Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Rosel Heim Kosmetikerin

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770

    Standard Rosel Heim Kosmetikerin

    Anzeige
    Hallo,

    hat jemand Erfahrungen mit Rosel Heim Kosmetik?

    Ich war gestern bei einer Kosmetikerin und sie hat mich damit behandelt, weil ich bei Martina Gebhardt keinen Termin mehr bekommen habe.

    Jetzt hat sie mir gesagt, dass ich dringend etwas tun muss, ich habe zu viele verstopfte Poren, weil mein Talg nicht abfliesst und MG nicht das Richtige für mich sei.

    Rosel Heim soll mit der enthaltenden Milchsäure die Haut besser von Hautschüppchen und allem anderen Dreck befreien und insgesamt besser versorgen.

    Heute sehe ich ziemlich zerdrückt aus und ob mir die Kosmetikprodukte gefallen, weiss ich auch nicht so recht. Habe aber genug Proben bekommen.

    Sie meinte auch, wenn ich weiter Seifen (von Olivia) fürs Gesicht nehme, wird es noch schlimmer.

    Was meint ihr dazu
    Liebe Grüße,
    Kristina

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Hallo Kristina,

    das mit dem Talg abfließen hört sich irgendwie so an als wenn es zur Philosophie des Unternehmens gehört und dann müssen wir mit unseren mit Milchsäure angehauchten Produkten diesen Talg befreien.

    Ich schätze einfach mal, dass MG eine Spur zu reichhaltig ist, denn ohne sind die Produkte wahrhaftig nicht.

    Denn kürzlich habe ich gelesen, dass die meisten Hautprobleme durch wirklich falsche Pflege versursacht werden und wir Frauen in Germany neigen einfach dazu unsere Haut zu überpflegen und ihr zuviel Fett zuzuführen.

    Vielleicht lässt du einfach mal ein paar Tage deine Nachtcreme weg - evtl. ist deine Haut satt


    Hanseatenilla

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hallo Hanseatenilla,

    ich bin mit MG einige Jahre gut zurecht gekommen, aber seit dem ich umgezogen bin und auch noch klimatisierten Räumen sitze, ist meine Haut nicht mehr so schön.

    Ich habe mehr Unreinheiten und gleichzeitig ist die Haut auch trocken-feuchtigkeitsarm. Ich habe viel probiert, gebe noch Hygel oder Nachtkerzengel von LN unter die Pflege usw.

    Es kann schon sein, dass ich eine neue Pflege nehmen sollte. Aber die Frage ist was? Ich mag MG sehr gern, aber zufrieden bin ich nicht mehr und alles andere was ich bisher probiert habe, hat mich wieder zu MG getrieben.

    Würde deshalb würde ich gern Erfahrungen zu Rosel Heim hören. Die Kosmetikerin tut so, als wäre diese Kosmetik die „Eierlegende Wollmilchsau“. Bin da aber sehr skeptisch.
    Liebe Grüße,
    Kristina

  4. #4
    Registriert seit
    07.12.05
    Beiträge
    6
    Hallo Kristina!

    Also ich denke auch, daß die Kosmetikerin Dir gerne ihre Produkte schmackhaft machen möchte.

    Ich bin früher auch öfters zur Kosmetikerin gegangen. Und habe auch mehrere ausprobiert.
    Und jede sagte über meine Haut was anderes.
    Bei der einen war sie schlecht durchblutet, die andere meinte, meiner Haut fehlt Feuchtigkeit.
    Und jedesmal heißt es, wir haben da ganz wunderbare Produkte.

    Aber es ist doch gut, wenn Du Proben mitbekommen hast, das spricht ja doch für die Seriösitat der Kosmetikerin. Dann kannst Du erst mal in Ruhe ausprobieren und dann siehst Du ja, wie es Deiner Haut bekommt.

    LG Mona

  5. #5
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    5,007
    Das kennen ich mit den klimatisierten Räumen und die Haut gerät bei mir auch des öfteren aus dem Gleichgewicht, zudem ich immer noch viel mit dem Rad unterwegs bin.

    Die Feuchtigkeitsunterlage finde ich recht wirksam, die nehme ich auch - vielleicht solltest du einfach fettärmer oben drauf arbeiten. Willst du im NK-Bereich bleiben?

    Ich kenne Olivia Seifen nicht? Die Reinigung umstellen hilft ja auch schon manchmal. Mir hilft z. B. wenn ich meine allabendlichen Reinigung mit lauwarmen Tüchern abnehme.

    Da habe ich den Eindruck kein Dreck mehr von der Reinigung in den Poren und alles porensauber.

    Hanseatenilla

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Die Kosmetikerin erscheint mir recht seriös, obwohl sie wirklich möchte, dass ich ihre Produkte benutze. Fand es aber sehr gut, dass sie mir mehrere Proben der Prdoukte mitgegeben hat, die sie für mich empfiehlt.

    Ich war in den letzten Jahren auch bei verschiedenen Kosmetikerinnen, die meisten fanden meine Haut ganz ok und alle meinten, ich würde partiell sehr fest sitzende Unreinheiten haben und gleichzeitig trockene Haut.
    Das stimmt auch, selbst bekomme ich die Biester nicht raus. Allerdings sieht man die fast gar nicht, die meisten denken, ich hätte sehr reine schöne Haut.

    Der Tipp mit den lauwarmen Tüchern ist gut, ich werde das ausprobieren! Ich habe mir auch vorgenommen, mehr zu peelen. Ich habe in den letzten Monaten fast überhaupt nicht gepeelt, werde jetzt mit dem LN Peeling (früher mit Enzym, jetzt auch auf der Basis von Milchsäure) und Artdeco Enzympeeling 1-2 mal die Woche arbeiten.

    Die Proben von Rosel werde ich auch zu ende benutzen, reichen bestimmt für mindestens eine Woche. Mal sehen, vielleicht tut sich ja was.

    Die Creme von Rosel Heim enthält sehr viel Squalan (2. Stelle der INCI) und relativ wenig zur Feuchtigkeitsversorgung, und das Hautgefühl ist auch zugepappt, zieht dann aber fast vollständig ein. Da finde ich MG (ich mische immer Creme mit Gesichtsmilch) leichter und auch feuchtigkeitsspendender! Ich stäube mich bisschen…
    Liebe Grüße,
    Kristina

  7. #7
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Hatte jemand von euch selbst Erfahrungen mit den Produkten?
    Liebe Grüße,
    Kristina

  8. #8
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    4,770
    Anzeige
    *schubs*
    Liebe Grüße,
    Kristina

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.11.06, 22:22:58
  2. Ein Heim für Vorjahresrosen
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 18:01:42
  3. Heim
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 11:50:23
  4. Rosel Heim
    Von wega im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.03, 14:14:21
  5. Rosel Heim
    Von Lisa-Marie im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.02, 19:57:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •