Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Crabtree & Evelyn-Düfte

  1. #1
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277

    Standard Crabtree & Evelyn-Düfte

    Anzeige
    Hallo,

    kennt jemand die Düfte? Der neue "Wisteria" würde mich ja sehr interessieren. Auch "Summerhill" (es wird ja auch mal wieder wärmer.....) und "Nantucket Briar" hören sich interessant an.

    Meine Mutter liebt Freesienduft, weiß jemand, ob "Freesia" wirklich so riecht? Ich finde Freesiendüfte meistens leider sehr künstlich und "unecht".

    Rosegardens hat eine schöne Netseite mit C&E-Sortiment. Hat schon jemand von Euch da bestellt?

    LG,
    Medusa666

  2. #2
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Bei uns gibts einen Laden in Stuttgart. Die haben auch alle Düfte, die ich neulich mal probe gerochen habe.

    Außer dem "Evelyn" --> sehr schöner weicher Rosenduft mag ich nur noch die Lavendelduftserie.

    Wisteria - Bäh, Summerhill - schön blumig, etwas langweilig, Freesia - etwas penetrant und eher wie verblühte Freesien.(Nantucket sagt mir so garnix?)

    VLG Via

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.04
    Beiträge
    8,515
    Wisteria kenn ich nicht
    Summer Hill ist blumig und leicht würzig- sommerlich- heiß- nicht süß
    Nantucket Briar- sind Cliffs, Strand, Meerluft- leicht würzig. stärker als man ihn sich vorstellt.
    Freesia ist penetrant- die bodylotion ist aber nett davon, denn die ist dezenter.
    Samantha (to Charlotte): I wonder what your fetish is.
    Stanford: Charlotte has a thing for Crabtree & Evelyn potporri.
    ~~ein Moment an dem ich mich persönlich ertappt fühlte :-D ~~

  4. #4
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich push das hier mal, ich finde manche C&E Düfte nämlich soo toll!

    Heute habe ich mir -nach vielen Monaten Abstinenz- Nachschub von Summer Hill gekauft und hab mich wieder richtig verliebt in das Zeuch! Gibt es grade im Angebot für 23 statt 29 EUR...

    Gut finde ich auch das Sarawak! Erst wollte ich das wieder lsowerden, aber jetzt, wenn es so richtig heiß draußen ist, ist das megalecker und es darf doch hier wohnenbleiben!

    Morgen möchste ich mir vielleicht noch das Nantucket Briar zulegen, ich hab heute ganz vergessen dran zu schnuppern.

    Das Evelyn Rose hatte ich auch schonmal, das hat jetzt aber meine Mutter, weil ich Rose einfach nicht mehr riechen kann.....

  5. #5
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Nantucket Briar hab ich mir letzte Woche gekauft und ihn schon mehrmals getragen .

    Eigentlich konnte ich mir von den Beschreibung her, die ich darüber gelesen habe, gar nicht vorstellen, dass er mir gefällt, denn ich hab es normalerweise nicht so mit den Meeresdüften. Aber ich finde ihn angenehm pudrig und trotzdem frisch, irgendwie nostalgisch und gar nicht sonderlich maritim... zumindest nicht so, wie man es von modernen aquatischen Düften gewohnt ist. Deshalb habe ich mir gleich den Nantucket Briar Weekender auch noch mitgenommen. Und das Raumspray . Falls er mir noch gefällt, wenn ich das nächste mal zu einem C&E komme (das kann dauern ), dann brauche ich noch das Schrankpapier und den Körperpuder...

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    also ich hab evelyn und liebe es heiß und innig - ein wunderschöner rosenduft. vor allem finde ich die bodylotion einfach toll.

    auch rosewater eau fraiche ist ganz fein und dezent - richtig für heiße tage. das duschgel ist genial - der duft erfüllt das ganze badezimmer und hält sogar an mir eine weile.

    ebenso liebe ich die swiss skin care bodylotion - die duftet einfach nur fein - auch der bodyspray ist gut - aber die bl ist mir lieber. ich hab natürlich auch hier das passende duschgel.

    mein allergrößter liebling aber ist azzemour, das es leider nicht mehr gibt.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  7. #7
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Ich grabe diesen Thread mal aus .

    Ich habe auf der C&E-Seite zwei Düfte gesehen, die mir bei meinen bisherigen C&E-Besuchen (einmal in Wien, einmal in München, einmal in Berlin) bisher noch nicht untergekommen sind. Sie heißen Spring Rain und Savannah Gardens. Auch im Rosegardens-Shop konnte ich sie nicht finden.
    Habe ich sie immer übersehen, oder gibt es diese Düfte vielleicht nur in den USA?

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Spring Rain ist mir auch aufgefallen, hab ich aber in unserem C&E Shop auch noch nie gesehen....werd morgen mal fragen, muß eh hin, um einer lieben Beauty Swiss Skincare Spray zu holen....

  9. #9
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Oh, vielen Dank - das fände ich toll, wenn du danach fragen könntest

  10. #10
    Registriert seit
    02.12.05
    Beiträge
    10,490
    Anzeige
    @Green Tea
    Und, bist du schon zum C&E gekommen heute *neugierigbin*?

Ähnliche Themen

  1. Crabtree & Evelyn
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.01.02, 14:48:00
  2. Crabtree & Evelyn
    Von naddel im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.01, 10:16:00
  3. Crabtree & Evelyn
    Von Sabina im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.04.01, 08:51:00
  4. Crabtree & Evelyn
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.01, 16:17:00
  5. Crabtree & Evelyn
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.00, 14:51:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •