Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: @ vania wg. Shopping in Brüssel

  1. #1
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795

    Standard @ vania wg. Shopping in Brüssel

    Anzeige
    Hallo vania,

    du warst in Brüssel shoppen, hab ich gelesen. Da will ich auch unbedingt hin, u.a. gibt's da Caudalie.

    Erzähl doch mal, wo du genau warst, was du dir geleistet hast etc. Vielleicht weißt du ja auch die Öffnungszeiten?

    LG Riells

  2. #2
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Riells,

    also, Brüssel ist echt wert besucht zu werden, besonders, was Beautyprodukte angeht:

    Ich war in der ICI PARIS XL, aber auch in der PLANET PARFUM (beides Parfümerieketten, wo man immer recht günstige Angebote kriegt). Momentan schlägt Planet Parfum aber Ici Paris XL, da die derzeit eine Weihnachts-Neujahrs-Aktion haben, wo fast alle Marken einen Rabatt von 20% erfahren, ausgenommen folgende Marken Shiseido, Sisley, Kanebo, Swiss Line und Anayake...

    Es ist also noch reichlich Auswahl *G*

    Ich habe folgende Beute mit nach Hause geschleppt:

    Bulgari Set "Petits et Mamans" Eau sans Alcool 40ml + Beachball (sehr hilfreich in dieser Jahreszeit, aber es war halt günstiger und ich wollte nur eine kleine Größe des Duftes)
    Lancôme Poudre Liberté in Beige Abricotée 301 (refillable loose powder / Handtaschenformat)
    Lancôme Palette Color Focus (neun schicke E/S Farben in einer süßen Palette, absolut empfehlenswert)
    Biotherm Concentré Nutri-Fermeté BL (genial, sehr reichhaltig ohne zu kleben)

    Und wie gesagt alles minus 20% des in D üblichen Preises, von daher sehr erfreulich fürs Budget, hat alles zusammen nur 108 EURO gekostet. Proben sind eher Mangelware, aber da kann man bei den Preisen auch drüber hinwegsehen, denke ich. Bedienung ist eher jung und hilflos, also selbst ist die Frau!

    Wegen Öffnungszeiten, in der Woche nur bis 18:00h, aber durchgehend. Samstag weiß ich nicht, aber hier eine Telefonnummer von einer Brüsseler Filiale (Rue Neuve 56-62)
    0032 - (0)2 - 219 3828.

    Wegen Caudalie kenne ich mich nicht so gut aus, da müsstest Du noch mal nachfragen. Wenn Du noch vor dem Jahreswechsel hinfährst, könntest Du mir evtl. was mitbringen?

    LG
    Vania


  3. #3
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Danke dir. Leider schaffe ich es dieses Jahr wohl nicht mehr. Aber ich kann dir doch auch nächstes Jahr was mitbringen?

    Caudalie gibt's in der av. Louise, das hatte mal jemand gepostet. Wo auch immer das ist...

    Danke für die Telefonnummer. Hast du in dieser Filiale auch deine Sachen gekauft?

    Ist die Einkaufszone einigermaßen übersichtlich und gut zu finden?
    Ich war vor 15 Jahren mal in Brüssel, aber da suchte ich erfolglos nach meiner Ferienliebe (hieß Laurent und wollte Optiker werden; mehr wußte ich nicht ) und Shopping interessierte mich NULL.

    VLG Riells

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Kein Thema!

    Ja, ich habe in dieser Filiale geshoppt, ist ziemlich zentral...

    Klar nächstes Jahr geht auch, bis dahin haben sich auch meine Finanzen wieder etwas erholt *seufz*. Hoffe ich doch!

    Die Shopping Alert Zone ist ziemlich easy zu finden, alles um den Grand Place sowieso und dann geht die Rue Neuve/Nieuwstraat ab und da bist Du genau richtig. Es gibt aber auch einige Subzentren, wo die genau liegen weiß ich aber nicht.

    So so, Jugendliebe hmmm, klar daß da Geschäfte einerlei waren.

    VLG Vania

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.01
    Beiträge
    795
    Super, danke.

    An die Grand'Place kann ich mich erinnern, da habe ich damals (im August) ein Paar Winterhandschuhe gekauft und gewartet, daß ER vorbeikommt. Naja.

    Ich melde mich auf jeden Fall bei dir, bevor ich hinfahre!

    Gruß Riells

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Alles klar!

    Viele Grüße
    Vania


Ähnliche Themen

  1. Beautyshopping in Brüssel / Antwerpen
    Von becca im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.01.16, 21:15:22
  2. Brüssel
    Von la tanja im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 16:18:00
  3. Brüssel
    Von nane.mati im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 18:41:53
  4. zurück aus Brüssel
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.02, 22:45:18
  5. Brussel
    Von nora im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.01, 12:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •