Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lippenbase?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Lippenbase?

    Anzeige
    Hello,

    ich suche eine Base für die Lippen, die meine Glosse "sichtbar" macht... da ich ziemlich pigmentierte Lippen hab, sieht man so schöne Nude-Glosse, die ein bisschen heller sind, fast gar nicht (farbmäßig)
    Ich ziehe gerade den Liplift von Guerlain in Erwägung, ist der gut für meine Zwecke oder gibt es da noch andere tolle Sachen?
    Danke schon mal

  2. #2
    Registriert seit
    25.08.04
    Ort
    Wo auch Walter weilt!
    Beiträge
    4,993
    Der Liplift ist für deine Zwecke der geeignete Kandidat.

    Von Artdeco gibts auch eine Lipbase aber halt nicht so elegant verpackt wie von Guerlain sondern dies kommt her in einem schmalen Teil mit Applikator.

    Es gibt auch von irgendeiner Drogistenmarke so etwas was zusätzlich noch plumpen soll - Manhattan? P2?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Einige Concealer gehen da auch sehr gut.

    Ansonsten mag ich Underwear for Lips von Origins sehr gerne.

    Lip Plump von Benefit ist mir dagegen zu rötlich/dunkel auf den Lippen.

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ich hab gestern mit Concealer mal versucht, aber da hat mir die Optik nicht so gefallen... hat sich irgendwie so komisch abgesetzt.
    macht der von Artdeco auch heller? mir geht's eigentlich nur darum wenn der Gloss bzw. L/S länger hält, ist es ein schöner Bonus

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Alle Concealer gehen da wirklich nicht, das muß man testen.

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich weiß ja nicht, ob preiswerte Varianten auch für Dich in Frage kämen, aber ich nehme die Lippenbase von Yves Rocher. Sie ist in einem praktischen Tübchen, mattiert sofort, zieht schnell ein und macht die Lippen einen Tick heller.

    Außerdem hält der Lippenstift dann sehr gut und setzt sich nicht in Fältchen ab oder läuft aus.

    Irgendwie erinnerte mich Dein Thread an etwas "Kurioses": Eine Schulfreundin "von früher" mochte partout keine roten Lippen bei sich und schmierte sich immer Penaten-Creme (!) drauf, damit sie auch schön weiß werden. *lach* Dies nur am Rande......

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    das mit der Penatencreme hatte ich in den 80ern auch mal gemacht, da sieht man aber wirklich halbtot aus
    werd mir YR und Artdeco mal anschauen und für das gesparte Geld hol ich mir noch was anderes Schönes
    Danke!!

  8. #8
    Registriert seit
    17.11.04
    Beiträge
    1,013
    Ich habe die Lippenbase von ArtDeco und benutze sie immer bei nuden Lippies. Ich finde sie sehr gut. Sie hellt die Lippen sehr auf, so dass das Lippenrot verschwindet. Musst Du Dir unbedingt anschaun!
    Grüsse aus der Schweiz
    bru

    Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
    das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
    das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
    ist die Familie
    Adolf Kolping

  9. #9
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Anzeige
    Ja, am besten, Du schaust Dir beide an. Ich denke mal, die von ArtDeco hellt sicherlich noch mehr auf, bei der Rocher ist es nicht so dolle, nur ein bißchen, sie ist halt mehr mattierend. Pflegt aber auch gut (ist Rei***trakt oder sowas drin) und macht die Lippen geschmeidig.

Ähnliche Themen

  1. Best of Lidschatten-und Lippenbase!!
    Von rhenkel im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.11.02, 10:26:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •