Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Thema Augen

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Thema Augen

    Anzeige
    Hi Ihr Lieben,

    könnt IHr mir weiterhelfen?

    Ich suche ganz dringend das optimale Produkt gegen eine sehr sehr trockene und feuchtigkeitsarme Augenpartie, die leider sehr stark zu Mimik- und Trockenheitsfältchen insbesondere unter den Augen neigt.

    Was kann ich tun?

    Ich dachte da an eine Maske oder Pads in maximaler Konzentration mit richtig viel Power...

    Wie gesagt, aufpolstern und straffen....Alter: Anfang/Mitte 30!

    Gibts sowas?

    VLG
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.03
    Beiträge
    4,327
    Was jetzt anfang oder mitte 30 ????? *grins*

    Ich schließ mich Deiner Frage an, bin auch betroffen und ENDE 30 !!
    Liebe Grüße Jaeni

  3. #3
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Ja, da gibts schon ein paar nette Sachen!

    Augenpads: Shiseido - es gibt nix besseres, leider sehr teuer. Douglas verkauft die auch einzeln (also 2 Stck. für eine Anwendung).

    Augenmaske: Maria Galland und Clarins - beide sind sehr gut!
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  4. #4
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,525
    Unbedingt beachten: konsequente Augenpflege, beim Abschminken nicht rubbeln und generell die Augenpartie nicht befummeln.

    Gegen die Fältchen hat bei mir enorm "aufgepolstert":
    *Ultra Correction Eye von Chanel, gestört hat mich nur, daß sie so komplett einzieht. Eigentlich für tagsüber ideal. Aber oft hat man sonderbare Wünsche.
    *BB Hydrating Eye Cream polstert auch schön auf (davon hatte ich bisher aber nur Proben)
    *viel Fett und Feuchtigkeit spendet mir der Eye Quencher von Aqua Cures - wobei ich ihn schon etwas dicker auftrage.
    *der Eye Revive Beauty Flash Balm von Clarins ist auch ein schöner sahniger Feuchtigkeitsspender.
    *die Shiseido Benefiance hatte ich auch schon 2mal. Die ist gut fettig und für abends ziemlich toll. Im Winter geht sie bei mir auch tagsüber
    *und zusätzlich Augenpads verwenden - Shiseido Benefiance Pure Retinol

    Edit: ich werde 30

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    genau genommen: zwischen 33 und 34! Also eher gegen Mitte 30

    Konsequent bin ich schon zu meinen Äuglein: es gibt morgens und abends Augencreme, momentan die mit Retinol von Roc.

    Sie ist nicht schlecht, habe aber manchmal das Gefühl, daß ich doch noch mehr brauche...

    Allerdings mag ich auch keine "Fettbomben", die nicht richtig einziehen und einen FEttglanz hinterlassen.

    Die Benifiance von Shiseido mochte ich übrigens aus diesem Grund nicht. Sie war mir dann zuu reichhaltig.

    Also brauch ich das wohl viieeel Feuchtigkeit, nicht zu viel Fett, aber trotzdem Power-Bombe.

    Die Pads von Shiseido sind auf jeden Fall schon mal einen Versuch wert.

    Hab mal die von Balea benutzt, aber die waren nicht soo doll.

    Meine Überlegung ist quasi, die ROC Augencreme mit Retinol weiter zu benutzen, zusätzlich aber noch Maske oder Pads.

    Oder wollt Ihr mich eines besseren belehren? Für Eure überzeugenden Tips bin ich Euch sehr dankbar...

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,670
    Also, ich denke, Retinol ist schonmal nicht schlecht; ich halte das nach wie vor für einen sehr guten Anti-Aging-Wirkstoff. *klugscheiß* Daher finde ich Deine Idee mit der Ergänzungspflege auch ganz gut; als andere Alternative oder noch zusätzlich könntest Du ja einmal am Tag eine etwas reichhaltigere Augencreme benutzen. Nur einen Produkttipp kann ich Dir leider nicht geben, da ich selber noch suche ... Probieren würde ich gerne mal die von Hauschka aus der Tube ...

  7. #7
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Aber ob die Natur und Dr. Hauschka so powern kann, wie ich mir das vorstelle?!

    Bin ja schon mal beruhigt, daß meine Idee in die richtige Richtung geht...


    Jetzt brauch ich aber Tipps.... und die anderen Damen auch

    Wo sind denn nun die Damen mit den jugendlichen Äuglein?

    Verratet Eure Tricks! Los! Raus mit der Sprache!

  8. #8
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Also ich benutze den Eye Quencher und der ist auch Natur pur und er powert schon recht gut. Ist aber nichts für Dich, da er nicht sofort wegzieht und sehr reichhaltig ist.

    Ich schmiere immer, wenn ich dran denke, d.h. öfter als nur 2 x am Tag. Im Büro hab auch immer Augencreme dabei, gerade jetzt wo ständig die Heizung läuft, gönn ich mir das einfach.

    Ausserdem verwende ich Augenmasken auch sehr häufig, mindestens jeden 2. Tag, manchmal sogar täglich. Augenpads verwende ich nur als Zuckerl, also z. B. vor einem besonderen Anlass.

    Was viele Frauen auch vergessen, ist die Partie an der Seite gut einzucremen - also dort, wo sich gerne Krähenfüße ansiedeln. Dort massiere ich die Creme immer schön mit der 8er-Bewegung ein.
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    eigentlich suche ich schon so lange ich denken kann (und das ist lange )

    Ich bin immer noch auf der Suche, aber einigermaßen o.k. finde ich:

    BB hydrating eye cream und EXTRA eye balm

    Shiseido Benefiance und Concentrate

    Idealist eye Serum

    Clinique anti gravity Augencreme

    Gerade gefloppt hat mal wieder ein Billigprodukt (vielleicht lerne ich es ja noch mal in diesem Leben ) die Alverde Augencreme, gut von Ökotest bewertet und kriecht nachts in die Augen, damit ich morgens durch Fettschleier schauen darf.
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Anzeige
    @jennifer,
    mit der Alverde Augencreme hab ich auch so schlechte Erfahrungen gemacht, hatte dazu auch mal einen Thread aufgemacht.

    Ich hab mir jetzt - natürlich auf Anraten des BB - den Dr. Hauschka Augenbalsam gekauft. Benutze sie erst seit vorgestern, aber bisher bin ich sehr zufrieden....
    - Karma is only a bitch if you are -

Ähnliche Themen

  1. Thema: Bauchmuskeln
    Von poekie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 20:48:30
  2. Thema Joggen
    Von angeleye263 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 13:35:51
  3. Leidiges Thema: Augen schminken
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.04.06, 20:05:29
  4. Augen-Make up bei blauen Augen
    Von Melli77 im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 16:26:00
  5. Deko für blaue Augen und grüne Augen suchen neues Zuhause
    Von bartsimpson6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.02.02, 08:55:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •