Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Wie kriegt ich solche Haare (wellig)?

  1. #11
    Registriert seit
    11.02.05
    Beiträge
    445
    Anzeige
    hast dus schon mit dem Flechten probiert??
    ~~omnia vincit amor, et nos cedamus amori~~

  2. #12
    Registriert seit
    19.11.05
    Beiträge
    976
    Ich denke, wenn die Tips nicht geholfen haben kann es wohl nur an deiner Haarstruktur liegen....das ist ja leider immer so: was man gerne hätte ist nicht realisierbar

    Liebe Grüße

  3. #13
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Hey Val,

    ich denke, dass ich ungefähr weiß, was du meinst...
    Hab's auch total oft versucht, meine Haare so hinzukriegen...
    Du meinst diese weichen Wellen, wie sie Stars tragen?
    Auf die Fotos habe ich jetzt nicht wirklich so geachtet...
    Naja, hast du es schonmal mit mittelgroßen Klettwicklern versucht(die rosafarbenen)? Die kann man ins leicht-feuchte Haare eindrehen oder ins trockene. 1-2 h drin lassen, damit die Haare auch vollständig trocken sind. Gibt feinem, dünnen Haar einen richtig tollen Volumenkick! Haarspray drüber, evtl. noch ein ein bisschen vom ***yHair Wachsspray, damit sie auch noch während dem tanzen lange halten und fertig....
    Oooooder, es würde noch ne Möglichkeit geben und zwar:
    Lockenstab mit GROßEM Aufsatz (ich meine so einen heizbaren Lockenstab, nicht die mit Fönluft). Nicht von den Spitzen aus eindrehen, sondern am Oberkopf mitteldicke Strähnen abteilen. Wie gesagt, die Haare vom Oberkopf an auf den Lockenstab wickeln. Dann zupfst Du sie noch mit den Fingern zurecht, fertig! (und natürlich das Haarspray nicht vergessen)
    Oder noch eine Möglichkeit: Kuckenpapier zwierbeln, mitteldicke Strähnen drum wickeln, über Nacht drinlassen und am nächsten Morgen siehst Du aus wie ne Princezz

    J.C.
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  4. #14
    Registriert seit
    13.11.05
    Beiträge
    578
    Wahrscheinlich weißt Du nicht was mit "Kuckenpapier" gemeint ist, sorry, hab mich verschrieben, natürlich meine ich KÜCHENPAPIER =D
    Blonde Haare, braune Augen - das etwas bessere Aussehen

  5. #15
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,390
    Wenn ich meine Haare an der Luft trocknen lasse, später John Frieda Ozean Waves rein knete und dann föhne sehen sie so aus.

    Probier das doch mal mit dem flechten aus. Ich denke wenn du mit Papilotten arbeitest weden die Locken wahrscheinlich zu klein. Zumindest seh ich damit eher aus als hätte ich Kringellöckchen.

    Und Stufenschnitte sind auch sehr hilfreich um leichte Wellen in den Längen zu erzeugen. Einfach mal mit der Friseurin besprechen.

  6. #16
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Danke schön, ihr Lieben.
    Ich probier heute abend mal das Flechten aus oder die Lockenwickler. Vielleicht klappts ja.
    Meine Haare sind ja eigentlich irgendwie wellig, aber halt so konfus..also in alle Richtungen irgendwie.

    Nochmal danke.

    Valkyrie

  7. #17
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Na hattest Du Erfolg mit dem Flechten???
    Was auch funktionieren könnte: Wellenreiter in die Haare klemmen, diese altmodischen ollen Harrklammern - die zaubern genau solche weiche Wellen. Also Haar eein fach fast trocken fönen, dann diese Wellenreiter genau da plazieren wo Du die Wellen haben möchtest, anfönen bis komplett trocken und so lange wie möglich auskühlen lassen. In die noch warmen Haare Haarspray sprühen verstärkt die Haltbarkeit. Später dann die Wellenreiter rausnehmen und sehen und staunen.
    Versuch's mal. DIese Klammern bekommst Du in jednm Drogeriemarkt/Kaufhaus.

    Viel Erfolg!

    LG Jana

    P.S.: mit Klettwicklern und/oder Papilotten bekommst Du solche Wellen sicher nicht, spar Dir die Mühe. DIe können nur eins: Locken!

  8. #18
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    580
    Anzeige
    Hi Jana,

    danke für den Tip. Das mit dem Flechten hat schonmal ganz gut geklappt, ich krieg meine Haare nur danach nicht trocken und dann hängen sie sich direkt aus.
    Sind Wellenreiter diese langen u-Förmigen Spangen? Also wien U nur ganz lang? Davon hab ich viele...kannst mir mal erklären, wie ich die genau in die Haare hinkrieg oder reintun muss?

    Wäre echt lieb.

    Lg,

    Verena

Ähnliche Themen

  1. Wo kriegt man Weissdorn?
    Von Bobbi im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.08.07, 23:39:17
  2. Wo kriegt man solche Schuhe
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 23:57:45
  3. Wer kriegt den Job?
    Von SiGuenther im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 17:46:58
  4. Wo kriegt man Caudalie?
    Von Kabu im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.03, 12:53:30
  5. Augencremes wo kriegt ihr sie her ?
    Von merci im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.00, 03:42:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •