederhandschuhe, da stehen eigentlich immer die Größen drin. Dann weißt du es fürs nächste mal .

  10. #20
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    @ sharkzzz:

    Habe meine beiden Kissmee's jetzt bekommen (einen für meinen Mann als Weihnachtsgeschenk in "Large") und werde meinen am WE beim Baden testen. Ich berichte dann.

Ähnliche Themen

  1. Kissmee Peeling Handschuh
    Von Balubär im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.06, 19:36:42
  2. Kissmee Handschuh
    Von dci im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.10.05, 11:04:12
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 14:05:10
  4. Kanebo "Silk Peeling powder" abzugeben
    Von Leya im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 14:46:02
  5. Peeling-Handschuh
    Von Emma im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.02, 15:53:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •