Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???

  1. #1
    Registriert seit
    26.09.05
    Beiträge
    91

    Standard Welche Mascara für mehr Länge und Volumen???

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    nun muss ich leider die Mascara von Lancome wegwerfen, da sie ausgetrocknet ist und das in kurzer Zeit. Siehe mein Beitrag von vorher.

    Welche Mascara verwendet Ihr? Was gibt mehr Länge und Volumen?

    Schöne Grüsse und vielen Dank!

    Jasmin

  2. #2
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    Ich verwende mehrere Mascaras. Momentan ist mein Favorit die Üssel, sie gibt irre Länge und Volumen und gefällt mir besser als die Diorshow, die öfter mal "Fliegenbeine" macht. Ich komme auch mit dem dicken Bürstchen der Diorshow nicht so gut klar, da geht schon mal was daneben beim Tuschen.

    Auch die "Unstoppable" von Jade Maybelline gefällt mir gut (viele hier im Board mögen sie nicht), sie verlängert sehr schön und schmiert nicht, auch nicht nach einem langen Tag, obwohl sie nicht wasserfest ist.

    Wenn ich etwas Wasserfestes möchte, benutze ich am liebsten die "Lash Revolution Waterproof" von Nivea. Sie hat ein Kautschukbürstchen, womit ich super klarkomme.

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    bei mir ist es genau umgekehr wie bei Medusa
    ich komm mit der Üssel nicht klar und die Diorshow ist mein HG.

    Gut und günstig sind auch die Maybelline Lash Expansion und die 2000 Calorie von Betrix.
    Es kommt wahrscheinlich auch immer auf die eigenenen Wimpern an...

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ deelite:

    Ich glaube, es gibt keine größeren "Differenzen" als bei Mascara! Ist schon komisch.

    Aber wie Du sagst, es kommt auf die Wimpern an. Ich habe lange, voluminöse Wimpern, die nur leider etwas zu hell sind. Brauche demnach keine Volumenmascara und nehme nur welche, die zusätzlich Länge gibt und die Wimpern nach oben biegt.

    Apropos: Die Lash Lift soll auch toll sein und die Augen "öffnen". Hat da jemand Erfahrungen? "Mißbrauche" diesen Thread jetzt einfach mal, ich hoffe, Du bist nicht böse, Jasmin.

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Sorry, ist jetzt vielleicht ein bisschen OT; was ist denn die Üssel? Hab ich ja noch nie gehört und kann damit auch nix anfangen.
    Bitte klärt mich mal auf.

    LG goldilie

  6. #6
    Registriert seit
    24.07.05
    Beiträge
    1,277
    @ goldilie:

    Die "Üssel" ist die Mascara Volume Effet Faux Cils von Yves Saint Laurent.

    YSL = Üssel

  7. #7
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    buuuuuhhhhhhh... ihr macht mich ganz durcheinander
    Wollte heute los und mir die Diorshow zulegen. Hatte sie als kleine Testgrösse und sie ist die beste die ich bisher hatte. Und nun sagt hier doch jemand die Üssel sei besser...

    Oooohhh, was ich jetzt nur???

    Gibt es denn Mascaras auch als Tester, also so dass man sie sich mal auftragen kann? Glaube nein, oder... wäre aber für die Parfümerien mal einen Gedanken wert. ALles kann man testen, Cremes, Make up, Lidschatten... wieso zum Teufel keine Mascara. Gerade da mus man sich auf die Aussagen der Hersteller verlassen. Das Ende vom Lied ist, daß bei mir gut 10-20 verschiedene Mascaras rumfliegen.

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    @Jana,

    im Douglas und Müller gibt es Tester von den Mascaras, grade von den teuren .

    LG
    Jerry
    +


  9. #9
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich liebe die Üssel. Meine Wimpern sind nicht sonderlich lange und da kommt mir die gerade recht. Außerdem gibts schöne Farben, z.B. violett.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  10. #10
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,426
    Anzeige
    @Medusa:
    das ist aber komisch, deine Wimpernbeschreibung hört sich genauso an, wie ich MEINE beschrieben hätte
    trotzdem kommt jeder mit der Lieblingsmascara des anderen nicht zurecht... ist ja schon witzig!
    Auch noch mal sorry für den Threadmissbrauch

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.08, 16:36:12
  2. Welcher Mascara für Länge, Volumen und Schwung??
    Von Bunnyfriend im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 16:02:36
  3. Welche Volumen-Mascara???
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 19:10:02
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:34:25
  5. Mehr Volumen und mehr Länge???
    Von SUN4U im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.02, 01:54:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •